PDA

Vollständige Version anzeigen : Irgendwo hat der Spaß ein Ende!


TMOA
25-03-2003, 16:14
Wo's zu weit geht, gehts zu weit...
ich war gerade RA2 zocken bin grad so im deutschen bunker, denk mir nichts böses, warte auf nen kumpel von mir und dann seh ich, dass ich kein clan tag mehr ha, naja ich denk das wird sicher wieder einer der üblichen fehler sein... dann geh ich auf die ehemalige westwood seite um mich wieder einzutragen in den clan dann seh ich dort folgendes :soangry::
http://home.arcor.de/tmoa/Sonstiges/Gehackt.jpg

deshalb an alle Z-21 Clan Member:
ich werd mich jetzt gleich drum kümmern, dass es wieder normal ist, schickt mir deshalb in den nächsten tagen euer aktueller Wol-Nick mit pw, damit ich euch neu eintragen kann.

[edit]
das problem scheint noch größer zu sein, als ich dachte... das sämtliche pws wurden geändert... weiß einer wie ich jetzt an die wieder ran komm?

Test
25-03-2003, 17:03
hm...
ne ich hab keine ahnung wie du and die passwörter kommst :( :( .
tja das ist ja echt übel, dass wir gehackt wurden.

Test
25-03-2003, 17:07
könntest aber mal dem vom Fire@ clan fragen, er heißt lars und hat mit so hacking geschichten erfahrung.

TMOA
25-03-2003, 17:25
könntest du mir mal von dem ICQ/MSN bzw. E-Mail adresse geben?

Creme
25-03-2003, 18:17
wenn man ans pw vom clan rankommen will, müsste man dann nich westwood hacken? Und das will man doch nicht!:confused:

Zeus
25-03-2003, 18:59
@creme: soll ich dir sagen wie bums mir das wäre :soangry:

BtT: ich hoffe mal dass man irgendwie westwood / EA anmailen kann...

wenn nicht werden wir weiter sehen und überlegen was man machen kann, im Moment hab ich echt ne wut im bauch dass ich über leichen gehen könnte :soangry:

mark4711
25-03-2003, 19:02
das war einer aus -KOL- clan da bin ich mir ziemlich sicher:mad:

waaaaagen
25-03-2003, 19:48
man voll oberscheisse!!!!

was passiert wenn wir die pw's nicht rauskriegen??
ich bin ja auch gekickt worden

z21fs
25-03-2003, 20:17
Boah langsam geht mir ra2 am .......! Immer wird nur rumgehäckt!
Das muss mal ein Ende haben, seit dem EA des ganze übernommen hat, geht nix mehr! Die sind nichtmal fähig den Chat wieder in gang zu bringen! :grrr:

TMOA
25-03-2003, 20:52
Original geschrieben von waaaaagen
was passiert wenn wir die pw's nicht rauskriegen??
ich bin ja auch gekickt worden

vorerst werden wir wohl alle im anwärter clan unterkommen müssen :(
wir werden allerdings nichts unversucht lassen um unsere pws wieder zu bekommen :mad:

euch mal was aufgefallen? all diejenigen die rhino "nicht besonders leiden" können, wurden aus dem clan gekickt, alle mit denen rhino gut auskahm (z.B. doc) blieben drin. aber ich möchte ja niemanden verdächtigen :rolleyes:

SmoGi
25-03-2003, 20:57
Hm was is den bei euch passiert:rolleyes: ??


Könnt ihr mir das mal genau schildern...


ich vermute nicht das es rhino war weil er gestern so gut wie nie online war:rolleyes:


aber wie schon einer sagte ich will euch da nicht beeinfullsen:rolleyes:

TMOA
25-03-2003, 21:05
deine fragerei ist schon sher auffälig :twink:

ist es nicht offensichtlich was uns passiert ist? alle "wichtigen" mitlgieder der Z-21 wurden aus dem clan geworfen und das admin und join pw wurden verändert :grrr:

und weiterhin bleibt rhino unser hauptverdächtiger da er bereits gedroht hatte, das wir uns nicht wundern sollten wenn unser clan demnächst gehackt würde :mad1:

Z-21MCS
25-03-2003, 21:19
ich hab so den rhino im verdacht weil der ja hacken lernt .


dieser hurenshon!!!!:grrr:

Zeus
25-03-2003, 21:41
also erster verdächtige rhino...

und alle die sonst aus unserem clan ausgestiegen sind, besonders zu der zeit als tmoa nicht da war, da ja zu der zeit die pwds beinahe "allgemein bekannt" waren...

würde mich mal interessieren was rhino dazu sagt...

