PDA

Vollständige Version anzeigen : Wisst ihr noch? Die alte Zeit....


XMuMuX
23-03-2003, 15:21
... oder, unser weg zum clanforum :D

mir war grad langweilig und da hab ich nen bissel rumgeschaut... einige von uns (Bepopp, CINESTAR, UrMuMu, ONeil, GMuMuG und ich) wissen noch wie unser clan früher "aussah" und wie schwer es für uns war damals an unser forum zu gelangen. Thomas musste sogar aus dem clan gekickt werden :p. Das waren damals noch zeiten, eigentlich traurig wie sich unser (mein :D) clan da entwickelt hat. damals hätte uns wohl keiner zugetraut das wir je ein forum bekommen würden. heute sind wir sogar ein codex-clan. darauf bin ich ehrlich gesgat stolz!

viele wissen wohl nicht von was ich da eigentlich genau rede :) deswegen hier nochmal die alten threads zu uns.

Angefangen hat damals alles bei cncforen mit ---> Dem Thread <--- (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=14987) nach ca. einem monat und absprache mit zsongohan habe ich dann ---> Den Thread <--- (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=16291) eröffnet. zwischendurch hat ginni auch noch ---> Das Hier <--- (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=16692) geschrieben. und nach unserer "beobachtung" haben wir dann nun doch nach langen und harten kämpfen :) mit ---> Dem Thread <--- (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=17113) unser clanforum erhalten :freu:


was ich mit dem thread hier so genau sagen will is mir selbst nich so 100% klar :D.
auf jeden fall können sich jetzt auch die member die noch nicht so lange bei uns sind ein bild von uns machen wie das früher so bei uns war :rolleyes:


PS: auch wenns viel ist. lest das in den ganzen beiträgen ruhig durch. es lohnt sich ;) :)

Ka50
23-03-2003, 15:27
Echt intressante lektüre ;)


Habt ja wirkliche nen riesen sprung geschaft :)

gratulation

XMuMuX
23-03-2003, 16:59
Echt intressante lektüre ;)

naja ich finde sie eher peinlich :p

Sayajin00
23-03-2003, 22:39
nun fehlt nur noch wann du dein ersten pc ekommen hast was du dann las erstes gespielt hast usw. was vor mumu wa
na wenn du wieder mal lange weile hast schreib doch deinen lebenslauf hier rein:D
den werde ich dann aber nicht lesen:p
und ich weis auch so wie alles mir den mumus angefangen hat:rolleyes:

xTrophy
24-03-2003, 13:55
Schön ein bisschen mehr über die MuMu Vergangenheit erfahren zu haben :)

Wie ich finde ein recht guter Zeitpunkt dafür :)

ONeil
24-03-2003, 15:04
Geändert von ONeil am 29-07-2002 um 19:04

Hehe, gut das niemand weiß, was in dem Post gestanden war, bevor ich ihn editiert hab;)

PS: Als ich das geschrieben hab, war ich erst 3Minuten wieder im Clan:)

RMuMuX
24-03-2003, 15:22
Bei der ganzen Action war ich ja auch noch dabei :P

War irgendwie ne goile Zeit oder????

Mr.Muh
24-03-2003, 16:17
jo sogar ich war noch dabei:)
aber was ich in den posts da so rein geschrieben habe :p
jaja da war ich noch jung :shy:

aber eine nette zeit war es echt!
wir waren sogar 3 tage unter top 5:D

XMuMuX
24-03-2003, 17:00
Original geschrieben von RMuMuX
War irgendwie ne goile Zeit oder????

das kannste aber laut sagen :D
mir hat das damals ehrlich spass gemacht mich mit den leuten von cncforen "anzulegen" (is jetzt auf den ersten thread bezogen). bei den anderen war ich ja ganz lieb :shy:

ne war aber echt geil damals.

Original geschrieben von Mr.Muh
jaja da war ich noch jung :shy:

dazu sag ich jetzt nix :p :D

r04roar
24-03-2003, 17:51
jo thx!

war interessant mal zu lesen was ihr früher so getrieben habt:p

DaRkCh4MP
24-03-2003, 18:34
jaja die schöne depp zeit ( der anfang )
nur dann fingen viele an maphack zu machen
da wars dann vorbei schade wars
aber jetzt is ja jeder seinen eigenen weg gegangen
trotzdem intressant mal so nachzulesen was ihr nach depp so getrieben habt :eg: :lol: :D :Prost:
MFG ANDI

Mr.Muh
24-03-2003, 18:46
löl jo

depp clan :lol: #
in welchen clans ich mich doch so rumgetrieben habe :p

DaRkCh4MP
24-03-2003, 18:49
depp clan war kult bis die cheater kamen :mad: :mad:
nur die namen stimmen net mehr
ilovealex :rolleyes:
heute müsste es heissen ilovereb ;)

Mr.Muh
24-03-2003, 18:58
jo jo war genau so kult wie D*S*C*:lol:

jeden monat darmals neu aufgemacht:p löl
arzt .... du warst auch in deppen clan :twink: :confused:

XMuMuX
24-03-2003, 19:06
Original geschrieben von Arzt2010
jaja die schöne depp zeit ( der anfang )


der anfang wars nicht ;) -MEF- gabs schon ewig davor!

arzt .... du warst auch in deppen clan

ne war er nicht, aber er war/ist ein großer fan von mir :D


PS: ILoveAlex benutzte ich ja auch nicht mehr :)

Sayajin00
24-03-2003, 19:16
du bist ilovealex?
ich dachte alex ist nen jungen nahme oder bist du :knuddel: deeppink

XMuMuX
24-03-2003, 19:19
Original geschrieben von Sayajin00
du bist ilovealex?
ich dachte alex ist nen jungen nahme oder bist du :knuddel: deeppink

löööööööööl

ja ich bin alovealex und nein ich bin nicht :knuddel: deeppink :D

alex kann Alexander und Alexandra heissen ;)

in dem fall war mit Alex Alexandra gemeint :shy:

Sayajin00
24-03-2003, 20:51
ja ne ist klar
blöde ausrede das glaube ich dir nicht:D
könnt ich mir bei dir gut vorstellen:p

GMuMuG
24-03-2003, 22:18
Jaja,die gute alte zeit:)
Da war in der Lobby noch richtig was los:D
Der depp oder der Müll Clan war auch nicht ohne,das reinste versteck spielen.
Werd nie vergessen wie OMuMuO (Der Lobby Terrorist) mich unbedingt im -MEF- haben wollte,war gerad mal ein paar Tage drinn und schon hatte ich nen schlechten ruf
:rofl:

Mr.Muh
24-03-2003, 22:28
omumuo war voll ok :p

sein bester spruch war:
es hat auf mein bildschirm eine motte genau auf dein nick geschissen.was ein zufall :p

doch dann paged er ´mich mitten in qm zu...
dann hatte er ausgeschissen :lol: :alg:

GMuMuG
24-03-2003, 23:04
:D

XMuMuX
25-03-2003, 15:12
Original geschrieben von Mr.Muh
omumuo war voll ok :p


oh gott lass mich bloß mit dem in ruhe :D
ich bin froh das wir den los sind. ihr hattet damals auch streit, oder?
der hat mit fast jedem irgendwie streit angefangen :o: :p

Mr.Muh
25-03-2003, 15:36
jo ... hatten wir.
nachdem er mich in qm zu gepaged hat und ich war gerade an gewinnen.
wegen ihn hatte ich dann verloren :grrr:

aber sonst hatte ich mich eigentlich ganz gut mit ihn verstanden :D

Sayajin00
25-03-2003, 15:40
Original geschrieben von Mr.Muh
jo ... hatten wir.
nachdem er mich in qm zu gepaged hat und ich war gerade an gewinnen.
wegen ihn hatte ich dann verloren :grrr:

aber sonst hatte ich mich eigentlich ganz gut mit ihn verstanden :D

ich denke mal das fast jeder sich sonst gut mit ihm verstanden hat zumindest habe ich mich mit ihm ganz gut verstanden

Mr.Muh
25-03-2003, 15:43
öh ne.
er hat vieeele dumm angemacht und hatte dauernt streit in der lobby.
und dann´cheatete er ja noch ....

