PDA

Vollständige Version anzeigen : Abstimmungsergebnis Style Wettbewerb


Sven
01-12-2001, 01:13
Mhmm, stolze 2 Styles sind eingegangen.... :nos:

Egal der Wettbewerb verläuft entsprechend den Regeln und demnach:

Style von Negative Creep:
http://sven.cnc-community.de/images/stylecontest/negativecreep/Board.jpg
http://sven.cnc-community.de/images/stylecontest/negativecreep/ImForum.jpg
http://sven.cnc-community.de/images/stylecontest/negativecreep/ImThread.jpg

Style von OLDI:
http://sven.cnc-community.de/images/stylecontest/oldi/board.gif
http://sven.cnc-community.de/images/stylecontest/oldi/forum.gif
http://sven.cnc-community.de/images/stylecontest/oldi/thread.gif

So, denn stimmt mal ab, Zeitraum: 3 Tage

gersultan
01-12-2001, 02:00
ich finde es auch etwas traurig :nos:

dam0kles
01-12-2001, 14:10
Ich haette da gern mitgemacht, aber Mod's waren ned erlaubt... :(

Excytee
01-12-2001, 16:14
Ich finde trotzdem beide coool... :freu:

Dies noch:
Laut "Forum Mitarbeiter" (17 insg.) müssten 9 die Mehrheit sein. ;)

Sven
01-12-2001, 17:54
Original geschrieben von Dam0kles
Ich haette da gern mitgemacht, aber Mod's waren ned erlaubt... :(

Wir denken ja drüber nach einen Wettbewerb nur für Mods zu machen ;)

Sammy
01-12-2001, 18:32
hmmm, beide machen auf mich einen eher trübseligen Eindruck, aber ich muß mich ja jetzt wohl entscheiden, oder?:D

gersultan
01-12-2001, 19:30
naja... Yuri ist ja auch nicht gerade lustig... oder ? :rolleyes:

Excytee
01-12-2001, 20:22
:lol:
Ich empfehle da nur die Schluss-Sequenz von den Sowjets. :lol:

Sven
04-12-2001, 12:43
Herzlichen Glückwunsch:
Negative Creep

:Prost:

Ich brauch dann per PN oder Mail deine Postanschrift ;)

Negative Creep
04-12-2001, 13:19
Whoohoo :freu:
Original geschrieben von Sammy
hmmm, beide machen auf mich einen eher trübseligen Eindruck
Das will ich mal überhört haben ;)

Sternchen
04-12-2001, 14:41
Na denn mal Glückwunsch :Prost:



Sternchen + Z

gersultan
04-12-2001, 14:45
Herzlichen Glückwunsch NC :)

Excytee
04-12-2001, 15:10
Glückwunsch Creepy. ;) :Prost: :smup:

Seal
04-12-2001, 15:36
auch glückwunsch von mir NCreep!:birthday:*nachdenk...NEINfalsch!!!;)*
ich meine natürlich :Prost:

cu:cu:
Seal

LordMordred
04-12-2001, 16:00
nicht das ich es NC nicht gönne, aber warum nur 3 Tage abstimmzeit? :confused:

BTW Herzlichen Glückwunsch NC!

Hitman
04-12-2001, 16:10
:oh: Oh mein Gott ich hab den wichtigsten Thread überhaupt übersehn *selbsthau* Herzlichen Glückwunsch Negative!!!
Meine Stimme hat du jetzt im Geiste ich hätte dir sie auch so gegeben *schäm*

OLDI
04-12-2001, 16:11
Normalerweise bin ich ja kein schlechter Verlierer.

Passt ja schön zu den restlichen, die sehen nämlich auch net grad supreme aus.

son 0815 ding hät ich auch hinbekommen, dann hät ich wenigstens zeit gespart, und irgendwann am nachmittag mal 10 minuten reininvestiert !

Und für 2 Styles keine öffendliche Abstimmung, ne Leute... entweder gings da um Sympatien, oder sonst was !

Ach was juckts mich, hier unbeliebt zu werden, .. wie mein horoskop in der woche sagt : sie werden sich mit Problemen auseinander setzen müssen, auch wenn das bei anderen auf Ärgernis stößt !

Sven
04-12-2001, 16:18
OLDI, die Regeln waren vorher definiert und wurden strikt eingehalten.
Niemand hat die Styles bis zum Zeitpunkt als die Abstimmung gestartet wurde vorher gesehen und alle haben unabhängig abgestimmt.
Wenn du dann 0, N.C. aber 10 Stimmen bekommst - dann würd ich sagen: Dein Style war vielleicht zu Bonbon-mäßig?

OLDI
04-12-2001, 16:25
sven, sag doch besser : ein bonbon muss net gut aussehen um zu schmecken

gersultan
04-12-2001, 16:48
Original geschrieben von LordMordred
nicht das ich es NC nicht gönne, aber warum nur 3 Tage abstimmzeit? :confused:

bei den Mods kann/muss man erwarten, dass sie innerhalb von 3 Tagen mal ins Board schauen ;)

@Oldi: danke für die Mühe, aber du musst jetzt nicht NC's Style schlecht machen :nos:

Negative Creep
04-12-2001, 17:23
Danke danke erstmal an alle :thx:
@Oldi: Ich will mich wirklich nicht mit dir streiten, ich schätze dein Talent auch sehr und hatte eigentlich schon mit einer Niederlage gerechnet, als ich hörte, daß du mitmachst (hatte mir paar Sachen von Oldis World angeschaut). Trotzdem - Demokratie bleibt Demokratie und die Mehrheit siegt halt und das dann auf Sympathien zu schieben halte ich eigentlich für etwas arm. :nos:

OLDI
04-12-2001, 17:30
Creepy, absolut nichts gegen dich

Hier hat nicht das Volk gestimmt, und auch kein Vertreter des Volkes, sonder ein selbst gewählter ausschuss, der alle drei Gewalten hat, das ist also keine Demokratie, sondern eine absulte herrschaft der admins und mods... bitte !

Negative Creep
04-12-2001, 17:36
Glaubst du das macht einen Unterschied? Ich bin mir nicht sicher, ob die Wahl sehr viel anders gelaufen wäre, wäre sie öffentlich gewesen, außer daß jeder seinen eigenen Style hätte wählen können. Deshalb war die Wahl ja auch nur für jene zugängig, die nicht am Wettbewerb teilnehmen durften. Außerdem sollte es doch so sein (und das glaube ich auch) daß besonders Moderatoren und Admins eine neutrale Meinung haben.

Sven
04-12-2001, 17:37
OLDi, es reicht :adf:

Nimm hin daß du verloren hast.... es hat eine Gruppe von 15 Mods/Admins abgestimmt (nicht mal alle).

Das sollte wohl durchaus repräsentativ sein - und daß es so laufen würde war vorher klar.

Ich hab jetzt echt keinen Bock hier Diskussionen anzufangen. Die Regeln waren vorher bekannt und wurden auch eingehalten.

Also: Halt den Rand!

Razy
04-12-2001, 17:40
Ich habe auch für NC abgestimmt und das hat weder was mit deinem Charakter noch sonst irgendwas zu tun :rolleyes:

Sein Layout gefiel mir einfach besser und ich verstehe nicht, wieso du nicht einfach hinnehmen kannst, das jemand etwas besseres als du gemacht hast.

Ich finde, es ist echt das letzte hier jetzt auf die Mod´s und Admins zu hacken nur weil du "verloren" hast.

Das verloren stelle ich bewusst in Anführungszeichen, da jemand der es drauf hat, so ein Layout überhaupt zu machen kein Verlierer ist.

Du solltest stolz auf dich sein, das du überhaupt an dem Wettbewerb teilgenommen hast.

Aber das was du hier abziehst... :nein:

Sven
04-12-2001, 17:48
BTW: Der Style ist eingebaut ;)

wuertho
04-12-2001, 17:52
jo aber da ist noch der renegade button drinne ;)

Sven
04-12-2001, 17:57
Hää, wo?

OLDI
04-12-2001, 18:06
freie meinungsäußerung . direkt im keim erstickt . dunkel

Apokus
04-12-2001, 18:22
hmm Also wenn ich an der abstimmung hätte teilnehmen können/müssen hätte ich mich wohl für ein Enthaltung entschieden... irgendwie gefällt mir das lila überhaupt nicht .... (meine generell , finde aber auch das beide sich richtig mühe gemacht haben und ich sicher nicht ansatzweise so gut gewesen wäre ( hat sich das mühe sparen wenigstens gerechnet )
Nur hier jetzt auf andere rumhacken ? naja ob das so das wahre ist :shy:

Sven
04-12-2001, 18:24
Das war keine freie Meinungsäusserung - das war schlicht Stänkerei

Sternchen
04-12-2001, 18:27
Also wenn ich da schon Mod gewesen wäre, hätte ich auch enthalten gedrückt..... da ich beide Styls gleich schön finde, obwohl lila auch nicht so mein Ding wäre.

*aber Oldi mal ganz lieb im Arm nehm und trösten tu, Lolli reich und lieb lächel*



Sternchen + Z

wuertho
04-12-2001, 18:38
Original geschrieben von Sven
Hää, wo?

