PDA

Vollständige Version anzeigen : Sry Oktron


MafiaTanX
24-03-2003, 22:47
Guten Abend beisammen!


ich wollte mich eiegntlich nur mal entschuldigen weil es tut mir echt sehr sehr leid was ich da gesgat hab auch wenn ich es nur gehört hab und auch teiles kopiert hab will ich mICH trotzdem entschudligen weil ich ein fehler gemacht hab .


ich möchte euch bitten euch diesen Thread (http://80.86.187.120/showthread.php?s=&threadid=29795&perpage=30&pagenumber=2)

anzugucken weil hier könnt ihr alles nachlessen !!


ich hab es halt echt nur gehört und ich will euch auch net in den drek ziehen wieso sollte ich auch immerhin hatte ich mit ein paar von euch schon veile coole games.


ich hab es auch nur zu einer person gesagat und wollt nicht das es sich entfalltet is es aber leider nun bitte ich euch das ihr mir verzzieht und ich tu alles dafür das keine klagen gegen euch kommen von wegen ihr cheatet und so!


naja nun noch ein reisen großes sotrry und ich hoffe uihr nimmt es mir net alzu übel :(!


ps: meine rechstschreibung is nicht die tollste ich hoffe ihr konnt das aber entziffern!

mrbigfat1
24-03-2003, 23:00
naja kann zwar net viel endzieffern weil ich meine brille im Auto Liegen gelassen habe:D :D

MafiaTanX
24-03-2003, 23:04
is es ehct so schlimm?

DerDude
25-03-2003, 00:16
Ka von wem du was gehört hast, aber Oktron war immer ein fairer Clan und was die Leute labern die alle 5 Tage nen neuen Clan machen(ne mnato :p) , da würd ich sowieso nicht drauf hören.

MafiaTanX
25-03-2003, 07:37
also nimmt ihr mir es nicht all zu übel???


auch wenn ich es verstehen würde würde mich aber freuen wenn ihr es mir net zu übel nehmt ich habs ja auch nur gehört und größten teils kopiert trrotzdem fidne ich is ne enstchulidgun von mir angebracht!



@dude ich schick dir anchher mal ne pm wo alles genauer drin steht !

MRThomm
25-03-2003, 22:27
um was gehts hier? lol