PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo


abtel
24-03-2003, 19:59
Hallo Leute,

Abtel ist wieder da, ich wollte nur alle grüßen besonders Randel, Redsun, Kami, Falke und alle anderen members von Gothix.

Also bis bald im Game..

Gruß Abtel :Prost:

Falke
24-03-2003, 20:05
:Prost: abtel

hehe willkommen!
soso hat wieder einer den weg gefunden :)
bis nachher *g*

abtel
24-03-2003, 20:07
ja sicher hab ich den weg gefunden war immer auf der hp von gothix bis mir cnc gesagt hat ich sol ins forum


bis später

cncmuhaha
25-03-2003, 01:51
hrh,...man was würdet ihr alle ohne mich machen,..tztzt...mach hier echt memberarbeit,..tztzt...;-)

CNC

P.S.:habs mit kami schon ausgefighted...öpö

Exodus
25-03-2003, 09:29
hallo abtel freu mich das wieder was hören läst von dir hoffe ich höre öffter was:rofl:

cncmuhaha
25-03-2003, 13:24
ma ne frage,...was is eigentlich mit bag??? kommt der auch mal ins forum,oder wiess der ga rnix davon??? macht mal bisschen aufklärungsarbeit hier....holt sie alle insforum,...dann is hier auch mal wieder mehr leben drinnen,...

CNC