PDA

Vollständige Version anzeigen : Spammmmm aus Bewerbungsvorlage


DerDude
25-03-2003, 16:33
Der kann bestimmt nix, der war ja zuletzt in so Newbieclans :D

CaptureX
25-03-2003, 16:51
:rofl: ich bin gegn eine Aufnahme er soll erst was über sich schreiben AUSFÜHRLICH :p ;)

MewtoX
25-03-2003, 19:54
ich weiss zwar net, warum ich hier poste......... lest: :rolleyes:

Fürn 17 Jährigen hast du`s aber *Faustdick* hinter den ohren :rolleyes:

Ich sag mal, selber schuld, wenn man sich solche Freunde anschafft...... sprich doch mal mit ihm darüber......

@MerlinST sorry wenn ich das jetzt hier poste, doch zu ARZT2010 muss mal was gesagt werden.... wenn das net o.k. is, lösch es bidde ....thx

DaRkCh4MP
25-03-2003, 20:00
Fürn 17 Jährigen hast du`s aber *Faustdick* hinter den ohren
was soll das jetzt bitte
muss ich mir hier beleidungungen bieten lassen nur weil ich im RL mit mnato befreundet bin
o man :no: :no:
und wenn ihr mich jetzt nur verurteilt nur weil ich im RL mit martin befreundet bin dann tut ihr mir echt leid sorry

rambo464
25-03-2003, 20:28
@juri046

mensch , deswegen hat man von dir nichts mehr gehört,
grüße dich.

Hoffe du bleibst auch diesmal für immer !

von mir ein :welcome: vielleicht sieht man sich später mal in generals, würde mich freuen.


bye

MewtoX
25-03-2003, 20:53
Original geschrieben von Arzt2010
was soll das jetzt bitte
muss ich mir hier beleidungungen bieten lassen nur weil ich im RL mit mnato befreundet bin
o man :no: :no:
und wenn ihr mich jetzt nur verurteilt nur weil ich im RL mit martin befreundet bin dann tut ihr mir echt leid sorry

das war nicht als beleidigung gemeint, nur isch würd vorsichtig sein, was deine freunde angeht... irgendwie tust mir ja auch leid:( sprech doch mal mit ihm (sagte ich glabsch schonma)

DaRkCh4MP
25-03-2003, 21:18
das war nicht als beleidigung gemeint, nur isch würd vorsichtig sein, was deine freunde angeht... irgendwie tust mir ja auch leid sprech doch mal mit ihm (sagte ich glabsch schonma)
ich trenne meine RL freunde mit meinen OL freunden soweit bin ich mit 17 wohl schon
im rl ist mnato halt n freund von mir
nur hier geht es um MEINE bewerbung
hier tun alle so als würden sich mnato und andreas bewerben !!:(
im OL benimmt sich mnato echt wie ne sau
irgnoriert ihn doch einfach
und bezieht bitte nicht alles was mnato schreibt direkt auf mich
ich finde es nämlich schade das mein guter ruf auf cncforen durch so nen spacken ( wie er sich online verhält mein ich)
meinen ruf in den dreck zieht !!!!!!
ich hoffe das oktron mir ne chance gibt und fair ist
cu mfg andi

Zockergod
25-03-2003, 22:49
verschont uns bitte einfach mit sowas!!

danke

uzzinov
26-03-2003, 00:57
freut mich das du wieder bei uns bist ;)

und zu @artzt...
wer solche freunde hat hat meiner meinung nach bei uns im clan nix verloren

grüsse uzzi

rambo464
26-03-2003, 15:05
Original geschrieben von rambo464
@juri046

mensch , deswegen hat man von dir nichts mehr gehört,
grüße dich.

Hoffe du bleibst auch diesmal für immer !

von mir ein :welcome: vielleicht sieht man sich später mal in generals, würde mich freuen.


bye

:schild:@topact oder Merlin:schild:

Sgtmal, irgendwas verstehe ich hier absulut nicht, haben wir hier auf einmal zwei juri046 ???

erst schriebe ich die obrige Nachricht, dann lese ich in einem anderen Thread das " juri046 " uns verlässt, und nun lese ich hier von " juri046 " das er froh ist wieder hier zu sein . Was ist hier eigentlich los ?? :cry:

Bitte um Antwort !!

MewtoX
26-03-2003, 16:55
depp:p er war gegangen, und is wieder gekommen,,,:rolleyes:

CaptureX
26-03-2003, 17:18
Original geschrieben von rambo464
:schild:@topact oder Merlin:schild:

Sgtmal, irgendwas verstehe ich hier absulut nicht, haben wir hier auf einmal zwei juri046 ???

erst schriebe ich die obrige Nachricht, dann lese ich in einem anderen Thread das " juri046 " uns verlässt, und nun lese ich hier von " juri046 " das er froh ist wieder hier zu sein . Was ist hier eigentlich los ?? :cry:

Bitte um Antwort !!

:lol: :schild: zurück...... wie im internen geschrieben AUF DATUM gucken :p
mein kleiner Tortel !!!!!!!!!

:welcome: back wuffi

rambo464
26-03-2003, 18:13
hehe, jau , hab ich gar nicht gesehen. Ich glaube ich brauche mal eine :cool: . gut , dann weiß ich ja jetzt bescheid :D thx .

Und das du mich TORTEL genannt hast , ist dir wohl klar das das Qounsequenzen haben wird , oder ???? :mad: :eg:

;)


bye

juri046
30-03-2003, 22:31
Original geschrieben von rambo464
@juri046

mensch , deswegen hat man von dir nichts mehr gehört,
grüße dich.

Hoffe du bleibst auch diesmal für immer !

von mir ein :welcome: vielleicht sieht man sich später mal in generals, würde mich freuen.


bye

Wo bleibt denn herr rambo in generals? *WART*

:santa:

rambo464
30-03-2003, 23:14
Original geschrieben von juri046
Wo bleibt denn herr rambo in generals? *WART*

:santa:


*vormichhingrins*


Ist bestellt , und mein betreiebssystem kommt bald


Habt geduld meine freunde :)


bye