PDA

Vollständige Version anzeigen : betrifft juri046


susisan
24-03-2003, 13:09
ich weiss auch net was ihr alle gegen juri046 habt kenne ihn von früher und kann eigentlich nur gutes von im erzählen.
1:ist er ein guter spieler
2:ist er ein guter m8
3:finde ich die berwebung war doch korrekt
und weil er aus oktron raus gegangen ist da vermutte ich weil man so viel ich weiss ,das man da im monat bestimmte anzahlen an clan spielen machen muss und ich vermutte das ihn wohl die zeit dafür fehlt weil er so viel wie ich weiss jura studiert

allso ich finde jeder hat 1 chance verdient aber wie gesagt das ist meine meinung

und der entschluss oktron zu verlassen ist ihm mit sicherheit sehr schwer gefallen.

italyTanX
24-03-2003, 13:13
Ich weiß net aus welchen Grund er net aufgenommen wurde. Aber welchen auch immer es hat bestimmt seine richtigkeit denke ich mal.

Merlin
24-03-2003, 14:38
Juri046 ist aus eigener Entscheidung aus OKTRON ausgeschieden. Er hat zwar keine Gründe genannt, aber es hatte nichts mit der oben angegeben Regelung zu tun. Die war als Anreiz gedacht, dass die Members viele Clanspiele machen. Diese Regelung kam noch nie zur Anwendung.

Juri ist ein guter Spieler und eine Bereicherung für jeden Clan. Soweit ich weiss studiert er nicht.

SonMokuh
24-03-2003, 15:26
es macht aba trotzdem einen schlechten eindruck wenn man sich bei 2 clans gleichzeitig bewirbt. wir bevorzugen spieler die zu UNS wollen. wenn er einfach nur nen clan sucht, könnte er unter umständen vielleicht trotzdem zu uns, aba er muss halt damit rechnen dass ihn jemand drauf anspricht.

susisan
24-03-2003, 15:42
wie gesagt mit den pflicht clan spielen hab ich nur gehört und wie gesagt das war nur nee vermutung das er deswegen aus dem clan ist bei oktron .weil wegen den members kann ich mir es nicht vorstellen, kenne viele bei oktron und muss sagen die sind alle dort in ordnung

MafiaTanX
24-03-2003, 20:04
Original geschrieben von italytanx
Ich weiß net aus welchen Grund er net aufgenommen wurde. Aber welchen auch immer es hat bestimmt seine richtigkeit denke ich mal.

er ist net reingekommen weil er sich bei 2 clans bewroben hat aber man kann ja mal drüber reden wenn er denn nu wirklich z8 uns will

DerDude
25-03-2003, 00:14
Ich glaub ihr schätzt ihn völlig falsch ein, er is wirklich ein netter Kollege. Er interessiert sich eben nicht sonderlich für das Forum und das Zeug drumherum, aber zum Zocken isser immer da :)

MafiaTanX
25-03-2003, 07:38
wenn er sich nochmal meldet können wi9r ja nochmal gucken !

ich glaub er hat jetzt sehr viele postive agumente bekommen!

SonMokuh
25-03-2003, 15:09
Original geschrieben von DerDude
Ich glaub ihr schätzt ihn völlig falsch ein, er is wirklich ein netter Kollege. Er interessiert sich eben nicht sonderlich für das Forum und das Zeug drumherum, aber zum Zocken isser immer da :)

jo, kann gut sein, aba es macht halt einen anderen eindruck. auserdem wollten wir ja nur infos über ihn, mehr nicht.

und die möglichkeit, dass er in DD kann besteht immernoch. er muss uns nur bisserl was über sich erzählen. die bewerbung war trotz allem (laut unseren bewerbungsregeln) unzulässig! :D

Chan1010
25-03-2003, 18:02
zu spät !!!


der ist mein M8 auf yuri und generlas, er ist zu und zurück gekehrt !!!
:D :D :D

ich kann mir schon denken warum er weg war und wieder rein kam, möchte aber dies nicht nennen.

:D :shy:

Shaddow6
28-03-2003, 20:25
jo hat sich erledigt , juri is wieder bei oktron.

:lock: