PDA

Vollständige Version anzeigen : "geheime" Musikstücke


feuerreal
25-03-2003, 19:43
Als ich gerade mir gerade den Soundtrack von Generals extrahiert habe ist mir aufgefallen , dass es 2 musikstücke gibt die nicht in dem Ordner der anderen "normalen" vorhanden sind.
Die 2 Dateien Rain in the Night.mp3 und Act on Instinct.mp3
sind in der Datei expandRV.big zu finden. Ich weiß das Act on Intinct bei CnC Renegade dabei war . Außerdem habe ich beide Stücke nie im Game (CnC Generals) gehört.
Ich frage mich ob es weitere Musikstücke der "geheimen" Art vorhanden sind und warum man sie in den Dateien integriert hat wenn man sie sowieso nicht hören kann ?
Vielleicht wisst ihr mehr.

Ciao Grey

Generlas 2k
25-03-2003, 20:59
sind die musik stücke gut ?
kannst du mal einen link geben ?

EEBKiller
25-03-2003, 21:02
Original geschrieben von Grey
Rain in the Night.mp3 und Act on Instinct.mp3


C&C1: Der Tiberiumkonflikt ;)

hmmm, kommt mir aber sehr seltsam vor, dass da 2 C&C1-Stücke drin sind :ka:

ejah
25-03-2003, 21:09
in den Big Dateien is noch viel mehr drinnen. Der XCC BIG Entpacker oder wie der heisst findet in den .big s noch .mix Dateien von Renegade, Tibsun und CnC1.

So siehts z.B aus wenn ich die "AudioEnglish.big" öffne:

Bild (http://www.8ung.at/ggaigl/audiobig.JPG)


Oder verwechsel ich da jetzt was?

feuerreal
25-03-2003, 21:10
@ Generals 2000

Kann dir leider keinen Link geben , ich könnte sie dir aber zu schicken per e-mail .

Die Stücke hören sich gut an sind aber (wenn man es mit der Tiberium Konflikt Version vergleicht) aufgemotzt .
Act on Instinct hört sich z. B. genauso an wie bei CnC Renegade aber nicht wie TD .

@ejah
In der audiogerman.big kann ich leider nichts von dem von dir beschriebenen finden

saemikneu
25-03-2003, 23:09
:meld:

Bin immer an Musik interessiert. Vorallem weil ich die alten Teile nicht habe :(

Moltke
25-03-2003, 23:22
Schon in TD waren Filme drin, die im Spiel selbst nicht vorkommen. Hab ich neulich entdeckt, als ich mir das alles angesehen habe.

Und eine interessante Vorankündigung von Tiberian Sun als Egoshoter. :D

CrazyIvan
25-03-2003, 23:44
wenn man das addon zu TD hatte, konnte man sich eine geheime mission freischalten und dann wurden auch die versteckten videos benutzt!;)

feuerreal
25-03-2003, 23:50
@ saemikneu
Ich brauche nur noch deine e-mail Adresse dann schicke ichs dir .
Du kannst dich auch über P.M. melden

@alle

meldet euch am besten über P.M. wenn ihr interesse habt
:) .

moby3012
26-03-2003, 15:55
lol ich glaube leute ihr last euch da erichtig gut verarschen, da die expandRV.big von den cnc1 missionen von www.cncden.com sind.


lol.:D :D

feuerreal
26-03-2003, 16:38
@ moby3012
Ich habe mir gerade die Dateien angesehen du hast recht .
Wo ist den das "Ich bin dumm-Schild" wenn ich es mal brauche .
Tut mir leid Leutz ich habe mich selbst ver*****t , Ich habe ganz vergessen , dass ich mir die GoldBlend Kampange von CnCDen heruntergeladen habe . Am besten ihr schließt jetzt diesen Thread und löscht meine post in diesem thread als bestrafung für meine Dummheit . Danke

Ciao :( Grey

Wenigstens habe ich jetzt ein Benutzerbild als trost dafür das mich alle für blöde halten ;)

CrazyIvan
26-03-2003, 16:41
irren ist menschlich!;)
kann doch mal passieren!
mach dir nichts draus!