Unten rechts

gersultan
04-12-2001, 18:39
Original geschrieben von OLDI
Normalerweise bin ich ja kein schlechter Verlierer.
dann wollen wir mal sehen:
Original geschrieben von OLDI
Passt ja schön zu den restlichen, die sehen nämlich auch net grad supreme aus.
hmm... direkt auch die anderen Styles schlecht machen?
Original geschrieben von OLDI
son 0815 ding hät ich auch hinbekommen, dann hät ich wenigstens zeit gespart, und irgendwann am nachmittag mal 10 minuten reininvestiert !
mal gemein werd:wie lange hast du denn für deinen gebraucht? 11 min?
Original geschrieben von OLDI
Und für 2 Styles keine öffendliche Abstimmung, ne Leute... entweder gings da um Sympatien, oder sonst was !
Original geschrieben von OLDI
Creepy, absolut nichts gegen dich

Hier hat nicht das Volk gestimmt, und auch kein Vertreter des Volkes, sonder ein selbst gewählter ausschuss, der alle drei Gewalten hat, das ist also keine Demokratie, sondern eine absulte herrschaft der admins und mods... bitte !
und dazu nochmal die Bedingungen:
Original geschrieben von Sven
Wie erfolgt die Auswertung?
....
Im Forum "Mods/Admins intern" wird dann eine Abstimmung erstellt und alle Admins und Moderatoren können ihre Stimme für einen Style abgeben.
Nach Abschluss der Umfrage wird der Sieger ermittelt, die Abstimmung zur besseren Transparenz in das Forum "Board Allgemein" verschoben und der Preis an den Sieger verschickt.
...

denen du mit der Einsendung zugestimmt hast.

Original geschrieben von OLDI
freie meinungsäußerung . direkt im keim erstickt . dunkel
also bis auf das rumhacken auf die Mods, Admins und das Forum überhaupt, habe ich von dir jetzt hier nichts gelesen :nein: und das hat wirklich nichts mit "freier Meinung" zu tun :nos:

Ich selber hätte auch gerne mehr Stylings zur Auswahl gehabt, hat aber nicht sollen sein...

Excytee
04-12-2001, 19:51
Hmmm... den Sowjet Style zum Beispiel finde ich farblich her auch nicht so gelungen. :noe:
Aber sonst geb ich den anderen mal Recht (ohne Mod oder sonst was zu bedenken), irgendwie ist das schon etwas unfair Creepy gegenüber und ne tolle Art Kritik übst du da auch nicht.

susiebond
04-12-2001, 22:12
Hey Oldi, ich halte Dich für einen ziemlich coolen Designer - Deine Website ist wirklich ein erfrischendes Erlebnis; auf den Mund gefallen biste auch nicht und sprühst geradezu vor Ideen hier auf dem message board...

Mir persönlich gefiel Dein Style besser - Yuri ist zwar ne finstere Angelegenheit, aber lila Schrift auf lila Grund finde ich zu anstrengend; und das Banner mit den Augen ist originell. Dennoch glaube ich nicht, daß die Mods und Admins Dir gegenüber Antipathien ausdrücken wollten, indem sie mehrheitlich für Creep's Style gestimmt haben - welchen Grund sollten sie haben, Dich nicht zu mögen? Und warum sollten sie Dich quasi heimlich mit einer Nicht-Wahl Deines Styles abstrafen, wenn sie Dir einfach ins Gesicht sagen könnten, daß ihnen irgendwas an Dir nicht gefällt?

Ich vermute, daß es Dir schwer fällt, hinzunehmen, daß Dein Style nicht mehrheitsfähig ist, und vielleicht hast Du Dich schon zu sehr an Komplimente gewöhnt. ;) Abgesehen davon muß ich auch zugeben, daß es vielleicht noch eine bessere Variante als Eure beiden geben könnte. Die Attribute finster, fies, schrill und total größenwahnsinnig finde ich in beiden Styles nicht.

