PDA

Vollständige Version anzeigen : Gelbe Karte für TheHunter_


Sven
24-03-2003, 11:37
:gelb:

Was soll der Shice (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29708) hier?

Kommt so etwas nochmal vor darfst du dich dauerhaft vom Board verabschieden! :soangry:

Durch das :chron: in den Trash Talk sind alle Postings wieder abgezogen worden, den Avatar habe ich entfernt!

Exodus
24-03-2003, 12:26
möchte mich für hunter entschuldigen er wird es nimma machen an dem ganzen bin wohl ich auch ein bischen mitschuldig also sorry nochmal für die ganzen post von hunter wird nicht mehr vorkommen!!!!!

hab aber gleichzeitig eine Frage an dich "warum wurde das so geregelt mit den 50 Post und dan erst ein Avatar "

meiner Meinung nach regt sowas zum spammen an um endlich ein Pic hochladen zu können .

bitte um Antwort

Sven
24-03-2003, 12:32
Nun, man muss sich den Avatar halt ein wenig verdienen....

Nein, es geht auch ein wenig darum, daß dann jeder User, frisch registriert und vielleicht mit einem Posting, dann auch Avatare hochladen könnte die zB mit Hakenkreuzen oder so ausgestattet sind, wenn erst 50 Postings erforderlich sind kennt man den User schon ein bißchen.

Dein Avatar muss übrigens weg, animierte Avatare sind nicht gestattet! Bitte umgehend ersetzen ;)

Moltke
24-03-2003, 12:33
Warum dürfen die nicht animiert sein? :confused:

Exodus
24-03-2003, 12:34
thx für antwort verstehe deine begründung und ich mache das gif weg !!!

Sven
24-03-2003, 12:35
Original geschrieben von Moltke
Warum dürfen die nicht animiert sein? :confused: Erzeugter Traffic.... der IE ist nicht in der Lage die Bilder zu cachen da sie aus der Datenbank ausgelesen werden. Deswegen müssen sie immer neu geladen werden. Animierte Gifs sind um ein Vielfaches größer als statische.

xTrophy
24-03-2003, 13:28
Animierte Signaturbilder sind erlaubt?

Sven
24-03-2003, 13:35
Ja, so lang sie den Boardregeln entsprechen ;)

YaKuZa
24-03-2003, 14:58
ich finde wir sollten froh sein dass es nur 50 posts sind bei anderen guten boards sind es viel mehr ( paar hundert )

50 is ein entgegenkommen der admins :thx:

ccyuri
24-03-2003, 18:53
hehe... das nenn ich spam xtreme :p

also pass auf hunter ;)

DaRkCh4MP
24-03-2003, 18:56
und das nur um n avatar zu bekommen lolig andere haben 2000 posts und kein avatar und der spamt sich zum avatar hoch :bang: :bang: :bang:

cncmuhaha
24-03-2003, 19:55
last es einfach gut sein,...er wurde bestraft,wirds nimma machen und wird seine 50 posts schon zusammenbekommen,...auch ohne übermässig zu spammen,...denn was is schon spammen,...;-)

CNC

EEBKiller
24-03-2003, 20:23
Original geschrieben von Sven
Animierte Gifs sind um ein Vielfaches größer als statische.
:twink:

Dann sag mir mal, was jetzt größer ist:

Ein unanimiertes JPG (10,0 kB)
oder ein Animiertes GIF (10,0 kB)
:twink::twink:

Laden muss der des Bild sowieso, egal ob jetzt 10 kB JPG (was nicht heisst, dass es kleiner sein kann) oder 10 kB GIF (wobei dies auch nur ein Maximalwert ist..)

Wenn du gesagt hättest, dass es zu sehr von den Postings ablenkt, hätte ichs Verstanden (so hab ichs nähmlich auch gedacht :ka: )

Erklärung bitte ;)


EDIT: Anmerkung: die maximale Grösse eines Benutzerbildes ist 80 x 80 Pixel bzw. 10240 Bytes.

Also, man kann wirklich 10 kB-Bild reinscheffeln, ein animiertes GIF mit mehr kB geht genausowenig rein, wie ein unanimiertes. Und von wegen Cachen: Mein IE cached grundsätzlich keine Bilder aus dem Forum hier (was mich tierisch ankotzt :grrr: )

cncmuhaha
25-03-2003, 13:25
lol lass einfach gut sein....thema beendet hiermit,...

CNC

Falke
25-03-2003, 16:08
tztztztz du findest auch zu jedem thema eine antwort egal wie doof se is.

naja weil ehm hier postet keiner mehr also is das thema sowieso ende!

Ka50
25-03-2003, 17:19
Ich schliesse kein thema das von admin aufgemacht wurde!

Wenn dann wird es sven schon sagen

Sven
25-03-2003, 17:22
Nun, von mir aus kannst du ihn zumachen.... ich hätt nur gern noch ein Wort vom eigentlich Betroffenen gehört

Ka50
25-03-2003, 17:40
richtig und das wirste auch kriegen ;)

TheHunter_
25-03-2003, 18:20
Entschuldigt!!!!!
Das wird nie wieder vorkommen!!!!!!!!!

Ich wollte doch nur ein Bild haben:blah: :cry:

Hätte schon eher zurückgeschrieben,
doch bei mir in der Stadt ist gestern wieder das Internet ausgefallen:grrr: (Das passiert öffters):
und die cnc foren wollten bei jedem klick den ich machte mein
password wieder wissen und ich konnte auch keine posts mehr machen!
Hoffe das hat jetzt aufgehört!

Noch mal entschuldigung:santa: , werde mich jetzt wirklich benehmen!!!

Ka50
25-03-2003, 19:18
Damit schliesse ich nun das thema!

Chriss
25-03-2003, 19:39
Original geschrieben von EEBKiller
[B...Wenn du gesagt hättest, dass es zu sehr von den Postings ablenkt, hätte ichs Verstanden (so hab ichs nähmlich auch gedacht :ka: )

Erklärung bitte ;)...[/B]

Note: Dem ist auch so ;) Ich find Animierte Signaturen teilweise schon stressig genug... Aber das ist nur Meine Meinung ;)