XMuMuX
25-03-2003, 17:05
naja damals gab es mehr leute die ihn nicht leiden konnten als welche die ihn leiden konnten. das kannste mir glauben.

GMuMuG
25-03-2003, 18:08
Der Jung wahr Hyperaktiv:)
Er hat sich manchmal selber beim Tippen Überholt wenn er malwieder zoff hatte:D .Aber er war ein 1A spieler,daß muß man ihm zu gute lassen!!
Ich glaub das einzigste was er besser konnte als Yuri war Streit zu finden:D .Sonnst kam ich aber auch ganz gut mit ihm aus.

XMuMuX
25-03-2003, 18:11
du bist ja damals nur durch ihn zu uns gestoßen.... genau wie sayajin. aber das er hyperaktiv war/ist stimmt auch :D das hab ich auch gemerkt. im grunde genommen hatte ich die ganze zeit nix gegen ihn, erst am schluss da hat er nur noch genervt und sogar mit manchen MuMus streit angefangen. z.B. mit benni :rolleyes:

Chan1010
25-03-2003, 18:22
was ich mit dem thread hier so genau sagen will is mir selbst nich so 100% klar .

wollte schon führer posten:shy:

ich glaube, du willst nur zeigen wie ihr es geschaft hat auch im schwerige zieten zu meinsten und euch zu ändern egal auf welche sache es bezieh cheten wshen und und, ihr seid ein tolles clan geworde und ein tolle clannachbar auch ein fair spieler.

es zeigt wie menschen sich ändern kann, so wie ihr es geschaft hat nicht viel geschaft.

ich hatte ein tolles game immer mit euch ( fsl game)
udn habe euch a bissel nähe kenne gelernt und finde euch sau nett und ein faires game ihr könnt stoltz seid das ihr so ein grossen veränderung gemach hab.

Bleib so und seid libe zu mir:D :shy:

GMuMuG
25-03-2003, 18:29
jepp,er hat mich zu einer MuMu gemacht wie eine Frau ein zum Mann macht:D

Irgentwan,da wußt ich noch garnichts mit nem Clan anzufangen hat er mich in nem ss angelabert das ich gut sei und es 2 zu 2 zwischen uns steht,ich dachte nurnoch:confused: :ka: :confused: .
danach hab ich dann begriffen was er meinte:)
das war das geilste spiel was ich bei yuri je gespielt habe,am ende war es dann im grunde auch wieder ein unentschieden weil wir sogut wie nichts mehr hatten,solang wir beide am rechner waren konnte keiner gewinnen,aber nach Ka.2 Std.oder so muste ich dann los und er hat mich mit ich glaub (!" EINEN "!) Gi geplättet :D :rofl:

Sayajin00
25-03-2003, 18:34
nene das war ganz anders wenn ich mich richtig endsinne
also damals wollte ich in garkein clan da kein clan würdig genug wa um mich aufzunehmen:freu:
da ich ja der beste yuris rache spieler aller zeiten bin:thx:

bis ich euer gejammer und gebättle(hm jetzt finde ich den konto auszug nicht mehr mit den damals 1000DM damit ich zu mef komme)nicht mehr ertragen konnte und habe dann schwach wie ich bin nach gegeben:p


jip das wars

GMuMuG
25-03-2003, 18:38
Hatten wir ihm nicht 1500DM geboten wen er sich "nicht" bei uns Bewirbt??:rolleyes: :D

