PDA

Vollständige Version anzeigen : Sudden Strike


DeAfKo
30-11-2001, 00:01
Was haltet ihr von Sudden Strike, an und für sich eines der realistischsten Strategiespiele. Was mich nur stört (und mich auch daran hinder es großartig zu spielen) ist, das ich da keine Einheiten bauen kann. Nur immer das was schon da ist oder per programmierung als verstärkung dazu kommt.

Mitdaun
30-11-2001, 00:35
Naja das thema war schon einmal;)
Hier der Link (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=348&highlight=sudden)

CitronE
30-11-2001, 12:11
Auch wenn "wir" das Thema schonmal hatten. Ich halte derart realistische Spiele für sehr fragwürdig...auf den Index mit sowas. Unsere Grosseltern sind bei diesen Kriegern jämmerlich in Stücke gefetzt worden ( oder ähnliches ) ..und wir spielen sowas nach...tsts http://www.clandx.de/forum/images/smilies/mad2.gif :dead:

devil
30-11-2001, 12:37
schlecht gemacht isses ja nicht .. aber an CnC kommt es nicht wirklich ran ;)

m1a22
30-11-2001, 15:10
Devil, da hast recht. Wenn ich nicht immer dir zustimmen kann (siehe Eintracht:grrr: :grrr: ), aber damit haste recht. Sudden Strike ist kein schlechtes Spiel aber C&c macht auf jeden mehr Spass

LordMordred
30-11-2001, 20:41
Das ist einfache Gewöhnung man kann beides wirklich gut spielen und zu dem Kommentar zu CitronE sag ich jetzt nichts denn sonst könnte das hier nicht gut enden :devil:

Apokus
30-11-2001, 20:52
Jep schliesse mich LordMordred an... spiele beides gerne und wenn ich vorhin ne Diskusion angefangen hätte mit Citro wären wir wohl jetzt beide gebannt :rolleyes: ( ich denke ich stufe ihn genau so dickschädelig ein wie ich es bin daher meine annahme)

CitronE
30-11-2001, 20:56
*g* :p

Apokus
30-11-2001, 21:01
Ich sach nur TB aufnahme Thread :p

CitronE
02-12-2001, 21:09
Da sage ich wiederum garnix zu :p

DeAfKo
03-12-2001, 22:40
ich bin zwar auch ein fan von sudden strike, besonders weilmir die einheite gefallen. Jedoch das größte manko ist dort, das man keine eigenen einheiten bauen kann wie bei CnC.

Deshalb liegt CnC weit oben in meiner Liste.