PDA

Vollständige Version anzeigen : hi ! habe eine frage bittttte reinschaun ! dankeschön


KingKool
25-03-2003, 15:03
Hi !
Also ich habe seit gestern C&C Generals ... hatte voll bock das zu Zocken , aber dann die Ernüchterung: Das Game is auf English ! Naja macht zwar trotzdem bock und ich kann auch Englisch ;) aber auf Deutsch wär natürlich besser ! kann mir einer weiterhelfen ? Gibbet vieleicht irgendwo ne Datei zum downloaden die das Game auf Deutsch macht ???

Mit Freundlichen Grüßen :)

joshix
25-03-2003, 15:14
sicher net für die warez.

cu

joshix

Master M²
25-03-2003, 15:28
soeinen thread hat es glaube ich schon mal gegeben ich glaube auch nicht das es sowas gibt.

und warum hast du dir nicht die deutsche geholt??

MaFiSoft
25-03-2003, 15:59
... weil man das erst nach dem saugen merkt :mad1: Ansonsten hätte man es auf der Verpackung entdecken können.

spermi
25-03-2003, 16:28
Hat eMule keine Deutsche Version? Wart mal,ich such nen FTP-Server für dich....





ahh da isser ja
*******

Viel Spaß

Chao
25-03-2003, 16:40
haaalllooo???????????? spinnt ihr??

Original geschrieben von spermi
Hat eMule keine Deutsche Version? Wart mal,ich such nen FTP-Server für dich....





ahh da isser ja
xxx

Viel Spaß :rolleyes: :mad:

KingKool
25-03-2003, 17:02
Lol ich habs bestimmt nicht gesaugt ! bin eingefleischter C&C fan siehse allgeime fragen

MyersGer
25-03-2003, 17:06
dann sieht man das auch beim kauf. wenn nicht muss man ganz schön dämlich sein :p


sei froh, dass du englisch hast. 100 andere wollen lieber englisch anstatt deutsch haben. deutsche sync = richtig fürn a*sch ;)

Sven
25-03-2003, 17:10
Original geschrieben von spermi
Hat eMule keine Deutsche Version? Wart mal,ich such nen FTP-Server für dich....


ahh da isser ja
***************

Viel Spaß Und dafür gibt's dann gleich mal :gelb:

M.C.M
25-03-2003, 17:21
Ich finds ehrlich gesagt von euch ziemlich schei*e das ihr jedem der ein Problem hat oder was wissen möchte, wo es in die richtung warez geht, gleich als warezuser beschimpft und nieder macht. Das sind dumme Spamm posts :noe:

@Topic

Also sowas gibt es nicht. Aber sei froh das du die englische hast. Die Deutsche Syncro ist ziemlich schei*e
Man kann natürlich, die englischen sounds durch die deutschen ersetzen, aber da würdest du dich strafbar machen.

AngelGabriel
25-03-2003, 18:55
Was habt ihr denn alle gegen die deutsche Synchro? Wer noch nicht eine deutsche Version von Discworld (jaja, dieses Uralt Adventure) gezockt hat, hat kein Recht sich zu beschweren ;)

Also für mich gäbs nur einen Grund die englische Version zu holen und das ist wegen der fehlenden Dritten Mission der GLA! Aber ansonsten? Die Stimmen passen, die Sprüche wirken auch nicht sonderlich platter als in anderen Games......echt, ich seh das Problem nicht!

spermi
25-03-2003, 19:23
Original geschrieben von Sven
Und dafür gibt's dann gleich mal :gelb:

Wenn man fragen darf,wofür bitteschön hab ich ne Gelbe bekommen? Irrtum deinerseits,wie?

Sven
25-03-2003, 19:44
Für den Link?

spermi
25-03-2003, 19:57
Hast du dir den Link mal angesehn?

... med.ia.mar.kt.31337.net

Ich erkenn daran nichts schlimmes,es ist eher ein Wortspiel und zugleich eine Aufforderung,zum Media Markt zu gehen und das Original zu kaufen,denn ich glaub dem Ersteller dieses Threads nicht.Jeder würde vor dem Kauf bemerken das es sich um die Englische Version handelt.

Screamat
25-03-2003, 20:39
lol sven vielleicht solltest du den link erstmal klicken bevor du verwarnungen erteilst...

cebudom
25-03-2003, 22:59
naja hab nur die englische version
denke aber dass diese besser ist
(subjektiver deutsch/yuri-eng/gen vergleich der sprachasgaben)
ich denke hat dass sich
''....run for shelter..'' viel besser anhört als: ''...gehe in dekcung...''

naja und mein leiblingsspruch:
''.....Generlas, today we will meet our destiny...''

Zeus
25-03-2003, 23:07
hmm, hat ein freund von dir generals?? ist nur so ne idee, aber könte man nicht di esounddateien (wenn generals offene sounds hat :ka: ) zu kopieren...

oder br*** dir halt ne deutsche, da generals ohne hin indiziert ist dürfte es eigentlich wurscht sein vom gesetz her

AngelGabriel
25-03-2003, 23:46
oder br*** dir halt ne deutsche, da generals ohne hin indiziert ist dürfte es eigentlich wurscht sein vom gesetz her

So ein Schwachsinn!

