PDA

Vollständige Version anzeigen : Fast and Furious 2


~Memento~
23-03-2003, 08:05
Ja es gibt ihm doch, er kommt im Sommer in die Kinos :gf:
Schaut mal auf die Page da habt ihr paar Bilder und ein Trailer
http://www.thefastandthefurious.com

Das einzig blöde ist das VIN DIESEL nicht mehr dabei ist :( Stattdessen ist jetzt ein Schwarzer, sein namen hab ich jetzt vergessen.

Ich denke der Film wird auch gut, nach dem Trailer her :cool:

P.S. Was mir gerade auffiel, wenn ihr den neuen schwarzen typen mal mit vin vergleicht dann haben sie ja eine ziemliche ähnlichkeit, beide eine Glatze und ein heftigen Body. Wär er weis würde er vielleicht wie Vin aussehen :p

Hm.. vielleicht ist es ja sogar Vin Diesel nur war er zulange in der Sonne :D

VeGeta23
23-03-2003, 09:25
jo,bei den 2ten teil spielt Tyrese mit:D
tyrese ist ein sänger wie jarule oder DMX

~Memento~
23-03-2003, 09:36
echt das ist ein rapper? hmm kenn ich glaub gar ned

VeGeta23
23-03-2003, 09:39
Original geschrieben von PsYcHo
echt das ist ein rapper? hmm kenn ich glaub gar ned

der hat das lied I like them girls gemacht,wenne willst kann ich es dir mal schicken über msn oder icq;)

devil
23-03-2003, 09:59
hehe haste auch schon gefunden die seite :D gibts jetzt schon übern halbes jahr bin mal auf dne film gespannt =>

ViTaMiN0
23-03-2003, 10:13
das is ein rapper aber der film wird hammaer wie man beim trailer sieht.

atomgycx
23-03-2003, 10:20
Jo der trailer is geil also wird der film noch geiler!!!;)

VeGeta23
23-03-2003, 10:20
Original geschrieben von atomgycx
Jo der trailer is geil also wird der film noch geiler!!!;)

mal abwarten,im trailer zeigen die eh nur immer das beste;)

Voitex
23-03-2003, 10:47
Werd ich mir anschauen, genau wie den ersten teil!

Baboon201
23-03-2003, 11:10
Der Film wird sicher ganz gut, mit Vin Diesel hätte mir er aber sicher besser gefallen.
Aber ich denke mal der arbeitet an einer Fortsetzung von TripleX

Naos
23-03-2003, 11:31
Original geschrieben von Baboon201
Der Film wird sicher ganz gut, mit Vin Diesel hätte mir er aber sicher besser gefallen.
Aber ich denke mal der arbeitet an einer Fortsetzung von TripleX

fortsetzung von XXX :kotz:

..wenn man überlegt das fortsetzungen meist schlchter sind als der erste teil, dann wird XXX2 wohl bombasitsch üüüübelst!

swizzhero
23-03-2003, 11:33
naja hoffen wir du hast recht ... :D
Dann freue ich mich schon aufn Film ...

XMuMuX
23-03-2003, 14:49
Original geschrieben von Baboon201
Der Film wird sicher ganz gut, mit Vin Diesel hätte mir er aber sicher besser gefallen.


jo denke ich auch! Vin Diesel is einfach einer der besten schauspieler, finde ich.

weiss einer warum er genau nicht mitmacht?

Baboon201
23-03-2003, 16:02
Vielleicht steckt er vertraglich schon bei genug anderen Filmen drin, hat keine Zeit oder ihm gefällt das Konzept nicht. Heißt ja nicht, dass die Schauspieler jede Fortsetzung mitmachen müssen ;)

Zeus
23-03-2003, 16:52
hoffentlich ist FatF 2 frei ab 16...

sonst muss ich ihn saugen und kann ihn ned im kino bewundern :lol:

aber Sehen will ich ihn auf jeden fall, genau wie "xXx II"

KaiRooN
23-03-2003, 17:11
Ich denk mal schon das der ab 16 ist weil da wird ja nicht rumgeschlachte sondern es geht hauptsächlich um geile autos... die rennen gegeneinande fahren..

ABer ich freu mich auch schon *wartwartwart*

Ahh schneller der film wird bestimmt der hammer

RealMike1
23-03-2003, 20:46
ich werd mir den film wahrscheinlich auch angucken, jedoch bin ich noch am überlegen. den wenn er so gut ist dann hätte vin diesel bestimmt nicht abgesagt. die meisten vortsetzungen in dennen die hauptrolle vom ersten teil fehlt sind scheiße :( naja mal sehn
@Naos xxx 1 war ja wohl voll geil!!! war gleich 2mal im kino :D
und wenn vin diesel beim teil2 da bei ist werd ich auch dabei sein :D

Zeus
23-03-2003, 22:21
Original geschrieben von RealMike1
. den wenn er so gut ist dann hätte vin diesel bestimmt nicht abgesagt. die meisten vortsetzungen in dennen die hauptrolle vom ersten teil fehlt sind scheiße :( naja mal sehn

oder die gage der hauptdarstellers war zu hoch :D gabs auch schon ;)

RealMike1
23-03-2003, 22:25
stimmt das hab ich vergessen aber selbst wenn es dieser grund ist dann spricht das auch nicht gerade für den film. weniger geld meistens schlechterer film. zwar nicht immer aber oft. naja mal sehn ich überlege mir ob ich rein gehe. das wird dann wohl eher spontan entschieden nach geld lage und was sonst noch so läuft :)
fazit: ich weiß noch nicht was ich machen werde

xxxVirusx
24-03-2003, 00:29
also bin ja mal gespannt der trailer sah nicht so gut aus aber die autos sind bestimmt genial :)

RealMike1
24-03-2003, 00:34
autos alleine machen aber keinen guten film :(

~Memento~
24-03-2003, 00:59
najo diesen Film schon :D Aber mal abwarten...

DerDude
24-03-2003, 02:12
Wie könnt ihr den Film nur gut finden? Eine lächerlichere Handlung hätte man sich nicht ausdenken können, die Schauspieler und Dialoge sind grottenschlecht. Dann fahren die Typen noch in bunten japanischen Kisten mit Discobeleuchtung rum und als Krönung gibts noch eine asiatische Motorradgang die mit ihren MGs um sich ballern. Der Film wirkt wie ne RTL2 Eigenproduktion und das Schlimmste daran is, das der sich auch noch ernst nimmt :rofl: Das Gute für die Produzenten ist, die Fortsetzung kann unmöglich schlechter werden :lol:
Achja, Vin Diesel als besten Schauspieler zu bezeichnen ist eine Beleidigung für jeden guten Darsteller.

~Memento~
24-03-2003, 02:27
Tjo jetzt kommen die Filmkritiker :rolleyes:

Und wer sagt das Vin Diesel der beste Schauspieler ist :twink:

RealMike1
24-03-2003, 02:28
Original geschrieben von DerDude
Wie könnt ihr den Film nur gut finden? Eine lächerlichere Handlung hätte man sich nicht ausdenken können, die Schauspieler und Dialoge sind grottenschlecht. Dann fahren die Typen noch in bunten japanischen Kisten mit Discobeleuchtung rum und als Krönung gibts noch eine asiatische Motorradgang die mit ihren MGs um sich ballern. Der Film wirkt wie ne RTL2 Eigenproduktion und das Schlimmste daran is, das der sich auch noch ernst nimmt :rofl: Das Gute für die Produzenten ist, die Fortsetzung kann unmöglich schlechter werden :lol:
Achja, Vin Diesel als besten Schauspieler zu bezeichnen ist eine Beleidigung für jeden guten Darsteller.
also erstens vin diesel ist einfach genial! es gibt für alles einen bestimmten schauspieler und klar vin diesel kann man nicht als lehrer einsetzten aber rollen wie in xxx oder the fast and the furious oder pitch black spielt er perfect. ich finde er ist super rüber gekommen.
und zum film,
jeder hat einen andern geschmackt und sicher der film war keine anspruchsvolle handlungsreiche eposaufführung, aber das brauche ich auch nicht immer.
ich gucke mir auch gerne herr der ringe an (bester film überhaupt für mich), aber ich gucke mir auch gerne einen film an der einfach ist, in den geile autos rumheizen, wo geile weiber mit dem arsch vor der kammera rumwackeln (sorry für die ausdrucksweise), wo rumgeballert wird, in dem es auch schlägereien gibt, in dem man nicht viel interpretieren muss oder kann und in dem es ein einfaches cooles happyend gibt.
kurz der film war genial einfach oder einfach genial :D
meine meinung

Original geschrieben von PsYcHo
Tjo jetzt kommen die Filmkritiker :rolleyes:

Und wer sagt das Vin Diesel der beste Schauspieler ist :twink:
XMuMuY sagte das er der beste sei. ich glaube zwar nicht das er der beste ist, aber ich finde ihn auch super.