Also reg Dich ab und komm runter von Deinem Schmoll-Podest :D ;)

*vorsichtshalber schon mal Falt:bunker: auspack...*

Negative Creep
04-12-2001, 23:07
Original geschrieben von susiebond
Abgesehen davon muß ich auch zugeben, daß es vielleicht noch eine bessere Variante als Eure beiden geben könnte. Die Attribute finster, fies, schrill und total größenwahnsinnig finde ich in beiden Styles nicht.
Hmm... nunja - ich finde nicht unbedingt, daß ein Style in solcherlei Weise zu fungieren hat, zumindest sehe ich auch keine Aphorismen o.ä. in der Art im Soviet-Style oder in sonstwelchen. :rolleyes:

Excytee
04-12-2001, 23:31
@ Susie & OLDI:
Ich finde einige Sachen an dem Style auch sehr originell und wie ich ganz zu anfang intern noch geschrieben habe finde ich beide toll, aber im Endeffekt gefiel mir irgendwas an dem Logo nicht und hab mich daher so entschieden wie ich mich entschieden habe. Ich glaube kaum, dass das für dich ein riesen Beibruch ist OLDI, oder? Ich kenn dich als starke Persönlichkeit. :D

Gizmoo
05-12-2001, 00:19
hmm...das Bildchen von Creepy find ich besser, die Farbgestalltung von Oldi---

ich wollte ja ursprünglich auch einen style machen, leider wurde erst das hauptPic oben fertig :shy: :D

OLDI
05-12-2001, 19:45
sorry leute, muss mich echt entschuldigen... hab im moment ein paar private props, und hab einfach ein ventil gesucht, ich hoffe ihr seid net zu arg sauer auf mich :(

btw : creepy.. vieleicht könntest du das logo noch freistellen, der hintergrund stimmt nicht ganz exakt... sprich entweder die hintergrundfarbe minimal heller machen, oder das logo ändern.

susiebond
06-12-2001, 00:18
Hmm... nunja - ich finde nicht unbedingt, daß ein Style in solcherlei Weise zu fungieren hat, zumindest sehe ich auch keine Aphorismen o.ä. in der Art im Soviet-Style oder in sonstwelchen.

Najaa... hoch fliegende Ideen meinerseits, sonst nix :D ... Ich weiß, daß es ziemlich schwierig ist, eine gelungene Kombi aus Funktionalität und prickelndem Design zu finden auf einem message board - und bin selbst schon daran gescheitert, weswegen ich auch gar nicht erst versucht habe, ein Design nach meinen Vorstellungen zu machen. Deinen Style finde ich insgesamt harmonischer, Oldis ist teilw. origineller (Logo) und besser zu lesen, dafür aber nicht so stimmig wie Deiner.
Bei meinen Kommentaren wollte ich ürbigens nicht in Abrede stellen, daß sowohl Oldis als auch Dein Style durchaus sehr respektable Arbeiten sind :)

@Oldi
Schön, daß Du's gemerkt hast :) Für mich ist die Angelegenheit damit gegessen... wie sieht's mit den Chefs aus?

Razy
06-12-2001, 00:22
Bin zwar kein Chef, aber finde es trotzdem gut, das Du Dich entschuldigt hast, Oldi! :thx:

Sternchen
06-12-2001, 03:31
*anschliess*



Sternchen + Z

gersultan
06-12-2001, 03:43
jupp :) :thx:

Sven
06-12-2001, 12:27
Hatten wir ja gestern schon per ICQ ;)

:thx: @ OLDI ;)

Excytee
06-12-2001, 15:29
Original geschrieben von Razy
Bin zwar kein Chef, aber finde es trotzdem gut, das Du Dich entschuldigt hast, Oldi! :thx:

Trotzdem? :confused: ...finde es gut, dass du dich entschuldigt hast. ;) Einsicht ist... :D Viele Leute können viel schreiben, es aber nicht verkraften einen Fehler einzugestehen - andersrum zeigt das Stärke. ;)

Negative Creep
06-12-2001, 18:38
Jupp, :thx: Oldi
Wenn ich wieder zu Haus bin, werd' ich mich mal wegen des Logos kümmern :)

BadDadRS
10-01-2002, 03:57
damn... da hab ich was fettes verpasst.. :(

Jetzt mach ich mir wieder Feinde... *wasmiralsBadDadsoziemlichist..*

aber unter der hier möglichen Auswahl hätte ich mit der Vierten Stimme anstelle von NC,Oldi und Enthalten gestimmt...nämlich mit der "Beidezusammen" Stimme...

in Anbetracht dass es nur 2 Möglichkeiten gab, ist es schwer, und die von nc war meiner Meinung nach einen Tick besser..
im Rahmen des Angebotes, meine ich..

Wie gesagt.. die Vorstellung von NC´s und Oldis´s Arbeit zusammengelegt, stelle ich mir als supergut vor.. und dann noch das evtl. leicht verbesserte linksobenlogo von Gizmoo...

jaaa, ich hör ja schon auf... :p



Meine Symphatien hast du Oldi, hatte auch erst ne heftige real life zeit..
und dir gönne ich den Sieg auf jeden Fall NC!
Schön, dass so eine Situation nicht gleich ausartet!! :thx:

cya all