XMuMuX
25-03-2003, 19:08
Original geschrieben von GMuMuG
Hatten wir ihm nicht 1500DM geboten wen er sich "nicht" bei uns Bewirbt??:rolleyes: :D

ne ich glaub benni hat noch 500DM drauf gelegt. es waren dann 2000DM. naja leider wars nicht genug :p

Original geschrieben von chan1010
wollte schon führer posten

ich glaube, du willst nur zeigen wie ihr es geschaft hat auch im schwerige zieten zu meinsten und euch zu ändern egal auf welche sache es bezieh cheten wshen und und, ihr seid ein tolles clan geworde und ein tolle clannachbar auch ein fair spieler.

es zeigt wie menschen sich ändern kann, so wie ihr es geschaft hat nicht viel geschaft.

ich hatte ein tolles game immer mit euch ( fsl game)
udn habe euch a bissel nähe kenne gelernt und finde euch sau nett und ein faires game ihr könnt stoltz seid das ihr so ein grossen veränderung gemach hab.

Bleib so und seid libe zu mir


:thx: :knuddel:
der beitrag hat mich sehr gefreut

GMuMuG
25-03-2003, 19:47
Original geschrieben von chan1010
wollte schon führer posten:shy:

ich glaube, du willst nur zeigen wie ihr es geschaft hat auch im schwerige zieten zu meinsten und euch zu ändern egal auf welche sache es bezieh cheten wshen und und, ihr seid ein tolles clan geworde und ein tolle clannachbar auch ein fair spieler.

es zeigt wie menschen sich ändern kann, so wie ihr es geschaft hat nicht viel geschaft.

ich hatte ein tolles game immer mit euch ( fsl game)
udn habe euch a bissel nähe kenne gelernt und finde euch sau nett und ein faires game ihr könnt stoltz seid das ihr so ein grossen veränderung gemach hab.

Bleib so und seid libe zu mir:D :shy:

Wer hat den denn Geschmiert?:lol:

Da fühlt man sich ja fast gerührt,:thx:

Chan1010
25-03-2003, 20:18
ihr alle:D
neeee des war meine meinung was ich über euch und eure clan denk !

dank Fsl ladder habe ich euch nähe kennen gelernt:shy: :rolleyes:

Extinction
25-03-2003, 21:54
yeaaahhhhhhhhhhhhhhhhh weningstens einer der sich daran erinnert!!!!!!!!:shy:


aber es hat sich noich keiner beiu mir bedankt das ich sozusagen den ersten schritt gemacht habe und somit meine schönen nicks alle gebannt worden sind.....:(

XMuMuX
26-03-2003, 13:28
:troest:

danke manuela :knuddel:

Sayajin00
26-03-2003, 14:00
Original geschrieben von CINESTAR
yeaaahhhhhhhhhhhhhhhhh weningstens einer der sich daran erinnert!!!!!!!!:shy:


aber es hat sich noich keiner beiu mir bedankt das ich sozusagen den ersten schritt gemacht habe und somit meine schönen nicks alle gebannt worden sind.....:(

wieso wurden oder hast du deine nicks gebannt?

Extinction
26-03-2003, 21:13
ja weil ich mit 5-6 nicks angemeldet war aber alte zeeit

Sayajin00
27-03-2003, 15:53
bei yuris rache? oder wo
ich habe bei yuris rache 9 nicks

Extinction
27-03-2003, 17:33
ne hier im forum!

XMuMuX
28-03-2003, 16:32
würd auch mal gern wissen ob die admins jemals bereut haben das sie uns hier ein zuhause geschenkt haben? :D oder es vielleicht immernoch bereuen :p

kann man da nen admin von damals (Sven oder gersultan) irgendwie auf den thread hier aufmerksam machen?

ONeil
28-03-2003, 16:41
Du kannst einem von beiden ne PN schreiben.;)
Aber eigentlich wars ja Sammy, der unser Forum eröffnet hat. aber der kommt ja seltener bis gar nicht mehr ins Board, soweit ich weiß.