DerDude
24-03-2003, 02:58
Original geschrieben von RealMike1
jeder hat einen andern geschmackt und sicher der film war keine anspruchsvolle handlungsreiche eposaufführung, aber das brauche ich auch nicht immer.
ich gucke mir auch gerne herr der ringe an (bester film überhaupt für mich), aber ich gucke mir auch gerne einen film an der einfach ist, in den geile autos rumheizen, wo geile weiber mit dem arsch vor der kammera rumwackeln (sorry für die ausdrucksweise), wo rumgeballert wird, in dem es auch schlägereien gibt, in dem man nicht viel interpretieren muss oder kann und in dem es ein einfaches cooles happyend gibt.
kurz der film war genial einfach oder einfach genial :D
meine meinung



Naja wenn so n guter Film aussieht, dann mal her mit den Oscars heut nacht :p Selbst wenn ein Film keinen hohen Anspruch haben soll, könnte man wenigstens dei Dialoge etwas geistreicher gestalten, die Story halbwegs spannend und nicht ganz so vorhersehbar machen. Der Film nimmt sich ernst, wenn da viel Ironie wie bei James Bond drin wäre, dann wär der schon erträglicher. Kuckt euch lieber Taxi oder zur Not Gone in 60 seconds an ;)

~Memento~
24-03-2003, 03:18
Original geschrieben von RealMike1

XMuMuY sagte das er der beste sei. ich glaube zwar nicht das er der beste ist, aber ich finde ihn auch super.

Der beste ist er sicherlich nicht, er ist ein Newcomer. Vom Türsteher zum Schauspieler. Aber ich find ihm einfach Cool, und solch Typen brauch Hollywood auch :yes: Er kann eigentlich gut schauspielern!

RealMike1
24-03-2003, 03:27
Original geschrieben von DerDude
Naja wenn so n guter Film aussieht, dann mal her mit den Oscars heut nacht :p Selbst wenn ein Film keinen hohen Anspruch haben soll, könnte man wenigstens dei Dialoge etwas geistreicher gestalten, die Story halbwegs spannend und nicht ganz so vorhersehbar machen. Der Film nimmt sich ernst, wenn da viel Ironie wie bei James Bond drin wäre, dann wär der schon erträglicher. Kuckt euch lieber Taxi oder zur Not Gone in 60 seconds an ;)
1. geistreiche dialoge würden in den film nicht passen. die arte wie es ist passt sehr gut.
2. ich glaube nicht das jemand beabsichtigte mit diesem film den oscar für das beste drehbuch zubekommen!
3. Gone in 60 seconds gucke ich mir nicht zur NOT an sondern auch sehr gerne.

Earthman
24-03-2003, 18:27
irgendwer meinte das tripple X geil gewesen sein soll....also ich fande das dat so ziemlich der dümmsten film seid langem ist....da hat man voll die hohen erwartungen und dann is das so n billiger schrott...voll der kinderfilm...

RealMike1
24-03-2003, 18:30
Original geschrieben von Earthman
irgendwer meinte das tripple X geil gewesen sein soll....also ich fande das dat so ziemlich der dümmsten film seid langem ist....da hat man voll die hohen erwartungen und dann is das so n billiger schrott...voll der kinderfilm...
sehr indormativ deine aussage. naja aber egal über geschmackt läst sich bekanntlich nicht streiten :rolleyes:

XMuMuX
24-03-2003, 18:30
naja zum glück sind die "geschmäker" verschieden. ich hatte auch sehr hohe erwartungen von dem film (schon allein weil Vin Diesel die hauptrolle hatte) und fand ihn auch sau dumm. viel zu übertrieben und langweilig.