PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist das? (Mitglieder NO_WAR_****)


klaus52
26-03-2003, 08:56
Ich schau grad eben aufs Board und was ich sehen: Dutzende "Mitglieder" mit dem Namen NO_WAR_**** (wobei **** für beliebige Buchstabenkombintionen steht) sollen heute Geburtstag haben... ich schau mir die ganzen "Mitglieder" mal genauer an, und was muss ich feststellen: Davon abgesehen, dass ale 33 sind haben sie auch alle das gleiche Registrierungsdatum: Heute!
Ich will mir das ganze noch genauer ansehen und gh in die Memberliste: Doch dort stehen sie gar nciht (oder liegt das daan, das sie sich erst heute 'angemeldet' haben?)
Naja, auf jeden Fall ist das ganze zemlich merkwürdig... :confused:

CU
 Klaus

Voitex
26-03-2003, 09:04
Ja, seh ich auch gerade. :confused: komisch.... haben heute auch alle Geburtstag. Ich wäre auf jeden Fall für :rot: oder sogar aus der Datenbank löschen! ;)

MyersGer
26-03-2003, 10:41
ja willste denn jeden 25.3. seine 100 geburtstage sehen?! :D

weg damit.


komische methode seine antikriegsmeinung auszudrücken :rolleyes:

mcgreger1
26-03-2003, 11:14
Ups :gf:

War doch net der erste der das gesehen hat :p

Na ja ich hatte das heute morgen mal zu den Rekorden Geschrieben 74 Regestrierungen sind doch Recordverdächtig oder nicht :D

Hab mal ne Screen davon gemacht ich glaub net das das noch mal Jemand Toppen wird :D :p ;)

ccyuri
26-03-2003, 11:28
:birthday: :unsch:


die hamm die bestimmt net aktiviert, man braucht unterschiedliche e mail adresen, ich glaub daher keine memberliste.






SVEEEEEEEEEEEEEEEEN, guten morgen, ArBEIT

ps: ich wars nicht ;) :santa:

NodMot
26-03-2003, 11:53
Dacht ich mir doch, daß ich nicht der erste bin, dem das auffällt.

Schwachkopf halt. Meine jetzt nicht seine Einstellung, die kann jedre haben, wie er möchte, wenn er es vernünftig begründet, aber deshalb so einen Müll zu verzapfen.

Er soll lieber demonstrieren gehen, als Boards zu "flooden".

ccyuri
26-03-2003, 12:05
soll er auch lassen. ausserdem gehts net um die meinung, es geht darum hier stress zu machen



SVEN : andre boards hamm bei der anmeldung so nen code aus bildern, da klappen automatische anmelder net
kannste sowas einbauen :confused:

oder sag uns mal wer das ist, vielleicht hat der ja ne hp die man hacken kann oder so :eg:

swizzhero
26-03-2003, 13:16
Man andere Boards sind auch net so gut wie cncforen und das mit dem freischalten von jedem User kannst machen wenn du all monat einen neuen hast das gäbe zusätzlich arbeit für usere usere lieben Admins ...
2. Bin ich auch dafür das man den typ bannt ... ;)

Sven
26-03-2003, 13:32
Alle NO_WAR* gelöscht, blöderweise bleiben die aber heute noch in der Übersicht....

Onkel Fritz
27-03-2003, 18:31
Original geschrieben von ccyuri

ps: ich wars nicht ;) :santa:

häää????
warum is der nu gebannt?????
er war es doch, oder??????