PDA

Vollständige Version anzeigen : hey ihr gsg 9 ler ihr...


cncmuhaha
25-03-2003, 13:30
hey ihr,...

wollt eigentlich nur mal ein kräftiges hallo zu euch ins forum rüberschmettern,...;-)

CNC

Ka50
25-03-2003, 13:42
Jo wie exodus vor dir ;)

nene husch husch zurück mit dir ins körbchen cnc ! ;)

Sonst sind wir noch als spammer bekannt.....

Aleecsy
25-03-2003, 13:57
hallo :)


Original geschrieben von KamovK50
Sonst sind wir noch als spammer bekannt.....
:shy: zu spät

nr1 (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29829)

nr2 (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29830)

nr3 (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29828)

:D

Ka50
25-03-2003, 14:00
nana das ist kein spammen das nennt sich diplomatische beziehungen knüpfen.....

aber das verstehen nun mal wieder otto normal verbraucher nicht :p :p :p


ach ja soll ich dich nach spionieren mal gucken wieviel spamm threads ich finde hjä hjä


:D :D :D

Aleecsy
25-03-2003, 14:27
Original geschrieben von KamovK50
aber das verstehen nun mal wieder otto normal verbraucher nicht

:lol: :rofl:


:lol:

:rofl:

ich würd dich gerne mal in :yuri: treffen um dir in 3 min das spiel beizubringen

Sepuku
25-03-2003, 17:31
Original geschrieben von Aleecsy
:lol: :rofl:


:lol:

:rofl:

ich würd dich gerne mal in :yuri: treffen um dir in 3 min das spiel beizubringen



Jo ,

er soll dir in einer ruhigen Minute alles zeigen was er kann.http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/avatar-243.gif


unter diplomatische beziehungen knüpfen verstehe ich etwas persönliches.

Das war ned so doll. An alle das gleiche gespammed.Nach dem Motto : da spar ich mir die Zeit für jedesmal neu tippen.

:rolleyes: Wenn ihr es persönlich nochmal versucht dann können wir gerne diplomatisch vorgehen.

Aber nicht so.
http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/avatar-243.gif

Ka50
25-03-2003, 19:24
;) nana wir wollten nett sein aber uns da was erzwingen !

Dann macht doch was ihr wollt!


Das mit diplomatischen beziehung war nur spass! so ne redewendung aber wenn ihr so richtig länder mässig beziehungen wollt mit dialogen von mir aus *rofl*


nochwas es gibt solche und solche clans, andere habens mit humor genommen das einer von uns ein bisschen reden wollte, oder unfug treiben...

ich sag nur so, wenn ich rl hand gebe und der andere das abweisst dann war es das letzte mal!


So und nun vergessen wir den post und du hast ne chance etwas anderes als begrüssung zu schreiben ;)

siehste ist genauso behämmert *rofl*


:p :p


PS: nur net alles voll persönlich nehmen wir sind doch alles menschen und freunde ;) die gerne mal eine aufs haupt donnern ;)

Aleecsy
25-03-2003, 20:28
Original geschrieben von KamovK50
nur net alles voll persönlich nehmen wir sind doch alles menschen und freunde ;)


:D na dann :Prost:


http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/avatar-243.gif ROFL


mfg aleecsy

Ka50
25-03-2003, 20:58
natürlich also prooooooosttttttt gsg 9


;)

Sepuku
26-03-2003, 01:42
Original geschrieben von KamovK50
natürlich also prooooooosttttttt gsg 9


;)

prost auch http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/pepsi.gif

Sasuke01
26-03-2003, 01:43
jo trinkt schön gut so :thx: