PDA

Vollständige Version anzeigen : BaSTeL


SonMokuh
24-03-2003, 23:11
alsooooooo mal alle infos über bastel :

bastel gibts seit sonntag, bastel war der t-clan von mir, damit ich allie und irak üben kann ohne dass der ds oder dd rang dabei zu schaden kommt. nunja, konnte ja keiner ahnen dass ich in den 1 vs 1 dauernt gewinn :(. alsooo mike hat ihn glaub ich gegründet und juli und ich haben uns dann gleich danach selbst aufgenommen. juli und mike waren nur in dem clan, damit ich auch jemanden hatte um 2 vs 2 zu üben.

wir haben auch nie die absicht gehabt, mit dem clan irgentwie in die top ten zu kommen, oder irgentwelche leute zu "rankbusten", wie es ja schon einige über dd behauptet haben. wir wollten einfach in ruhe mit allies und irak üben, weil die meisten nicht mehr gegen ds oder dd mit yuri zocken

dann kam mnato und hat die ganze sache aufgedeckt. ich hatte nie die absicht ds zu verlassen und mit mike und juli nen 3 man clan zu machen.

mir tuts leid, dass sich mark darüber so viele gedanken machen musste.

mehr fällt mir im mom net zu dem thema ein. wer meint ich hätte ein verbrechen begangen kann mich hier ja öffentlich steinigen.

MafiaTanX
24-03-2003, 23:14
is schon gut das du das so sagst aber du soltest nie versgessen das du net alleine dran schuld bist;)

SonMokuh
24-03-2003, 23:16
ruhe, ich kann mich verteidigen, keine angst ;) :D

auserdem, ich würds immernoch net schuld nennen, eher eine verstrickung von ungemütlichen zufällen

MafiaTanX
24-03-2003, 23:18
musst du jetzt auch noch auf mir rumhacken ?!?!? meinte es doch nur gut :(

DarkSwizz
24-03-2003, 23:54
Ich will mich hier auch nochmal bei allen entschuldigen,vor allem bei meinen Clanm8's,da sie von unserem Vorhaben keine Ahnung hatten.
BaSTeL wurde ledlich gegründet,damit SonMokuh mit Allies und Sov üben konnte ohne unsere beiden Hauptclans zu gefährden, die sich unter den top 10 der Welt befinden.Es war von Anfang an nicht das Ziel irgendwelche anderen top Clans zu "rankbusten" oder unsere beiden Hauptclans zu pushen.Deshalb haben wir die meisten Games selber aufgemacht und keine Games von top Clans gejoint.Muss mir zwar keiner glauben,aber es war so.

PS : Mnato dieses kleine Freundenkind hat hier gar nix zu sagen. Der meint wohl er kann uns in den Dreck ziehen,aber wenn er selber jeden Tag rankbustet und seine 5 Clans in die top 10 raufpusht,dann sag ich nur : Fahr ab du Biräwixer :D Der sollte schon längst gebannt sein :rolleyes:

MafiaTanX
25-03-2003, 07:40
ich kann auch irgednwie schon sagen!



das bastel unser t-clan ist immherin haben wir nur noch 3 aktove yr members die und die 3 haben dann halt den clan gejoint!

gatling08
25-03-2003, 14:05
fettes sorry auch von mir :(

was is denn jetzt die strafe?

Sting6789
25-03-2003, 14:11
ich denke mal wir werden aus dem codex fliegen

SonMokuh
25-03-2003, 15:16
Original geschrieben von MafiaTanX
musst du jetzt auch noch auf mir rumhacken ?!?!? meinte es doch nur gut :(

war doch blos ein scherz röbi :troest: :knuddel: deswegen war da ja auch ein ":D" smili

für multiclan gibts punkte beim codex. in unserer klasse (glaub die unterste) darf man 30 punkte haben (glaub ich). wenn wir mehr als 30 haben, kommen wir in die klasse, die sich unter uns befindet. wenn es keine unter uns gibt, fliegen wir raus :(

Junker
25-03-2003, 15:22
Wir sind momentan an ein anderes Projekt sehr gebunden haben aber trotzdem gestern alles nebenei mitverfolgt und haben kaum eingegriffen. Ich kann darf das Urteil nicht fällen, braucht aber nicht zu befürchten, dass ihr aus dem Codex ausgeschlossen werdet. Mr Strech ist der Oberere Richter und nimmt sich diesen Fall an. Wie er verfährt kann ich nicht genau sagen. Weitere Infos braucht er wohl nicht, wenn er sich diesen Thread durchgelesen hat.
Ausser eins:
Seit wann ist ccyuri hier gebannt?

Junker

SonMokuh
25-03-2003, 15:26
Original geschrieben von Darkrush
Weisst du was? Du bekommst von mir jetzt mal eine Auszeit für unser Forum! Gelb hattest du ja bereits und da du uns hier eh nur nerven willst, wird dir das ganz gut tun....

:rot: für eine Woche.

nachdem ccyuri in unserm bewerbungsthread rumgespammt hat und auch auf die aufforderung von darkrush, mit dem spammen aufzuhören, nicht reagiert hat, wurde er am 20.03. für eine woche gebannt.

ist glaube ich schon sein zweiter temporärer bann in unserm forum. bei oktron wurde er auch schon gebannt

cyvox
25-03-2003, 16:20
Also ich hoffe mal das ihr im codex bleibt
ich find die aktion doch ziemlich übertrieben
wegen einem fehler son aufstand
da sagt man in meiner region ok scheiße gebaut wird nicht mehr passieren und fertig:rolleyes:
Naja ich wünsch euch viel glück und hoffe mal es geht so weiter wie es soll :cu:

Shaddow6
25-03-2003, 19:20
ansich kann ich euch drei ja verstehen das ihr mal wieder in ruhe und ohne stress clanen wolltet ohne dabei irgendwas zu riskieren.

die bessere lösung wäre gewesen uns bescheid zu sagen das wir bastel oder wie auch immer der name ausgefallen wäre als zweiten train clan gemeldet hätten.
jedoch und damit richte ich mich einmal in richtung codex hätte das kein problem beseitigt !

denn das problem schimpft sich mnato der in so gut wie jedes clangame das von dd oder ds offen war reingeplatz ist und unsere members mit seinen geistig armen sprüchen beleidigt hat.
desweiteren ständig in unseren stats geschnüffelt hat nach einem lose den er uns dann passend zu seiner arroganten art unter die nase reiben konnte.

ich denke mal jeder kann verstehen das es unter diesen umständen nicht mehr akzeptabel bzw angenehm war yr auf punkte zu spielen.

wer mnato kennt weiss wie lästig der puke sein kann, die art wie er uns verfolgt und belästigt hat bestätigt meine aussage.

ich möchte an der stelle auch nochmal darauf hinweisen das mnato schon dreimal versucht hat in DS zu kommen und dreimal ohne erfolg ! warum ? weil er is wie er is nämlich ein ..................

diese hintergrundwissen sollte man besitzen um objektiv urteilen zu können.

grüsse mark

joshix
26-03-2003, 15:54
klar kann ich solche beweggründe schon nachvollziehen, nur geht das erstellen von zweitclans, die nicht als trainingsclans gelten (oder gemeldet wurden), nicht mit dem fairness-verständnis nach dem codex konform.

da dies aber alle member der codex-clans wissen, da es ja eindeutig im reglement verankert ist, müsst ihr euch natürlich jetzt dem auch stellen.

sonmokuh findet dies nach seinen äußerungen nach nicht unfair. gut, wo da genau der punkt liegt, ab dem es richtig unfair wird ist schwer abzugrenzen, daher ist es halt generell als unfair in den codex aufgenommen worden. pushen und andere clans abzocken sind sicher die eindeutig unfairen dinge, die man damit erreichen kann, aber um der gefahr vorzubeugen so hingestellt zu werden, ist es halt allein schon ein unfairer punkt in der agenda.

das wollte ich euch einfach nochmal mit auf den weg geben, damit ihr vielleicht zu einer eindeutigeren abschließenden haltung zu diesem thema kommt.

eine abschließende stellungnahme im codex-member-intern wär zumindest schonmal ganz schön.

cu

joshix

mafiosi05
26-03-2003, 20:45
Original geschrieben von joshix
andere clans abzocken sind sicher die eindeutig unfairen dinge

ich stimme dir sonst zu bloss das verstehe ich nicht man darf keine anderen clans abziehen dann sollen sie nicht spielen

SonMokuh
26-03-2003, 21:52
jo, gut erkannt mafi. bin ich wenigstens net der einzige der so denkt :D

ahitsawin
26-03-2003, 22:22
Original geschrieben von mafiosi05
ich stimme dir sonst zu bloss das verstehe ich nicht man darf keine anderen clans abziehen dann sollen sie nicht spielen
weil sie ja sicherlich wissen das ihr ds seid :rolleyes:

MafiaTanX
26-03-2003, 22:34
hjepp ahits hab ich auch so geadacht will meinen clan m8s aber net in den rücken fallen

