PDA

Vollständige Version anzeigen : angst


mafiosi05
25-03-2003, 22:47
wovor habt ihr angst?

MafiaTanX
25-03-2003, 22:51
ich hab nicht witklich angst vor dem tod sondern wie ich sterbe ich hab angst vor einem quall vollen tod es ist doch alles ok wenn man ohne schmerzen stirbt !


und onst das ich später irgednwann einmal in einem großen kreig bin und vor mördern auch obwohl ich horror filme mag! und du?

mafiosi05
25-03-2003, 23:45
als ich "wir waren helden " geguckt habe und wo einer eine napalbombe abbekommen hat das sah schon ziemlich schmerzhaft aus davor hab ich angst

ich darf ein ausgeben :Prost: mein 2222psot

MafiaTanX
26-03-2003, 07:42
ich hatte gestern auch mein 3000 :)


ja das kann schon schmerzen wenn du so verbrennst!

Alexander
26-03-2003, 13:21
Ich hab zur Zeit Angst vor der Geschichte Arbeit morgen *grusel* :D

mafiosi05
26-03-2003, 14:48
wir ahben heute eine geschreiben

cashman5b
26-03-2003, 14:57
Ich habe davor angst das Abi nicht zu schaffen und dann später mal keinen Job zu bekommen oder das ich meinen Führerschein nicht machen kann bzw die Prüfung jedesmal verhaue.
Habe auch angst davor mich irgendwie vor irgendwem mit irgendetwas zu Blamieren und dann ausgelacht zu werden.
Hab angst davor irgendwelche Verwandten zu verlieren oder mich von Personen die mir etwas bedeuten zu verabschieden.

mafiosi05
26-03-2003, 15:42
an denn meisten saxhe die da da erzählst hat man nur kurz angst aber nur weil man nicht weiß was passiert bis jetzt hat fast jeder denn führerschein und wenn das sogar meine oma schafft kann es nciht so schwer sein;)

italyTanX
26-03-2003, 15:51
Ich habe angst vorm Schwarzen Mann. Ne. Ka ich habe angst vor :grml: vor ner Homo-***** außer KLasse

italyTanX
26-03-2003, 15:52
Genial dachte wäre abgekackt

mafiosi05
26-03-2003, 20:37
stimmt vor denn ahbe ich auch angst

MafiaTanX
26-03-2003, 22:36
Original geschrieben von italytanx
Ich habe angst vorm Schwarzen Mann. Ne. Ka ich habe angst vor :grml: vor ner Homo-***** außer KLasse


lol bei bullyparade war doch was da hat einer gesgat wer hat ansgt vorm schwarzen man??? niemand!!! wir freuen uns wenn er kommt ! LOL

italyTanX
27-03-2003, 08:36
Original geschrieben von MafiaTanX
lol bei bullyparade war doch was da hat einer gesgat wer hat ansgt vorm schwarzen man??? niemand!!! wir freuen uns wenn er kommt ! LOL Ja die und ihren Humor finde ich ja lustig mit Traumschiff usw.:D

Petaer
27-03-2003, 12:51
ich hab angst das mafia4y mich beim posten überholt und das meine schwester mutantiert:p

Deathmetal
27-03-2003, 12:57
Ich hab angst, daß irgendwann einmal mein cpu hinüber ist! Man das wärn schock, von dem ich mich nicht mehr so schnell erholen könnte:rolleyes: :santa:

MafiaTanX
27-03-2003, 15:10
Original geschrieben von italytanx
Ja die und ihren Humor finde ich ja lustig mit Traumschiff usw.:D


jepp is schon lustig ;)


naja das sind ja tolle sachen wie wenn mein cpu schrott is das mit abi und das was sven und basty ham kann ich verstehen

mafiosi05
27-03-2003, 15:15
traumschiff ist cool :santa:

MafiaTanX
27-03-2003, 15:16
:) ja ich hab angst in so einer wg zu seine grml

italyTanX
27-03-2003, 15:36
Original geschrieben von MafiaTanX
:) ja ich hab angst in so einer wg zu seine grml
IIIIIIIIIII dann trinkst du etwas mit denen und dan biste voll weg dann machen die sonst was IIIIIIIII

mafiosi05
27-03-2003, 20:27
Original geschrieben von MafiaTanX
:) ja ich hab angst in so einer wg zu seine grml

da würde ich neinen sagen

-{McStutzke}-
04-04-2003, 17:37
Ich hab angst davor, dass mein PC irgendwann mal seinen geist aufgibt, und ich nicht mehr C&C spielen kann!

susiebond
05-04-2003, 07:22
Ich hab Angst vor Leuten, die vor Homos Angst haben. ^^

Nee, ehrlich, ich komm da nicht ganz mit. Erklärt es mir, ich versteh es nicht :)

VeGeta23
05-04-2003, 08:50
Original geschrieben von -{McStutzke}-
Ich hab angst davor, dass mein PC irgendwann mal seinen geist aufgibt, und ich nicht mehr C&C spielen kann!

jo,davor hab ich auch am meisten angst:D

QuAkMaN
02-05-2003, 09:21
hat jemand angst vor spinnen ich ja

italyTanX
02-05-2003, 10:19
Original geschrieben von susiebond
Ich hab Angst vor Leuten, die vor Homos Angst haben. ^^

Nee, ehrlich, ich komm da nicht ganz mit. Erklärt es mir, ich versteh es nicht :)
Ich hab angst vor Gay's. Ganz einfach hab einen bei mir inna KLasse und wenn der Abends in mien Zimmer kommen würde hätte ich bestimmt mehr angst als wäre es ein Einbrecher.
Und wenn du ein Mädchen oder was dua uch bist, dann kannst du das auch net verstehn

Agermans1
02-05-2003, 12:20
Original geschrieben von italytanx

Und wenn du ein Mädchen oder was dua uch bist, dann kannst du das auch net verstehn
tzz, mädchen:rolleyes: :adf:
Susie ist eine attraktive Frau in den besten Jahrenhttp://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_heeh.gif *schleim**sülz* ;)

italyTanX
02-05-2003, 19:58
Original geschrieben von Agermans1
tzz, mädchen:rolleyes: :adf:
Susie ist eine attraktive Frau in den besten Jahrenhttp://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_heeh.gif *schleim**sülz* ;) Axo ja :D *schonbildgesehn* :D

CU2002
02-05-2003, 20:31
wo ich in der 3ten Klasse war, wurde cu1988 und ich von einer oma verfolgt... die rannte wie der T1000 von Terminator 2 ey, fett...

QuAkMaN
04-05-2003, 11:56
achso und ich davor angst das mein PC irgendwan seinen geist aufgiebt



aber mein vater computertechniker der hat mir schon 3 PC´s gemacht
also muss ich garkeine angst davor haben löl