PDA

Vollständige Version anzeigen : Hinweis zur Volkszählung


DeAfKo
29-11-2001, 22:37
Also für alle die sich noch nicht hier verewigt haben:

http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/deutsch/Forum1/HTML/001458.html

ganz wichtig, denn hier zählt jede stimme.

Dazu kommt jetzt doch mein zweiter thread, in dem es darum geht mal WW oder EA die Meinung zu sagen. hier :

http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/deutsch/Forum1/HTML/001472.html

postet alles rein was ihr unbedingt loswerden wolltet, gegenüber WW und EA.

Lasst Kriegsgott Ares stolz auf euch sein und helft mit eurer Stimme, die Community von C&C zu erhalten.


PS: @Sven und @Razy zufrieden das ich hier gepostet habe?

Sven
29-11-2001, 22:40
Jupp ;)

Bist du eigentlich Meinungsforscher? :D

DeAfKo
29-11-2001, 22:45
@Sven

neee noch nicht, aber ich will dieses geniale flair was von AR2 und alles drum herum erhalten. Und geht auch nur wenn sich von spielemachern mal jemand sich intensiv darum kümmern würde oder. ;)


tja und wenns den meisten egal ist, dann wird auf kurz oder lang eh AR2 in die vergessenheit geraten. (und auch das board hier) :(

Excytee
30-11-2001, 00:46
Original geschrieben von DeAfKo
postet alles rein was ihr unbedingt loswerden wolltet, gegenüber WW und EA.

Lasst Kriegsgott Ares stolz auf euch sein und helft mit eurer Stimme, die Community von C&C zu erhalten.

Sorry, aber das finde ich wirklich (ein adjektiv mit L am Anfang ;))... :lol: Das machen die Leute doch permanent. Extra ein Thread dafür zum anstacheln? :D

DeAfKo
01-12-2001, 11:19
bla bla ...... :blah: :blah:

erstmal lesen bevor man sich darüber aufregt!

Orginaltext von Thread:

"Um auch gleich mal die Aktion VOLKSZÄHLUNG noch weiter zu nutzen, hier nocheinmal eine Art Meckerecke. Hier hinein posten was ihr schon längst mal über WOL und C&C loswerden wolltet. Dies geht dann direckt mit an WW und EA."

ich will ja nicht, das hier WW und EA rund gemacht werden sollen, hier sollen nur mal dinge gepostet werden, mit dem WW etwas gutes für die nächsten spiele tun kann. Und lob an WW und EA kann hier ebenfalls gepostet werden. sinnlose beschuldigungen und sachen an die WW oder EA eh nichts ändern können, werden sowieso gefiltert.


Und kritik zeigt interesse, wer sich nicht richtig mit den games beschäfftigt kann auch keine verünftige kritik darüber loslassen.
der thread soll für solche sachen sein, wie zum beispiel:

"beim nächsten patch oder game sollte die multiplayergames vielleicht auch mal folgendes enthalten........"


Beiträge wie "WOL ist mist" fliegen wieso raus.

cu

Excytee
01-12-2001, 16:24
Schön, aber ICH hab mich nicht aufgeregt. ;) Zudem hatte ich mir nach diesem Eindruck in diesem Thema nicht erst die Mühe gemacht den dort auch noch zu lesen. Was du jetzt schreibst rückt das Ganze schon in ein anderes licht.