PDA

Vollständige Version anzeigen : wer hilft mir mal??


Freeman8
31-01-2001, 17:56
Hi Leutz,

wir haben bei uns im internen auch ein VBull-Board-ultimate gemacht. Nun meine Frage, wie kann ich dort Pics links unter dem Username einfügen?

wie kann ich überhaupt die Gestaltung der Farbe ändern? und wo finde ich mehr Smilies? ;)

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe

Sven
31-01-2001, 18:12
Hmm, vBulletin oder UBB ?

Bei vBUlletin findest du alle Optionen zu Smilies etc. im Control Panel des Boards (Smiles -> Modify, Options -> Change Styles), wie's für UBB aussieht weiss ich leider auch nicht (Aber UBB ist auch Sch****, lange Ladezeiten wegen Speicherung als HTML und so)

Um ein User-Pic oder Avatar einzubauen benötigst du einen entsprechenden Hack für das Boardsystem, die findest du in der Regel in den offiziellen messageboards von UBB oder vBulletin.

Hilft das schonmal ? ;)

Freeman8
01-02-2001, 03:31
Werde ich gleich mal weiterleiten, danke für Deine Hilfe ;)

stormy591
09-02-2001, 23:40
bei http://www.martysoft.de gibts auch soclhe Hacks! Sind coole dabei!