PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtige Frage (für mich)


Kalle Bowo
24-03-2003, 17:31
An alle C&C1-Fans kommt hier die ultimative Frage:

Wie mache ich in CC1 Screenshots ???

Ich hab schon diverse Screenshot-Programme benutzt, hab Tastenkombis ausprobiert und hab an der DRUCK/PRINT-Taste rumgespielt. Nix ging. Sagen wir so: Mit der Druck-Taste hat der nur so ne hässliche 16-Farben-Porno-Grafik gemacht, die beim besten Willen nix mehr mit dem fotografierten Bild gemein hatte...

Bitte helft mir !!!!!!!!!!! :cry:

NodMot
24-03-2003, 18:29
Guck mal HIER (http://www.cncforen.de/showthread.php?&postid=423126#post423126) !

Wenn das bei AR1 geht, könnte es bei TD evtl. genauso funktionieren.

Kalle Bowo
24-03-2003, 20:35
für die wunderschöne Auskunft! Jetz kann ich weiter an meinem Brettspiel bauen. Schließlich muss ja die oginolen CC1-Levels abzeichnen um die später auf Brett+Papier zu packen. In Levels mit kompletter Basis konnt ich mir ja so ne Art "Raster" erstellen, indem ich in einem bestimmten Abstand Soldaten auf der Karte verteilt hab und dann jeden "Sektor" einzeln abgezeichnet hab. Nur in Levels, wo man mit ca. 10 Einheiten OHNE MBF startet, is da nich viel mit Raster...

Nochmals danke! Werd ich morgen gleichmal anfangen das auszuprobieren! Wenn du magst, kannste ja auf meine Seite schauen um zu sehen, wöfür ich das mache.

Mfg, der Kalle