PDA

Vollständige Version anzeigen : @ mumu


Exodus
23-03-2003, 16:02
also wie ich das sehe beleidigt ein Member von euch (mumuboss) von uns einen Member (Gordon) er bezeichnet ihn als Angeber und bemerkt auch nebenher das er mit Clan Gothix nix zu tun haben will obwohl er von diesem Clan wegen beleidigungen gebannt wurde (persönliche Beleidigung der Admins und Moderatoren und auch seine jetzigen post zeugen von Carakterschwäche

ich sehe das als persönlichen Angriff auf den Clan Gothix von eurem Member mumuboss bitte unternehmt was dagegen

XMuMuX
23-03-2003, 16:57
sorry. löl

das sehe ich überhaupt nicht so wie du ;)

wenn du den thread genau gelesen hättest, hätte dir auffallen müssen das euer member Gordon mit LOooll... du fisch zuerst beleidigend und mit sehe mich als dein bezwinger GGG provozierend wurde! oder sehe ich das falsch?

na jetzt bin aber mal auf die antwort von dir gespannt :)

und angeber is ja wohl auch nich beleidigend (eher auch prvozierend) und selbst wenn wäre es ein persönlicher angriff auf gordon und nicht auf den ganzen clan GOTHIX.

das ihr alle boss nicht leiden könnt is mir relativ egal. ich hab nix gegen euch, aber lasst bitte sowas sein. dein beitrag ist nämlich auch nur provozierend gegenüber ihm.

Exodus
23-03-2003, 16:59
ist nicht richtig die nenen sich immer fisch glaub mir ich kenne mumuboss genau !!!!!!!!!!!

xTrophy
23-03-2003, 18:00
Da sieht man pure Österreichische Mentalität!

Einfach in Sachen einmischen die einem selbst nix angehen.

Red doch mit deinen Leuten darüber so wird nie Frieden entstehen.

Exodus
23-03-2003, 18:04
ok np und cu

XMuMuX
23-03-2003, 18:14
ist das die liebe österreichicher landsleute? :D

Voitex
23-03-2003, 18:59
P.S Animierte Avatare sind nicht erlaubt :p

Back ² Topic

MuMuBoSS
23-03-2003, 20:55
du kennst mich überhaupt 0.

gothix kennt mich nicht und Gordon soll mir nicht mit seinem blöden gelaber auf die nerven gehen.

wenn euch langweilig ist dann spielt mit puppen oder so und nervt mich nicht länger.

PS: das ich euch beleidigt habe weiss ich selbst und ich nehme nichts davon zurück...das ist wohl etwas mit dem ihr leben müsst.

tut mir ausserordentlich leid.
und jetzt versucht bitte eure blöden posts in eurem Forum zu behalten.(ich kritzel euer forum ja auch nicht voll)

Ka50
24-03-2003, 10:21
Ich schliesse mich Exodus voll und ganz an! Wieder einmal hat er die richtigen worte getroffen!

@n mumuboss: Es tut mir leid, abere wir pflegen mit den Mumus eine Freundschaftliche beziehung, du bist sicher nicht in der gehobenen Position uns von eurem Forum zu verweisen!

@n xTrophy: Sorry wenn ich das mal so frage? Aber was bitteschön hat das mit Österreichischer mentalität zu tun!?!

Exodus war damals von den Gemeinheiten genau so betroffen wie ich! Das zu deiner Argumentation das er von dem alles keine Ahnung hat!


@n XMuMuY: In betrach das mumuboss uns so beleidigt wird das natürlich unsere gegenseitige beziehung schon einschränken, aber wir versuchen uns über diese Sticheleien hinweg zu sehen.

Dennoch bin ich dafür das ganze zu vergessen, habe keine lust alte geschichten aufzugraben!

ihr habt schon genug mit euer chronik zu tun ;)

xTrophy
24-03-2003, 13:20
Original geschrieben von KamovK50
@n xTrophy: Sorry wenn ich das mal so frage? Aber was bitteschön hat das mit Österreichischer mentalität zu tun!?!

Exodus war damals von den Gemeinheiten genau so betroffen wie ich! Das zu deiner Argumentation das er von dem alles keine Ahnung hat!

Aus dem ersten Post von ihm ging aber keine direkte Beteiligung seinerseits hervor.

Ich bin auch Österreicher und weiss nunmal das sich die österreichischen Nachbarn gerne in Dinge (zensiert in Generals :D ) einmischen ;) Aber das ist ja wohl überall im deutschsprachigen Raum so.

