PDA

Vollständige Version anzeigen : hey ihr oktrons ihr....


cncmuhaha
25-03-2003, 13:33
hey ihr,...

wollt eigentlich nur mal ein kräftiges hallo zu euch ins forum rüberschmettern,...;-)

CNC

topact
25-03-2003, 13:55
jo ein hallo zurück........... haste dich nun endgültig von TS losgelöst;) ...............schön, gestern kam in unser generalsgame ein alter Haudegen der 1. Gothixstd. herein, klar erkannte er mich nicht, hehe aber ich ihn dafür umsomehr.........ich spannte ihn einwenig auf die Folter:D ................--------->Sunny meine ich, er ist für euch sicher wieder eine Bereicherung, also mann sieht sich:cool:

Ka50
25-03-2003, 13:58
jo die gute alte zeit,


gell obel da warste noch ne niete ;)


da hatte ich sogar mal in ts zwo besiegt beide dachten sie könnten mich im 2vs1 besiegen :D :D


so und nun zu cnc

husch husch zurück ins körbchen, weisste er ist unserem internen forum entlaufen *rofl*

:D :D :D


so als kehrt marschhhhhhh

links zwo drei:D

topact
25-03-2003, 14:08
hoi kami, ohhhhh eine Vorlage zum Torschuss-------->ähmmmmmm Kami sagen wir mal so...............du bist noch eine:rofl:

mann sieht sich bis denne;)


P.S. lass die alte Zeit Ruhen..........

Ka50
25-03-2003, 14:13
das ich so eine bin liegt wohl mehr an dir.....

ich habe mit dir zuviel zeit verbracht ;)

:blah: :blah:

Chan1010
25-03-2003, 17:35
gell obel da warste noch ne niete

omg !!!!!!!

warum war ??????

der obel ist immer noch eine Niete und kann nich tmal pc anmachen:D :D

(habe ich nicht schöne zähne ? ?:shy: )

DaRkCh4MP
25-03-2003, 17:47
hey ihr oktrons ihr....
wirklich ne nette begrüssung lol

MRThomm
25-03-2003, 22:31
Original geschrieben von cncmuhaha
hey ihr,...

wollt eigentlich nur mal ein kräftiges hallo zu euch ins forum rüberschmettern,...;-)

CNC

huhu du bayrischer Münchner du

Ka50
26-03-2003, 12:53
Wir wollen nie zum FC ........... ........... gehen

lalalallalal

Bhvpatt99
26-03-2003, 12:56
bin dafür das der KamovK50 schätze mal ein 60er die post berechtigung fürs unser forum endzogen bekommt da er nicht sehr nett zum fc ist

Ka50
26-03-2003, 13:35
Ich habe nicht gesagt zu welchen Fc ;)


Wir wollen nie zu den oktrons gehn..................

lalalallala

:p :p :p


Und obel würde es nie wagen mich von hier zu bannen gell obel ;)

cncmuhaha
26-03-2003, 14:30
lol kami also du darfst hier rumspammen un dich ned??? also so geht das ned,....1. fc bayern an die macht.....2. 60er,..wer is das? ;-) 3. obel is und bleibt ne niete ;-) und 4. ts is history ;-) endlich...lol

also viel spass beim zoggn,..man sieht sich hoffentlich im game mal...

CNC

topact
26-03-2003, 16:04
ähmmmmmmmm es langt bitte nicht in unserem öffentlichen ihr braucht sicher noch (Spamm)beiträge, tobt euch dort aus;)

also ------->:nospam: --------->:cheat:-------->sonst:lock:

Ka50
26-03-2003, 17:00
Ich bin kein Spammer, spammer ist für mich einer der nicht zum thema sinnlosen beitrag schreibt!


Und ein bisschen gute laune schadet doch niemanden! war eh vor unseren post hier tote hose ;)

PS: ich kenn euch ihr seid noch irrer als wir also gelle ;)


PPS: nene wenn ihr wollt schreiben wir alt kein beitrag pah

Merlin
26-03-2003, 17:56
Hi Gothix,


ich habe mich über eure Begrüssung und guten Wünsche auch gefreut.

Ich hoffe wir treffen uns öfters auf dem Schlachtfeld, um uns gegenseitig zu verbessern.

Bye

MerlinSt