Indiziert heißt nicht verboten! Indiziert heißt:

Keine Werbung
Kein offener Verkauf

Verkauf in Bereichen ab 18, oder unter der Ladentheke (mit Altersnachweis) ist durchaus gestattet.
Und selbst wenn das Spiel beschlagnahmt wäre (was ja die englische Version von Return to Castle Wolfenstein beispielsweise ist), was soviel heißt wie kaufe oder verkaufe es und du machst dich massiv strafbar, liegen die Rechte immer noch beim Hersteller und wenn der rauskriegt, dass du lustig seine Spiele brennst, dann kann er dich immer noch vors Gericht zerren!

Also informier dich erstmal, bevor du andere zu Straftaten ermutigst!

spermi
26-03-2003, 08:10
Wie auch immer ich hoffe Sven meldet sich nochma ;)

Wenn du es wirklich gekauft hast,und das ein Versehen war,sei froh. Die Deutsche soll überaus schlecht sein,was die Synchro angeht. zB fehlen bei der China oder GLA die Akzente,alles hört sich gleich an...

naja und mein leiblingsspruch:
''.....Generlas, today we will meet our destiny...''
Hört sich nach China an,welche Einheit sagtn das?

Meine Favs sind
1.Let's kick up some dirt (Buggy)
2.Brighter than the sun (Nuke Cannon)
3.Ululullulululu (Bomb Truck)
:D

CrazyIvan
26-03-2003, 13:25
Wie auch immer ich hoffe Sven meldet sich nochma

das glaube ich kaum...

@topic: frag doch einfach mal einen kumpel (wenn du welche hast die das game haben) einfach ob du es ausleihen kannst! dann einfach die deutsche installieren und mit der englischen cd zocken! müsste eigentlich gehen!

Sven
26-03-2003, 13:54
@spermi: K, sorry, ich nahm an es handele sich um einen der Eselserver.

spermi
26-03-2003, 14:44
Wenn man's überhastet angeht,kanns vorkommen,kein Problem :)

DIe Gelbe Karte is nu wech?

Sven
26-03-2003, 14:47
jupp

Elmar
26-03-2003, 15:43
Original geschrieben von AngelGabriel
Was habt ihr denn alle gegen die deutsche Synchro? Wer noch nicht eine deutsche Version von Discworld (jaja, dieses Uralt Adventure) gezockt hat, hat kein Recht sich zu beschweren ;)

Also für mich gäbs nur einen Grund die englische Version zu holen und das ist wegen der fehlenden Dritten Mission der GLA! Aber ansonsten? Die Stimmen passen, die Sprüche wirken auch nicht sonderlich platter als in anderen Games......echt, ich seh das Problem nicht!

Diese "fehlende" Mission gibt es in keiner Version!

spermi
26-03-2003, 16:13
Die Deutsche Syncro ist nich so athmosphärisch wie die Englische :)

AngelGabriel
26-03-2003, 16:14
Diese "fehlende" Mission gibt es in keiner Version!

Aber wieso wurd die dann von jeder Zeitschrift getestet? Oder wurde diese Mission noch vor Release aus dem Spiel genommen (weltweit mein ich jetzt)?

m!$taX
26-03-2003, 16:19
@ Topic: Ich hab jetzt zwar die englische Sync noch nie gehört... aber ich bin total zufrieden mit der Deutschen. Die Sprüche sind doch eigentlich ganz gut (und lustig :D )

Magicq99
26-03-2003, 17:39
Original geschrieben von AngelGabriel
Aber wieso wurd die dann von jeder Zeitschrift getestet? Oder wurde diese Mission noch vor Release aus dem Spiel genommen (weltweit mein ich jetzt)?

So wird es gewesen sein.

Jedenfalls gibt es hier auf dem Board einige User die die englische Version haben und die können bestätigen das diese Mission nicht dabei ist.

Elmar
26-03-2003, 19:51
Reicht das nicht, dass ich das bestätige?

Die Mission wurde in letzter Minute rausgenommen. ;)

Master M²
26-03-2003, 20:06
welche mission ist das?

die wo man 300 leute(veräter) killen musste?

Thrawen
26-03-2003, 20:19
Original geschrieben von M.C.M
Man kann natürlich, die englischen sounds durch die deutschen ersetzen, aber da würdest du dich strafbar machen.

????
was hat dich denn gebissen? damit macht man sihc dochnicht strafbar ich glaub elmar hat sogar ma selbst gesagt das man das teoretisch dürfte... warum auch nicht????

Magicq99
26-03-2003, 20:26
Original geschrieben von Elmar-EA
Reicht das nicht, dass ich das bestätige?

Die Mission wurde in letzter Minute rausgenommen. ;)

Doch eigentlich schon. Ich wollte Deine Bestätigung lediglich noch etwas Nachdruck verschaffen, damit sich nicht das Gerücht entwickelt das der deutschen Version eine Mission vorenthalten wurde. ;)

cebudom
27-03-2003, 17:46
Hört sich nach China an,welche Einheit sagtn das
Das sagt die briefing stimme der Letzten GLA mission:
Da musst du ein kontrollzentrum und eine Trägerrakete für atomare Sprengköpfe erobern.
Wenn du das schaffst kommt ein geniales Video wo eine Rakete auf eine , glaub us; stadt zufliegt, sich über ihr in 3 Sprengköpfe spaltet und Explodiert:
Einfach herrlich wie die zivillisten panisch schreien und anschließen durch Giftgas verrecken.

Cebu, today we will meet our destiny...

Sayajin00
28-03-2003, 15:34
ein tipp von mir wenn du die dt version haben willst dann verkauf doch deine bei e-bay bekommst bestimmt auch mehr geld als für neh dt
dann kannst dir ja die dt version bei e-bay kaufen
ps:meine hat neu original verpackt 43,50 euro incl. versand gekostet