HASRET
25-03-2003, 21:52
Eins ich konnte Zocker besser als Dok leiden und scc konnt ich auch leiden also ist das unlogisch! UND warum sollt ich euch Häcken ich hab viele schane für euch gemmacht und dann Häck ich den mal kurz alles klar! Auser dem war ich gestern fast garnicht online, weil ich Fussball Tunier hatte! Und ich hab nicht gesagt das ihr euch wunder sollt wenn der clan gehackt ist, ich hab gesagt daas mmp sich nicht wunder soll weil er immer -KoL- = lol geschrieben hat beim ffg!

z21fs
25-03-2003, 22:46
Original geschrieben von KeepeI2
Eins ich konnte Zocker besser als Dok leiden und scc konnt ich auch leiden also ist das unlogisch! UND warum sollt ich euch Häcken ich hab viele schane für euch gemmacht und dann Häck ich den mal kurz alles klar! Auser dem war ich gestern fast garnicht online, weil ich Fussball Tunier hatte! Und ich hab nicht gesagt das ihr euch wunder sollt wenn der clan gehackt ist, ich hab gesagt daas mmp sich nicht wunder soll weil er immer -KoL- = lol geschrieben hat beim ffg!

Das deutet wohl alles auf -KoL- hin!!!
Oder wie seh ich das!?!?!? :grrr:

Mönch
26-03-2003, 00:10
hi all bin nicht gekickt!!!
TMOA warum sagst du rhino war es hasst du bewaisssse???

glaube nicht das es Rhino war!!!

wer ist noch nicht gekickt ause mir???????

TMOA
26-03-2003, 08:00
ich glaub nicht das es einer war der im clan ist.... außerdem spricht alles dafür das es rhino war...

Test
26-03-2003, 10:12
hiho,
@tmoa ich geb dir heute mal die msn von ihm, aber erst nachmittags bzw. abends. ich bin nämlich gerade auf der arbeit. :p

Mönch
26-03-2003, 10:47
hi TMOA du kannst nix sagen!! rhino wars wen du keine bewieise hasst??

sag so was nicht °¿°


cao




bin in White Liste :D

Test
26-03-2003, 10:59
ich find auch, ohne beweise keine verurteilung.
in dubio pro reas - im zweifel für den angeklagten

Z-21MCS
26-03-2003, 14:11
nun ja es kann ja auch smogie gewesen sein!!!!


@rhino sorry wegen diesen hurensohn.


aber echt Smogi !! der muss es gewesen sein weil er den clan schon hasste und überhaupt nix getan hat und uns auch noch beldeigte!

was meint ihr?

TMOA
26-03-2003, 14:27
Original geschrieben von Z-21MCS
aber echt Smogi !! der muss es gewesen sein weil er den clan schon hasste und überhaupt nix getan hat und uns auch noch beldeigte!
?

:lol: das glaub ich eigentlich weniger, smogi hat(te) ja nichts mehr mit uns zu tun, außerdem hat er freiwillig den clan verlassen, also wo ist sein motiv :ka:
aber aussschließen kann mans nie...

nun zu rhino:
1. er hat uns mit hacken gedroht
2. er wurde aus clan gekickt (und da war er nicht besonders glücklich als ich ihm das gesagt hab:rolleyes: )
3. wir wissen von zuverlässigen quellen, das rhino zu sowas fähig wäre.
4. mitlerweile trau ich ihm alles zu, seid er vor ein paar tagen uns in einem fungame verbindungfehler rein gehauen hat und zwar mehrfach :mad1:
5. außerdem passt es einfach zu rhinos art, schon allein in der weise wie es verändert wurde (z.B. hurensohnclan), das ist einfach rhinos handschrift...
6. er hat sich nicht an die abmachung gehalten ihr clan banner zu löschen: http://www.spicken.de/l1uh/kol.jpg
---> wir haben zwar keine eindeutigen beweise, aber reichlich indizien.

und wenn nicht rhino oder smogi, wer sonst :ka: niemand sonst hätte überhaupt grund dazu uns auf diese weise zu schaden :mad1:

Z-21MCS
26-03-2003, 14:48
naja ich weiß nicht weiter:confused:

edit: schau doch mal unter motto : hurensöhne own


das OWN hat eigentlich nur Smogi benutzt

SmoGi
26-03-2003, 16:18
lol ich finds echt lustig das ihr nun alle meint das ich es war...

1. ich habe von hacken keine ahnung
2. ja habe oft ownen benutzt aber bin ich der einzigste der dies benutzt?
3.Ich will mich aus der sache raushalten weil ich mir 100% von mir selbst überzeugt bin das ich es net war..

und noch was bin ich gekickt worden oder freiwillig raus..? wielange bin ich schon draus und wieos soll ich so ein motiv haben also echt..:noe:

HASRET
26-03-2003, 17:05
Original geschrieben von TMOA
und wenn nicht rhino oder smogi, wer sonst :ka: niemand sonst hätte überhaupt grund dazu uns auf diese weise zu schaden :mad1:

Ich es könnten viele gewesen sein z.B. Z21Killer

EDIT: auser dem muss man im Clan sein damit man den Clan updaten kann und so die PW änderen!

TMOA
26-03-2003, 19:13
1. killer ist schon ewig raus, wieso sollte er uns nach nem halben jahr, oder was weiß ich wie lang er schon weg ist, jetzt uns schaden :confused:, das gäbe einfach keinen sinn, genauso wenig sinn, wie es machen würde, wenn einer aus dem dem clan sowas machen würde, würde er sich dabei nicht selbst beleidigen :rolleyes:. außerdem wer ist eigentlich "z21ice"?

z21fs
26-03-2003, 20:01
z21ice: Rhino sagt ja man muss in Clan sein um sowas zu machen, da hat sich doch glad wer gejoint und dann scheiße gebaut! :grrr:
warum weiß er soviel darüber???

HASRET
26-03-2003, 20:04
Z21Ice ist Anton! reddragon243@Hotmail.com oder 171231305

Ich bin doch nicht so ein newbie wir und weiß das nicht ich weis das vieleicht von EuFi oder anderen Clans!

TMOA
26-03-2003, 20:08
darf ich fragen wer den aufgenommen hat?

HASRET
26-03-2003, 20:11
Ich glaub das war Hannes als du noch weg warst KA!

SmoGi
27-03-2003, 00:00
ich habe ihn garantiert nicht aufgenohmen...


ich war weg da hant er gerade gejoint..:mad:

schiebt nu net alles auf mich:mad:

Z-21MCS
27-03-2003, 10:52
idiot wir schieben überhaupt nicht die schuld auf dich wenn du nicht so dumm wärst würdest du merken das wir nur welche verdächtigen Rhino is schlimmer dran als du und jetzt halt dein maul:mad:

TMOA
27-03-2003, 16:52
wir haben nach dem augenblicken stand unserer kenntnis keinen grund irgendwas smogi in die schuhe zu schieben...

Petaer
28-03-2003, 22:00
find ich echt scheiße das ihr gehackt worden seit! aber fragt doch mal im ormetra forum ganz freundlich nach ob olaf das nicht ändern könnte (ich hoffe das hab ihr noch nicht!) sonst noch viel glück das ihr das pw herrausbekommt! :thx:

Zeus
28-03-2003, 23:46
japs, machen wir bestimmt :), danke :thx:
weiss sonst noch jemand nen weg das wiederzubekommen??

:eg: sonst graben wir doch noch die gute alte Waffen-ZZ aus :eg:

TMOA
28-03-2003, 23:51
Original geschrieben von Zeus
Waffen-ZZ aus

der name ist einfach genial :eg:

TMOA
29-03-2003, 22:26
Aktuelle Gegenmaßnahme:
Zivilisation 21 Revolution :eg: