PDA

Vollständige Version anzeigen : verloren aber keine niederlage angeschrieben


nettesau
25-03-2003, 17:43
hi

ich hab da mal was gehört und mir is es auch aufgefallen

Frage: kann es sein das wenn man im verliererteam der letzte ist der noch lebt, keine niederlage angeschrieben kriegt????????

das wars vielen dank für schnelle antworten :D
nettesau

Dominate
25-03-2003, 17:54
Das ist ehr umgekehrt. Wenn die anderen rausgehen und du als letzter drin bleibst bekommst du die Niederlage angeschrieben, die anderen nicht. Das ist echt dumm :mad: Ist mir schon mehrmals passiert.

Darkrush
25-03-2003, 17:55
Öhm nein das hängt dann wohl eher damit zusammen dass das Punktesystem noch nicht so ganz funktioniert.

Das heisst das manche Spiele garnicht gezählt werden, Niederlagen als Disconnect und andersrum etc. Ist alles schon passiert ;)

Benutz doch mal die Suchfunktion zu dem Thema gibt es schon einen Thread ;)

:lock: