PDA

Vollständige Version anzeigen : probleme beim einloggen und in der lobby


Phill4563
23-03-2003, 23:01
ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich habe probleme mit dem onlinespielen von generlas
wenn ich 1 mal in die lobby kommen sollte (was in den letzten 3 tagen nicht der fall war) kann ich in den einzelnen lobbys untereinander zwar wechseln aber wenn ich dann mal gewechselt habe sehe ich keine spiele und auch keine anderen spieler in der entsprechenden lobby
auch wenn ich es mal in ein speil schaffe kann ich keine nachrichten empfangen
es ist wie wenn meine verbindung so lahm wäre wie 56k und das obwohl ich t-dsl habe
und jetzt weiss ich net mehr was ich tun soll
deswegen hoffe ich auf hilfe

thx phill

Zeus
23-03-2003, 23:34
darf ich nach deinem betriebsystem fragen und ob du nen router hast?? hat damit zwar nciht direkt was zu tun, aber wäre eine möglichkeit, da der chat soweit ich weiss über einen extra chatserver läuft...

Phill4563
24-03-2003, 15:20
ich benutze windows xp
und nen router habe ich nicht

Lapsy
24-03-2003, 15:25
Original geschrieben von Phill4563
es ist wie wenn meine verbindung so lahm wäre wie 56k und das obwohl ich t-dsl habe
thx phill

na is doch dann 56k :D (würde ein TDSL hasser sagen....
jetzt werd ich gesteinigt, weil ich noch nichtmal was zum Thema sagen............. oder doch ?

Ja genau: funzen denn andere Spiele online ? Hast Du eine Firewall ? Nutzt du schon fastpath ? ist Dein TCPIP-Protokoll richtig konfiguriert ?

Lapsy

MaFiSoft
24-03-2003, 15:26
Der "Aktualisieren"-Button in der linke oberen Ecke bringt auch keine Abhilfe?

Phill4563
24-03-2003, 18:47
die anderen spiele gehen alle
firewall habe ich net
fastpath was is das?
tcoio is richtig

und der aktualiesiern butten bringt mich net weiter