XMuMuX
28-03-2003, 20:59
Original geschrieben von ONeil
Du kannst einem von beiden ne PN schreiben.;)


so hab ich jetzt gemacht. an beide :D

*auf antwort wart*


ja sammy ist auch kein admin mehr :(

gersultan
29-03-2003, 04:11
Original geschrieben von XMuMuY
würd auch mal gern wissen ob die admins jemals bereut haben das sie uns hier ein zuhause geschenkt haben? :D oder es vielleicht immernoch bereuen :p

kann man da nen admin von damals (Sven oder gersultan) irgendwie auf den thread hier aufmerksam machen?

öhmm bereut??

also wenn was schief laufen würde bzw. was schief gelaufen wäre dann würdet ihr es wissen ;)

dann mal noch viel spass mit dem Forum ;)

XMuMuX
29-03-2003, 14:17
na ob ihr halt denkt es wäre besser gewesen uns doch kein forum zu geben :)

aber habter gut gemacht ;) :D

dann mal noch viel spass mit dem Forum ;)

danke den haben wir immer hier! :)

UrMuMu
29-03-2003, 21:49
och seid ihr süüüüüüüüüüüüüss drauf!

geht doch mal alle zusammen kuscheln (gruppenkuscheln mit intimberührung!);) !

also ich könnte von dem gangbang dann auch ein video machen! auf mich könnt ihr zählen!:blah:

GMuMuG
30-03-2003, 10:08
habe auch mal gebuddelt und mir den tread mit meinen ersten Posts durchgelesen.Also ich hatte keinen guten start hier am Board:D http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=16396

Sayajin00
30-03-2003, 12:47
also gmumug du schlimmer finger du;)

XMuMuX
30-03-2003, 13:32
jaja der cheater thomas :blah:

da musste ich ihn kicken :D hat aber spass gemacht dich zu kicken :lol:

GMuMuG
30-03-2003, 14:39
Jaja,ich armes Opfer Lamm:unsch:

HappyDIE
04-04-2003, 08:51
ja hallo GMUMUG

hier mal schöne grüße vom alten hippi.

ich hoffe wir sehen uns mal wieder bei yuri,oder bist du auch so ein generalszocker geworden?

ach ja das waren noch schöne zeiten bei yuri:bang:


:cu:

XMuMuX
07-04-2003, 19:41
höhö

premiere. das erste thema das mindestens 5 mal bewertet wurde bei uns :p

Extinction
08-04-2003, 17:45
loool

aber wer war das???:twink: :rofl:

GMuMuG
10-04-2003, 15:23
Hippi altes Haus,lang nicht mehr gesehen!!
sowie ich wieder zeit hab kom ich malwieder nach Yuri,dann können wir malwieder ein Paar Games machen wenn ichs noch kann;) .Bis dahin alles gute!!

Extinction
06-01-2004, 18:53
achja....is zwar schon sehr alt der thread aber warum verstauben lassen???


hab noch was sehr schönes gefunden :)

lest und bewundert es!

>>HIER<< (http://archiv.cncforen.de/showthread.php?threadid=23360)

ONeil
06-01-2004, 19:01
Ach ja, der Codex war schon was feines :smup:
Aber irgendwie fällt mir auf - Ich hab da Schumi als Avatar und den anderen Banner als Sig... :confused:

Extinction
06-01-2004, 19:08
tjaja da wurde im internen auch was ganz besonderes veranstaltet als du nen neuen avatar hattest :crazy:

und zwar das hier :D

rofl (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36549)

XMuMuX
06-01-2004, 19:33
tzzz

das jetztige gefällt mir 1000mal besser ;)

Malte
06-01-2004, 19:57
immer diese stargate fans :rolleyes:
obwohl, is eigentlich garnimmer so schlecht, hab des
letztens auch mal gesehen.
der eine hat doch auch den mac gyver gespielt oder:o:

Edit: löl. der is das doch oder bring ich was durcheinander ?:shy:

ONeil
06-01-2004, 20:52
Pffffffffff, die können mich mal!

