PDA

Vollständige Version anzeigen : :kotz:


moby3012
23-03-2003, 12:21
Wegen mehrfacher reaktion(per PN), eröffne ich dieses Thema in diesen PNs wird nämlich ein neuer kotz skilie gewünscht da angeblich niemand mit dem jetzigen zufrieden ist. Zu diesem Zwck diese Umfrage.

derzeitige kotz smilies: http://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gif http://smilies.cncforen.de/smilies/B.N.Kotz1.gif

Bitte nur abstimmen, und wenn ihr für Nein stimmt unbedingt ein statement dazu mit einem smilie wie ihr ihn euch vorstellt.

Bitte keine diskussion. wer nur für nein stimmt ohne statement, dessen stimme wird sowieso annulliert, in dem wir die NEin-statemnts zählen und die Umfrageneins zählen!

moby3012
27-03-2003, 18:47
http://www.cncforen.de/images/icons/icon3b.gif

Orca
27-03-2003, 19:11
Sie können so bleiben wie sie sind am besten wäre wenn 2 dazu käme der ungehfähr so ausshiet:http://www.clicksmilie.de/sammlung/wuerg/vomit-smiley-020.gif oder so:http://www.clicksmilie.de/sammlung/wuerg/vomit-smiley-007.gif

EEBKiller
27-03-2003, 19:34
Also, ich finde, sie passen, da zuviel kotz nicht wirklich das wahre ist. Lieber andeuten, als einen Haufen Kotze im Forum verteilen, kommt wesentlich besser und "dezenter" ;)

Orca
27-03-2003, 20:01
wenn du meinst EEB Killer du bist der Boss

EEBKiller
27-03-2003, 20:06
Original geschrieben von Orca
wenn du meinst EEB Killer du bist der Boss

ja, nee

ich werde mich schon der Mehrheit beugen, is ja schließlich nur meine Meinung ;)

Voitex
27-03-2003, 20:30
Ich finde, dass die so gut sind. Wie EEB schon sagte, isses somit dezenter und nicht so "auffällig" und "krass". Sowas passt auch gar nicht so richtig zum Forum ;)

TMOA
27-03-2003, 20:35
Original geschrieben von moby3012
http://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gif

der sollte schon animiert sein :rolleyes:
http://smilies.cncforen.de/smilies/B.N.Kotz1.gif
der ist super so

ONeil
29-03-2003, 16:42
Mir würde einer der richtig kotzt besser gefallen, so wie der hier z.B.
http://www.startrek-forum.de/st-f/kotz.gif

swizzhero
29-03-2003, 20:48
Jo mir wäre auch lieber wenn er sich bewegen würde so is er so gestellt ..... wie oneil schon gezeigt hat so einen würde mir besser gefallen ...;)

Alexander
29-03-2003, 21:10
Original geschrieben von ONeil
Mir würde einer der richtig kotzt besser gefallen, so wie der hier z.B.
http://www.startrek-forum.de/st-f/kotz.gif

Jo,der wär auch mein Favorit.
Erinnert mich an ne Paella die ich mal in Spanien gegessen hab :D

EEBKiller
30-03-2003, 12:37
Ja kann so bleiben!
16 Stimmen -> 80.00%
Nein! Was anderes
4 Stimmen -> 20.00%


naja, was soll ich noch großartig sagen ? :D:p

moby3012
30-03-2003, 15:19
Original geschrieben von EEBKiller
21 Stimmen -> 80.00%

4 Stimmen -> 20.00%


naja, was soll ich noch großartig sagen ? :D:p

also ich seh 21 - 4

also 84% - 16%

ich denke diese umfrage kann ich schliessen, da jawohl mehr als nur die absolute mehrheit für unsere smilies gestimmt hab.

:thx: community ;)

:lock: denn da shat keinen sinn mehr die umfrage ist seit 23.03.03 auf, und das ist mehr als deutlich, im übrigen habe ich die umfrage jetzt aussagekräftiger editiert, ich sagte ja das ausdrücklich nur neins mit statement gezählt werden, ich habe nur 3 udser in diesem thread gesehen die gegen die smilies waren, also habe ich die eine nein stimme entfernt, wie oben im ersten beitrag angekündigt, also ist der endstand:

87,5% - 12,5%