PDA

Vollständige Version anzeigen : GLA Buggys


spermi
26-03-2003, 08:14
Ist euch mal aufgefallen,dass wenn man "Buggy Ammo (1200$/Black Market) nicht erforscht,sie zwar weniger Raketen haben,diese aber ihr Ziel verfolgen? Ich finde sie sind doch doch um einiges stärker,da das lästige "Zerstören per Feuerbefehl" entfällt,da ihre Raketen eh treffen.Darüber hinaus gehen schwach gepanzerte Gebäude eh fast genauso schnell kaputt als wenn man das erforscht hätte. Ist mir gestern mal aufgefallen :)

pr.ophet
26-03-2003, 12:22
ist nur ein bug der hofftl bald gefixed wird

die raketen sollten ihr ziel auch nachm upgrade verfolgen

CrazyIvan
26-03-2003, 13:26
lol gib es also immernoch welche die das upgrade erforschen?:D

ne also ich hoffe, dass die den bug jetzt langsam mal fixen! ist schliesslich seit der beta drinn!

spermi
26-03-2003, 14:43
Ivan: Ich zock nur gegen KI,da fällt's einem nich so schnell auf

redroach
26-03-2003, 14:50
ja, es gibt noch welche, die das upgrade erforschen :D

liegt daran, dass ich mit buggys fast ausschliesslich auf gebäude schiesse und der "missile-tracking-bug" somit entfällt.

Tobias.H
26-03-2003, 15:23
ich erforsche es auch,weil die dinger sehen einfach besser aus wenn sie son fettes ding oben drauf haben.

feuerreal
26-03-2003, 15:33
Wenn ich GBA spiele und viel Geld zum Beispiel durch viele Schwarzmärkte habe dann baue ich generell immer alle Upgrades die es gibt . Der Buggy sieht sehr gefährlich mit dem Upgrade aus deshalb benutze ich es fast immer als erstes (wenn ich den Schwarzmarkt habe) . EA sollte im Add-On ein neues Upgrade erstellen das dem Buggy Lenkraketen besort . Der Bug mit den raketen sollte natürlich beseitigt sein , sonst würde das Upgrade ja sinlos ;) .

Greetz Grey

bsebear
26-03-2003, 17:00
oh das wusst ich ja gar net... (obwohl ich mich immer gewundert hab wieso die Buggies manchmal fahrende Einheiten treffen und manchmal net...:rolleyes:)Bringt das dann nen großen Nachteil wenn man die Buggies aufrüstet?