SonMokuh
26-03-2003, 22:38
das selbe gilt dann dafür, wenn wir aus ds rausgehen und uns dann nen eigenen clan machen. dann loosen sie trotzdem gegen uns, auch wenn wir dann nur ex-DSler sind. unfair wär es wenn wir gezielt irgentwelche clans plattmachen würden, um sie zu nerven oder sowas. wir haben aba nur gegen die gezockt, die uns grad vor die flinte kamen :D

joshix
26-03-2003, 23:35
hey jungs,

wenn ihr mal ein wenig den einleitungssatz von meinem vorherigen posting lesen würdet. hab doch wohl gesagt, daß ich das soweit schon verstehen kann.

der punkt ist doch aber der, daß es schwer wird abzugrenzen, wie lange man so vor sich hin spielt und wo dann abzocken anfängt. da kommt dann ein top-ten-clan rein und der vergeigt. gut - kam ja selber rein. aber in der annahme, daß es ein neuer clan ist und nicht die spieler aus dem clan einen rang hinter ihnen.

das kannst du dann nie und nimmer beweisen und es wird anrüchig. um das zu vermeiden, darf man halt keinen weiteren als nen t-clan haben. so haben wir uns zumindest in diesem zusammenschluß fairer clans geeinigt - genannt codex. und wenn man member in einem codex-clan ist, hat man diese regelung gelesen und auch akzeptiert. sonst dürfte man ja net in diesem codex-clan sein.

da gibt es nun halt keinen interpretationsspielraum. klingt starköpfig, geht doch aber nunmal net anders. habe sowas schon von anderen clans gehört, daß da keiner mehr gegen sie spielen möchte. ist ne blöde sache, wenn man sehr gut und sehr bekannt ist. das ist halt der preis, den du dann zahlst. aber wie man das anders machen kann, weiß ich leider auch nicht. und so komme ich wieder dahin zurück, daß ich das sher wohl verstehen kann, aber halt nich für gut heißen.

cu

joshix

mafiosi05
27-03-2003, 15:20
hab ich ja alles gelesen bloss wenn man ein clangame macht dann kann es halt passieren das man verliert und es gibt viele gute clans die erst später anfangen zu spielen und wenn sie dann gg so ein clan spielen wollen wo sie denken es währen noobs dann haben sie selber schuld finde ich

SonMokuh
27-03-2003, 19:29
Original geschrieben von joshix
hey jungs,

wenn ihr mal ein wenig den einleitungssatz von meinem vorherigen posting lesen würdet. hab doch wohl gesagt, daß ich das soweit schon verstehen kann.

der punkt ist doch aber der, daß es schwer wird abzugrenzen, wie lange man so vor sich hin spielt und wo dann abzocken anfängt. da kommt dann ein top-ten-clan rein und der vergeigt. gut - kam ja selber rein. aber in der annahme, daß es ein neuer clan ist und nicht die spieler aus dem clan einen rang hinter ihnen.

das kannst du dann nie und nimmer beweisen und es wird anrüchig. um das zu vermeiden, darf man halt keinen weiteren als nen t-clan haben. so haben wir uns zumindest in diesem zusammenschluß fairer clans geeinigt - genannt codex. und wenn man member in einem codex-clan ist, hat man diese regelung gelesen und auch akzeptiert. sonst dürfte man ja net in diesem codex-clan sein.

da gibt es nun halt keinen interpretationsspielraum. klingt starköpfig, geht doch aber nunmal net anders. habe sowas schon von anderen clans gehört, daß da keiner mehr gegen sie spielen möchte. ist ne blöde sache, wenn man sehr gut und sehr bekannt ist. das ist halt der preis, den du dann zahlst. aber wie man das anders machen kann, weiß ich leider auch nicht. und so komme ich wieder dahin zurück, daß ich das sher wohl verstehen kann, aber halt nich für gut heißen.

cu

joshix

hab deinen post gelesen und kann diese meinung auch gut verstehen. mein letzter post hat sich auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die antwort von ahits :)

von codex regeln her betrachtet ist es auch richtig, aber in diesen fällen kann man nicht genau sagen dass es unfair ist, weil wir auch einfach DS verlassen könnten und uns dann neue nicks + clan machen könnten. dann wüsste auch niemand wer wir sind und dass wir letzten monat vielleicht rang 3 waren. genau aus dem grund halte ich es nicht für unfair!

aZe
27-03-2003, 22:25
wie kann man solche aufsätze in pc hacken mein längster thread ( spam ) war 10 zeilen!