Ka50
24-03-2003, 13:40
Hmm ne da liegste falsch imperator ist in ein member von uns und exodus gehört auch zur führung ;)


Wenn dass das ist was du meinst ;)

xTrophy
24-03-2003, 13:58
ok, kamov....lassen wir es gut sein - das hier alles führt eh zu nix :)

Ka50
24-03-2003, 14:42
ok.... hehe


meinte das nur so nebensächlich *rofl*


wir mögen die mumus doch ;)

Merlin
24-03-2003, 15:11
Ich kenne MuMuBoss, den alten Schuhfabrikanten schon fast 2 Jahre und weiss nicht, wie man mit ihm in Zwist geraten kann.
Er hat sich mir gegenüber und zu unseren Membern, die ihn kennen, immer korrekt verhalten.

MuMuBoSS
24-03-2003, 16:40
Die Gothixler wissen schon genau warum ich so war.
und falls sie es nicht gemerkt haben tut es mir leid für sie.

zweiter punkt: wir pflegen keine freundschaft zu euch die über irgendwas hinaus geht und ob ich euch unser forum verbieten kann werden wir noch sehen. solange nur solche provokanten post von euch kommen seit ihr hier schneller raus als ihr euren clannamen schreiben könnt.

wenn ihr meint versuchen zu müssen mich aus diesem clan zu bekommen ,weil ihr damit nich klar kamt was ich zu euch gesagt haben dann............. VERGESST es!!!! ich werde mich nicht auf euer ödes spielchen einlassen.

und ob die nicht vorhanden beziehung zu euch wegen mir eingeschränkt ist ...wird die mumu´s herzlich wenig interessieren.


ich HOFFE das ihr mal euer Gehirn anstrengt und kapiert das ihr eure zeit verschwendet.

xTrophy
24-03-2003, 16:46
da wirds mal wieder ruhiger und der boss.....der wirbelt mal wieder mächtig Staub auf ;)

Boss, Kamov und restliche Beteiligte....bitte macht das per Mail aus.

und ich sage nochmal so wie ich empfinde: Dies scheint mehr ein persönlicher Streit zu sein, also nix für ungut aber ich Pflege gute Kontakte zu Gothix.

Ka50
24-03-2003, 16:51
hmmm


es wäre net schlecht wenn du ein bisschen nen anderen ton wählen könntest! Wir hatten dich in keinster weisse angegriffen!


:( :(


PS: wir hatten noch die das interesse dir das leben schwer zu machen! Wenn so gewesen wäre, hättest du wohl keine chance gehabt irgendwo im cncleben fuss zu fassen! Aber wie gesagt wir wollen nur unseren frieden!

PPS: Gordon wollte mit dir quatschen, er hatte nix gegen dich, er verhielt sich neutral. Er freut sich dich zu sehen, und du beleidigst ihn so :( Bzw. imperator....

:(


Ach ja es ist schon komisch wie schnell du doch immer dein wahres ich zeigst


Edit by kamov: erst jetzt sehe ich den post oben aber ich lass das mal hier ;) jedenfalls das was war werde ich und mein clan niemals vergessen, aber wir wollen unseren frieden, und mit den anderen mumus gut reden, bitte akzeptier das und hör auf uns zu drohen! oder sonst wie zu beleidigen !

wir wollen den frieden!!!!

MuMuBoSS
24-03-2003, 20:23
................................. man ich glaub ich schreibe auf japanisch!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat: wir wollen den frieden

Kamilein...ich glaub bei dir ist was echt kaputt in deinem denkkasten. schreib doch noch ein wenig ironischer....dann klingt es nicht mehr ganz so dähmlich.

ich will keinen streit mit euch noch will ich "frieden" (LOL) mit euch.
versucht mir doch einfach nich auf den zeiger zu gehen.
Gordon wollte nur mit mir reden :blah: (verarschen kann ich mich auch allein) .......wenn ich dich verarsche heisst das noch lange nicht das du das bei mir auch schaffst kamilein....dazu fehlt dir was. (sitzt über deinem hals)

...naja..........ich sags jetzt ....ähm....glaube zum 4mal.......

SCHREIBT DEN MÜLL IN EUER FORUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


;-) nicht vergessen Schweizer Rambo

Petaer
24-03-2003, 20:34
spielt das doch aus:rolleyes:

Ka50
24-03-2003, 21:42
Da frage ich mich eigentlich wer hier bei den mumus das sagen hat, oder ob sie überhaupt die konntrolle zu den membern haben!


Uns beleidigt, uns gedroht, u.s.w.

Es ist einfach nur entäuschend zu sehen das man mit dem weg des friedens nicht mehr weit kommt!


:mad: :mad: :mad: :mad:


PS: ich sag es nochmal du bist nicht in der position solche sachen auszusprechen, ich habe nur gesagt du sollst uns in frieden lassen!

:mad:

Auf solche Kommentare die aggressiv, unsachlich, und unproduktiv sind kann ich verzichten!

@n gokilla: ich hoffe für die mumus das sie nicht das gleiche durchmachen wie wir damals!

Falke
24-03-2003, 21:43
also goki kann dich nich verstehen?:confused:
das heisst du hattest nie dein spass?wir hatten so viele gespräche helen, zero du?
ich kappier das nicht mehr?

und gerade du müsstest wissen das wir uns immer als fische bezeichnen?
wir bezeichnen uns sogar als hurren!
ja hurren nicht huren sondern hurren, dazu ist fisch keine beleidigung!

hmmm dazu weisste genau das kein gothix böses will!
und wieso wollten wir dich raushaben?
wir haben dir führung von GTX gegeben in yuri?
was hast du da draus gemacht?
wir hatten alle vertrauen in dich gesteckt bis du uns in rücken gefallen bist!
ich sehe genau noch die worte von dir im msn also striker und kamov beleidigt hast!

es gab sogar eine spaltung im clan die wollte das du bleibst und die anderen sagten lasst ihn gehen wenn er will!
ich hatte immer zu dir gehalten bis ihr mein m8 McSimon ver*rscht habt!

und zum schluss dachte ich du willst einen keil zwischen uns treiben das wir uns auflösen!
aber GOTHIX is kein clan kann ich immer nur sagen!
GOTHIX is eine Famielie!

und unser kleiner gordon kann keinem was tun der scheisst ja noch in die windeln hehe
naja ich bitte dich sei bisschen netter der alten zeiten wegen!

grüßchen an sunmumu

MFG Falke:cu:

Sayajin00
24-03-2003, 22:23
komm fang noch an zu heuln KamovK50
ohne dich damit stark anzugreifen

und wann haben wir uns bitte im ton vergriffen das kann man sehen wie man will aber deswegen muss man nicht ständig so einen aufstand machen blos weil man dies und jenes gesagt hat


ps:ich schlage vor das wir uns garnicht mehr zu der sachen euzern da es eh immer als beleidigung aufgefast wird und kommt mir nicht von gothix ich bin nicht in der pos das zu sagen ich weis ja nicht wie es bei euch im clan ist aber bei uns gibt es sowas wie gleichberechtigung
die leader haben zwar ein kleines bisschen vieleicht mehr zu sagen aber das ist ja nur um zucht und ordnung zu erhalten:D

hiermit erteile ich ein post verbot zu gothix wenn es um diese sache hier geht:D

Ka50
24-03-2003, 22:25
:mad: :mad: :mad:

ich hasse wenn man mich beleidigt und zwar noch so!

Das lass ich mir weder RL gefallen noch internet damit das klar ist!!!!!

:mad: :mad:

xTrophy
24-03-2003, 22:37
Original geschrieben von xTrophy
Boss, Kamov und restliche Beteiligte....bitte macht das per Mail aus.

und ich sage nochmal so wie ich empfinde: Dies scheint mehr ein persönlicher Streit zu sein, also nix für ungut aber ich Pflege gute Kontakte zu Gothix.

also hiermit wiederhole ich mich mal :D

Mittlerweile fallen hier Dinge an die nicht unbedingt öffentlich gesagt werden müssen.....

Und ich sag immer "liebe deinen nächsten wie dich selbst" und "lasst alte wunden heilen" .......naja nit so ganz aber bitte macht was draus - is ja nit schön wenn eigentlich korrekte Leute hier sich so in die Federn kriegen.

Ka50
24-03-2003, 22:43
Nach ein gespräch mit sunmumu bitte ich wieder etwas ruhiger geworden... echt super typ


also an mumuboss:


Auf ein friedliches ausseinander gehen,
und uns nicht mehr in die haare kriegen!

GMuMuG
24-03-2003, 22:44
Also ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen,weiß aber net warum es hier ärger gibt:ka:

MuMuBoSS
24-03-2003, 22:46
ok....................... mir reicht es langsam:mad:


IST ES SO SCHWER INS HIRN ZU BEKOMMEN DAS IHR MICH NICHT NERVEN SOLLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe ich angefangen euch vollzulabern?...ihr wollt in frieden gelassen werden?............ja wieso fangt ihr dann mit dem mist an?.............. habt ihr kein verstand oder was?
@Kamovk!!!!!!!!! ich bin in der verdammten POS. zu sagen was ich will und wann ich es will!!!!!! DAMIT WIR UNS VERSTEHEN!!!!!




und jetzt zum letzten mal............... SCHREIBT EUER FORUM VOLL!!!!!!!! (da könnt ihr über mich schreiben so viel ihr wollt ABER nicht bei den MuMu´s!!!! und deinen Ironischen Frieden kannst du dir sonst wo hinstecken.

ich will absolut nichts mit euch zu tun haben...........und mich nennt niemand von euch fisch!!!!


@Falke,.......... deine helen war übrigens ein KERL........nix HELEN der hies MArcel!" das hat er mir mal verraten bevor er aus dem clan gegangen ist. er fand das irre Komisch.

Danke das ihr mir vertraut habt..ich hatte versucht was aus Gothix zu machen...nur leider seit ihr ein Schneckenverein..der nichts hinbekommt ......ausser sich die finger mit gesachwollenem Mist Wund zu schreiben. Thats IT!!

Sayajin00
24-03-2003, 22:55
hat ich nicht klar und deutlich gesagt post verbot hier zu:D :p

ps:ich bin noch nicht bei -mef- eingetragen:adf:

Falke
24-03-2003, 22:57
1.also bitte schneckenverein ich sehe das als beleidigung!
weil du es nich auf die reihe bekommen hast sind wir schnecken verein!

2. nich meine helen es war deine helen du sagtest doch immer ich span sie dir aus *g* naja und wenns ein kerl war is mir das auch egal dan war er halt sch*ul!


3.kami hatte es friedich versucht sorry ich versteht dich nichT!

:hmm:

4.wir bekommen was hin! da kannste sicher sein!

xTrophy
24-03-2003, 22:59
*grrrrrrrrrrrrr* mir platzt der Geduldskragen

Da hat man eine Partei soweit das sie in Frieden von dannen ziehen möchte ohne einen weitere unnötige Streitdiskussion von Zaun zu brechen fängt die zweite Partei an wieder alles hochzukochen.

Das war Kamovs letzter Post hier - na freuste dich Boss?

Er ging in Frieden, ich weiss das weil ich in MSN mit ihm eben gequatscht habe.

Boss du bist noch nicht aus deiner Pupertät raus oder? Wenn ich dich nicht ein wenig kennen würde würde ich glatt sagen das du 12 Jahre alt bist :D Notiz am Rande ;) : Boss is der klassische Fall von "In den Wechseljahre kommen bevor die pupertät abgeschlossen wurde" ;)

und jetzt zum letzten mal............... SCHREIBT EUER FORUM VOLL!!!!!!!! (da könnt ihr über mich schreiben so viel ihr wollt ABER nicht bei den MuMu´s!!!! und deinen Ironischen Frieden kannst du dir sonst wo hinstecken.

Mein junge dies hier ist das offene Forum - da kann jeder schreiben was er will auch wenn es dir nicht passt. Woher sollen wir MuMus sonst Kritik erfahren wenn nicht hier?

Ich überlege mir derzeit noch weitere persönliche Schritte meinerseits.

MuMuBoSS
24-03-2003, 23:37
ey...............

Dies ist keine kretik...sondern einfache stichelein gegen mich !!!!

wenn er in frieden gehen will kann er das tun...ich bin der letzte der ihn aufhält.

Trophy...von dir hätte ich ehr erwartet das du dich raushälst,weil es dich eigentlich nichts angeht. du weisst nichts von uns lange bevor ich zu den MuMu´s gekommen bin. DU kannst schlecht beurteilen ob meine aussagen dem eines 12jähriegen entsprechen.
Finde ich übriegens Toll das du so einen überblick hast trophy.....an deiner stele würde ich mal von anfang an lesen.

naja...ich schreibe jetzt nichts mehr..........nicht das ich am ende noch schuld bin wenn es unter den MuMu´s streit gibt.



PS: das ist ein öffentliches Forum.............aber auf solche blöde posts können wir verzichten.



@Trophy...was glaubst du denn im ernst was die von mir wollten?

denk mal ganz genau nach!!! Bestimmt keinen frieden!!!! da lege ich meine hand für ins feuer.

xTrophy
24-03-2003, 23:49
Sorry normal tu ich das nicht - aber ich überlege gerade ob ich was öffentlich schreiben soll oder lieber per mail an Boss gehen soll. Nur das hier nicht unbedingt kein kommentar von mir steht ;)

MuMuBoSS
24-03-2003, 23:59
schreib es doch öffentlich...ich hab nichts zu verbergen.



mach am besten aus einer mücke einen elefanten.


ich würde aber vorschlagen das du mir weder eine mail noch sonst was schreibst...........und wir diesen mist hier endlich mal vergessen. am besten nen admin fragen ob er alles löscht.

ob du nun mir oder den Gothixlwern glaubst ist deine sache.

ICH würde immer hinter einem member meines clans stehen ...anstatt hinter denen eines andern clans.

xTrophy
25-03-2003, 00:56
Trophy...von dir hätte ich ehr erwartet das du dich raushälst,weil es dich eigentlich nichts angeht.

beisst sich doch irgendwie mit dem

ICH würde immer hinter einem member meines clans stehen ...anstatt hinter denen eines andern clans.

Bin ich jetzt gegen oder für dich? Und wie handelst du wenn du die Causa nicht genau kennst?

DU kannst schlecht beurteilen ob meine aussagen dem eines 12jähriegen entsprechen.

Ein grossgeschriebenes DU lässt mich nunmal nicht daran vorbei. Ich komme zu den Entschluss das du einem 12jährigen entsprichst weil du fröhnst übermässigen Einsatz des Rufzeichens (!) obwohl bekannt ist das das Rufzeichen ein Einzelgänger ist. Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau (Pisa Studie lässt grüssen ;) ), du sehr schnell ausfallend wirst und du alles immer gleich gesamt auf die MuMus beziehst. Und Gothix und MuMus haben soweit ich weiss nicht wirklich was feindliches am Hut - ausser deinem Fall natürlich. Weiters plauderst du private Sachen aus dem Nähkästchen (Falke Kommentar), tiefstes Niveau wie ich finde.

Finde ich übriegens Toll das du so einen überblick hast trophy.....an deiner stele würde ich mal von anfang an lesen.

Ich glaube ich habe hier von Anfang an mitgelesen, schliesslich bin ich sachlich geblieben und habe mehrmals dazu aufgefordert diesen Zwist per Mail oder PN beizulegen, von mir auch aus fortführen solange dies unter Ausschluss der Öffentlichkeit geschieht.

@Trophy...was glaubst du denn im ernst was die von mir wollten?

Ich denke mal der Imperator wollte mit dir über gute alte Zeiten plaudern da es mir schien als ob ihr damals dicke Kumpel gewesen wärt.

schreib es doch öffentlich...ich hab nichts zu verbergen. ok, tue ich hiermit, aber wieso dann ich würde aber vorschlagen das du mir weder eine mail noch sonst was schreibst ? Hast du Angst vor der Realität so wie ich sie auffasse?

naja...ich schreibe jetzt nichts mehr..........nicht das ich am ende noch schuld bin wenn es unter den MuMu´s streit gibt. is nur komisch das du dann nochmal darunter etwas an mich richtest und einen weiteren Post unter meinen hinschriebst ;)

Notiz für MuMuBoss: Ich meine hier nix böse gegen dich, aber versuch mal ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen.

ONeil
25-03-2003, 14:44
Ich mahc den Thread hier wegen §3 Nr.5 dicht:
5. Streitereien innerhalb des Clans werden Intern geregelt.

Also regelt das besser intern oder per PM.

XMuMuX
25-03-2003, 15:05
Es gibt einige dinge die ich hierzu noch losweden will, muss!

@n mumuboss: Es tut mir leid, abere wir pflegen mit den Mumus eine Freundschaftliche beziehung,

tja was soll ich dazu sagen? ihr pfelgt vielleicht zu ein paar membern von uns eine freundschaftliche beziehung, aber nicht mit dem ganzen clan!

du bist sicher nicht in der gehobenen Position uns von eurem Forum zu verweisen!

naja zum einen hast du recht, weil er kein mod ist, aber
bei uns gibt es sowas wie gleichberechtigung


wenn einer unserer member gründe liefert einen oder mehrere zu bannen wird das auch gemacht, wenn diese zutreffen. also ist er sozusagen schon in der position... vor allem weil ich
solange nur solche provokanten post von euch kommen das hier bei einigen posts von euch genauso sehe.

Da frage ich mich eigentlich wer hier bei den mumus das sagen hat, oder ob sie überhaupt die konntrolle zu den membern haben!


der satz is ja wohl der absolute hammer. ich will dir jetzt mal eins sagen... wie ich meinen clan führe kann dir scheiss egal sein und das hat mir auch kein anderer vorzuschreiben.
ich lasse meinen membern gewisse freiheiten und die hat boss noch nicht überschritten. deshalb war auch kein grund da einzuschreiten.


so und jetzt wieder :lock: