PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals online


Neo1234
26-03-2003, 00:53
tach erst mal
ich habe mal ne frage wo bekomme ich das online passwort her
wenn ich nen account erstelle steht bei mir immer falsches passwort
kann es sein das es daran liegt das ich nur isdn habe
dabke schon mal

CrazyIvan
26-03-2003, 01:01
du musst erst einen account erstellen! trag einfach einen namen und ein passwort ein und klick dann auf account erstellen! dann kannst du dich mit diesen daten einloggen!

Neo1234
26-03-2003, 01:04
er sagt immer dieses passwort ist ungültig

CrazyIvan
26-03-2003, 01:08
bist du dir sicher, dass du auf account erstellen geklickt hast? sonst kannst du in das optionsmenü gehen und die ip adresse für internet und lan ändern! es gibt da meistens 2 werte zwischen die man wählen kann! nimm einfach den, der vorher nicht drinn war! wenn das auch nicht geht, kann ich dir auch nicht helfen!

Sepuku
26-03-2003, 01:45
Original geschrieben von Neo1234
er sagt immer dieses passwort ist ungültig

nimm einen komplett neuen Namen!

nadann
26-03-2003, 03:09
ja, vermutlich gibt es den namen schon und derjenige hat ein anderes passwort dafür vergeben....

Lapsy
26-03-2003, 10:13
Original geschrieben von nadann
ja, vermutlich gibt es den namen schon und derjenige hat ein anderes passwort dafür vergeben....

das ist aber nicht hinderlich, da alle Namen so oft vergeben werden können wie Du willst. Der Name ist mit Passwort an die EMail gekoppelt, das heisst, Du kannst einen identischen Namen nicht mit neuem Passwort UND gleicher Email anmelden. Mit neuer EMail geht das aber..... glaub ich

m!$taX
26-03-2003, 17:18
stimmt... ich hab nämlich schon mehrmals leute mit total identischem namen gesehen, also wirds kaum am username liegen! :)

Sepuku
26-03-2003, 17:25
Oh mann,

also jetzt ausführlich!

Du hast schon einen Account erstellt und hast wohl auch ein Passwort benutzt.

Beim eintippen hast du dich wohl aber entweder vertippt oder die caps lock taste an gehabt.

Nimm jetzt einen neuen Namen, achte darauf das caps Lock nicht an ist. Caps Lock = Gross und klein schreib Feststelltaste.

Und merk dir dein Passwort gut.

Wenn du den alten Namen benutzt wird nach dem alten Passwort verglichen. Welcher in der registry deines Windows hinterlegt ist.

Deshalb neuer Name mit neuem Passwort.

xDABRAx
26-03-2003, 17:40
Hatte das auch...da lag es an meiner Email Adresse. Habe mir schon bestimmt 3-4 Accounts gemacht- und keiner ging mit meiner korrekten Emailadresse, da kam auch immer 'Passwort falsch...' .
Also hab' ich aus @web.de @gmx.de gemacht und es ging....

nettesau
28-03-2003, 01:06
bin bei web.de und es geht prima:D

Sepuku
28-03-2003, 02:09
ARGL :dead:

es muss keine gültige e mail rein.

Du kannst sogar bart@simpson.de eingeben oder billyboy@microsoft.com oder Generals@thegrid.net

Es ist wurschtpiepegal.

Das hat bei mir auch so geklappt.

Sepuku