PDA

Vollständige Version anzeigen : SpammerEliteClan


y22rapier
23-03-2003, 23:12
Mafiatanx und ich haben ein geilen fun clan gegründet(ist kein richtiger clan nur son board-clan) ! Wir suchen jetzt ein paar mitglieder die immer das schöne forum hier vollspammen!
Ihr könnt ja mal was dazu schreiben wie ihr die idee und so findet;)

RealMike1
23-03-2003, 23:14
lol also wenn man für den eintritt kein rot bekommt bewerbe ich mich :lol:
bin mal gespannt wie sich der thread hier entwickelt, bzw ob er sich überhaupt entwickelt :p

y22rapier
23-03-2003, 23:16
Hm das soll ja auch kein Clan sein der hier das Forum zuspammt!:D :D Aber wir nehmen natürlich jeden auf

Saroc
23-03-2003, 23:20
Ihr sucht Mitglieder die hier das Forum vollspammen! :lol: Wenn das hier wirklich manche machen, haben sie schneller :rot: als du Ravioli sagen kannst! :rofl:

RealMike1
23-03-2003, 23:20
nee das wäre glaube ich auch keine gute idee :p

@ YuriH9 ich glaube das sollte nur ein joke sein ;)

Saroc
23-03-2003, 23:27
Für einen kleinen Witz ein Banner und einen Thread aufmachen? Nee....:noe:

Zeus
23-03-2003, 23:28
:lol: keine schlechte idee...
aber ein bisschen klasse statt masse sollte in den beiträgen schon drin sein...
sonst braucht der clan viele mitlgieder weil sie reihenweise gebannt werden ;)

CU2002
23-03-2003, 23:43
lol, spammer elite clan... auf die idee muss man erst mal kommen :cool: