PDA

Vollständige Version anzeigen : Sorry @ ALL MuMu´s


dampfdakl
25-03-2003, 16:42
Hey MuMu´s !!!

Dampf hier !!! Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich habe im moment ziehmlichen stress mit meiner Ausbildung. Ich habe jetzt am Freitag Zwischenprüfung. Und ich muss tierisch pauken.
Und ein weiterer Grund war, ich habe einen Kollegen verloren.
Er ist im Krankenhaus gestorben. Er war erst 27 Jahre. Und ich finde, das ist absolut kein Alter. Ich hoffe Ihr könnt mich verstehen. Es war absolut nicht absicht. Ich hätte mich melden sollen, klar. Aber es ging alles drunter und drüber.
Ich hoffe wir sehen uns nochmal alle in Yuri wieder. Denn Generals ist nicht so das wahre find ich. Ich war oft in der Yuri Lobby. Aber ich keinen MuMu gesehen :( Schade

Und Ihr wollt wirklich den _MFF_ abschaffen ???
Ich finds schade, wenn man so viel aufgebaut hat und dann einfach wieder kaputt machen will. Denkt mal darüber nach !!!





Bis dahin


DampfMuMu

XMuMuX
25-03-2003, 16:46
ja, ne is schon ok... das war/ist sicher keine leichte ziet für dich! das verstehen wir schon...

Original geschrieben von dampfdakl

Und Ihr wollt wirklich den _MFF_ abschaffen ???
Ich finds schade, wenn man so viel aufgebaut hat und dann einfach wieder kaputt machen will. Denkt mal darüber nach !!!



das wird ja grad entschieden, es sind immernoch 2 member drin die nicht in -MEF- sind.

TxMuMuxT
25-03-2003, 18:48
brauchst dich nich entschuldigen hast dich ja jetzt gemeldet ich finde das reicht ;)

und in yuri wirste so schnell auch keine mumus mehr sehn sind fast alle in gen unterwegs :ka:

dampfdakl
25-03-2003, 22:32
Doch ich fand eine Entschuldigung mußte sein, ich hätte auch mal kurz einen Thread ins Forum stellen können. Aber naja....

Danke !!!

Wann steht die Entscheidung denn fest ??? Und wer sind die 2 members ???


DampfMuMu

XMuMuX
26-03-2003, 13:29
die entscheidung... hmm ka.

das bist du und KMuMuX ;)

TxMuMuxT
26-03-2003, 15:14
naja über kmx lässt sich treiten von ihm hört man ja garnix

dampfdakl
26-03-2003, 19:26
Nur ich und KMuMuX ???
Hmm...naja !!! Ich bin im mom noch für yuri !!!
Ich weiß nicht wieso, aber generals gefällt mir nicht so doll wie yuri !!!
Sorry.

Aber wie sagt man so schön: Einmal eine MuMu immer eine MuMu !!! :D:D

Ich hoffe, ich kann dann auch noch bei euch bleiben, falls ihr den _MFF_ auflöst !!! :( :( :confused: :confused:

DampfMuMu

r04roar
26-03-2003, 20:38
KX kenne ich gar nicht!
Und das Dampf bleiben muß is doch wohl klar oder?
Er will doch das Clan-Treffen organisieren:D
Bis denne:p

GMuMuG
27-03-2003, 06:13
Original geschrieben von r04roar
KX kenne ich gar nicht!
Und das Dampf bleiben muß is doch wohl klar oder?
Er will doch das Clan-Treffen organisieren:D
Bis denne:p

Zum Clantreffen werden wir uns wohl alle mit ner Gehhilfe hinbewegen dürfen:D

XMuMuX
27-03-2003, 08:27
Original geschrieben von dampfdakl
Ich hoffe, ich kann dann auch noch bei euch bleiben, falls ihr den _MFF_ auflöst !!! :( :( :confused: :confused:


hab grad ne umfrage aufgemacht ;)

dampfdakl
29-03-2003, 15:04
Hey ich wollte mich mal melden !!!

Hallo, Hi, Wie gehts ???, Was macht ihr ??? :D
Mein Gott hab ich ein Schädel !!!:confused: :(

Wie sieht denn die Umfrage aus ???



DampfMuMu

XMuMuX
29-03-2003, 15:28
Original geschrieben von dampfdakl

Hallo, Hi, Wie gehts ???, Was macht ihr ??? :D


Wie sieht denn die Umfrage aus ???


gut und selbst? im forum posten :D


10 zu 1 gegen dich :D:D:D

r04roar
29-03-2003, 15:32
LOL war nicht 12:1; 1:10; 0:9; 5:4
ich weiß nicht mehr;)
aber is ja bald vorbei:p

dampfdakl
31-03-2003, 18:08
Was soll ich im Forum posten ? :confused:
10:1 ??? Wer war denn gegen mich ??? :mad1: :grrr:

Hmm....so ich weiß gar nicht, ob ich das schon gefragt habe, aber wann ist sie eigentlich ende ?? Die Umfrage meine ich !!!

Und das mit dem Clan-Treffen Organisieren mach ich, ist klar, habe ich ja gesagt !!!

Ich habe gehört, das ein Flug von Österreich bis hierher 19 € kosten soll, am Wochenende versteht sich natürlich :D :cool:, aber ich werde es noch nachprüfen !!!
Sun wie stehts ??? :D ;)


Das werde ich aber später nochmal im Forum posten, wenn ich es überprüft habe !!! :bang:


Bis denn

DampfMuMu

XMuMuX
31-03-2003, 18:11
Original geschrieben von dampfdakl

10:1 ??? Wer war denn gegen mich ??? :mad1: :grrr:


öhm ich hab gesagt 10 zu 1 gegen dich :D

glaubste mir etwa nich? :)

löl

der einzige der für dich gestimmt hat war ich :D

dampfdakl
31-03-2003, 18:16
Gegen mich ??????????? :cry:


Hmm.....und du warst es ????
Na warte wenn ich dich in die Finger kriege löl :D :D


DampfMuMu

XMuMuX
31-03-2003, 18:20
löl


gut gut jetzt haste ja 20 posts

also :welcome: bei -MEF- ;)

dampfdakl
31-03-2003, 18:24
Was jetzt echt ? :confused: :confused:

Booor Geil !!! Endlich eine große MuMu :D :D

Geil :cool: :cool:

XMuMuX
31-03-2003, 18:32
müsstest eigentlich ins interne forum kommen ?!