333 Revesis
06-01-2004, 21:10
Ich weis ja nicht aber irgendwie ist das eklich :lol:

Malte
06-01-2004, 21:18
äh, ja:D

Extinction
06-01-2004, 21:23
so scheiss ich auch manchmal wenn ich mich doll anstrenge ;)

Sayajin00
06-01-2004, 22:52
:kotz:

OMuMuX
07-01-2004, 15:01
GMuMuG wer hat dich zu mumu gemacht es war sicher nicht XMuMuY

und ja die alte zeit :-D wie war ich da noch drauf :-D heute bin ich ganz anders drauf kille nochmehr plätte jeden wie immer













ach sayajin ich spiele mit einem freund von dir ZH der ist sau gut

OMuMuX
07-01-2004, 15:04
Sayajin


nene das war ganz anders wenn ich mich richtig endsinne
also damals wollte ich in garkein clan da kein clan würdig genug wa um mich aufzunehmen
da ich ja der beste yuris rache spieler aller zeiten bin


du meinst es war jeder clan zu gut und die wollten dich nicht :D
und du wustest nicht wie man in einen clan geht:p :D

Malte
07-01-2004, 16:06
wie wärs mal wenn du deine beiträge einfach mit "Edit"
bearbeitest damit du keine doppelposts verursachts ? ;)

Extinction
07-01-2004, 16:06
hö???

irgendwie check ich deinen 2. post nicht so ganz :crazy:

Malte
07-01-2004, 16:09
Original geschrieben von CINESTAR
hö???

irgendwie check ich deinen 2. post nicht so ganz :crazy:

ich check so ziemlich keinen post von ihm:rolleyes:

GMuMuG
07-01-2004, 18:02
GMuMuG wer hat dich zu mumu gemacht es war sicher nicht XMuMuY
Hab ich doch nie behauptet.

Mit dem Codex konnt ich nie richtig was anfangen,man hat nur gemerkt das man sich nicht mehr ganz soviel erlauben durfte, und das als MuMu!!
:D

Ich weiß noch das Giovanni erst voll darfür,dann voll dagegen war und im nachhinein dann doch wieder froh darüber war,glaub für mich hat sich mit dem Codex nichts geändert.

OMuMuX
07-01-2004, 18:31
GMuMuG=OMuMuX= POWERMuMu:cool:



lass ma zocken GMuMuG

333 Revesis
07-01-2004, 20:46
Kann es sein dass dich hier keiner mag? :twink:

Extinction
07-01-2004, 21:25
Original geschrieben von OMuMuX
GMuMuG=OMuMuX= POWERMuMu:cool:



lass ma zocken GMuMuG


ich check es immer noch nicht....aber is eigentlich ganz lustig was er hier schreibt ^^

GMuMuG
07-01-2004, 22:21
Original geschrieben von OMuMuX
GMuMuG=OMuMuX= POWERMuMu:cool:



lass ma zocken GMuMuG

Also sorry,da kann ich mir auch beim besten willen kein reim raus machen.

XMuMuX
07-01-2004, 22:54
Original geschrieben von 333 Revesis
Kann es sein dass dich hier keiner mag? :twink:

löl. Wie kommst du denn da bloß drauf??? :D

333 Revesis
09-01-2004, 20:43
Eine Frage: Warum hat der noch nen MuMu-Nick wenn er im [FoX] clan ist? :confuse2: :twink:

XMuMuX
09-01-2004, 21:34
er hängt halt noch an seinem MuMu-Nick ;) verübel ich ihm ja auch net :D verbieten den nick zu nehmen kann ich ihm ja net.

333 Revesis
12-01-2004, 17:27
Also der thread heißt ja Die alte Zeit. Wenn ich da gerade mal meine Bewerbung bei euch lese (bzw. den ganzen thread) dann könnte ich kotzen...

Ich weis nicht wie ich zu dermaßen vielen Doppelposts gekommen bin, sorry wegen dem :twink: