PDA

Vollständige Version anzeigen : Einladung


CnCWarGoD
23-03-2003, 01:56
Da es am Donnerstag so schön war, laden wir euch ein. Ich hoffe ihr habt lust auf eine runde Renegade. :D

Morgen (Sonntag) von 18-22 Uhr haben wir einen Server gemietet.


Wir freuen uns wenn ihr zahlreich kommt. PW geb ich euch noch, muss es erst mit Sven ausmachen. ;)

Auch wieder über den Linux Server ... :)

ejah
23-03-2003, 03:26
Bin dabei :cool:

~Memento~
23-03-2003, 03:28
jop diesmal kann ich wohl auch rechtzeitig dabei sein ;)

EEBKiller
23-03-2003, 03:33
Schön Schön :freu:

Piccolo
23-03-2003, 03:40
werde wahrscheinlich auch da sein

Voitex
23-03-2003, 10:38
Ähm... wann denn nun? Sonntag oder Montag? :twink:

CnCWarGoD
23-03-2003, 13:15
Heute um 18 - 22 Uhr ... sorry hab nicht gemerkt, dass es schon über 0 Uhr ist. :unsch:

Voitex
23-03-2003, 14:07
Hehe, yo, werde warscheinlich auch da sein. Mal schauen! ;)

Voitex
23-03-2003, 19:13
Wo finde ich denn den Server?

ejah
23-03-2003, 19:14
GS/ASE
Name is CnCForen_Linux_Server

oder wird der extra umbenannt?

Voitex
23-03-2003, 19:27
Und wie ist das PW?

CnCWarGoD
23-03-2003, 19:27
CnCForen_Linux_Server ;) PW hab ich PsYcHo gegeben. :) Ich schicks nochmal dir..

Voitex
23-03-2003, 19:28
Ja toll, der ist aber nicht online und kommt erst heute abend von Arbeit

EEBKiller
23-03-2003, 20:04
Original geschrieben von CnCWarGoD
CnCForen_Linux_Server ;) PW hab ich PsYcHo gegeben. :) Ich schicks nochmal dir..

Sowas sollte man immer mir schicken, da ich CCR-Squadleader bin, und Abends IMMER auf dem Forum bin ;)

~Memento~
23-03-2003, 20:22
Jo bei CCR immer EEB schicken pls.
und nein war heut nicht arbeiten, bin trotzdem jetzt erst online. Shit muss Renegade install, hab ja neu aufgesetzt.

EEBKiller
23-03-2003, 20:46
Schick mir mal PW, aber fix :grrr: Weil Voitek is grade nicht da :nos:

Ich verteils weiter ;)

EEBKiller
23-03-2003, 23:23
Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 60 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei. Du kannst den Administrator kontaktieren, um Änderungen an Deinem Beitrag vornehmen zu können.
:blah:

Jo, war schöner Abned, auch wenn es jemand versäumt hat, mir PW zu geben :grrr:

;)

~Memento~
23-03-2003, 23:26
ähm ups :bunker:

SORRY dachte du hast es nun und schon verteilt.... hmm deswegen waren so wenige da :p

tja per icq hättest mich anschreiben sollen dann hätt ichs wohl bemerkt ;)

EEBKiller
23-03-2003, 23:30
Original geschrieben von PsYcHo
tja per icq hättest mich anschreiben sollen dann hätt ichs wohl bemerkt ;)

Witz komm raus, du bist umzingelt :schild:

Ich kann dich wohl schlecht ansprechen, wenn du Offline bist. (Das warst du VOR und während der Games)

NOMAD
23-03-2003, 23:58
Mir hats auch Fun gemacht. Müssen wir öffters machen, zB. nächsten Sonntag um die selbe Zeit. :D

EEBKiller
24-03-2003, 00:00
ihr GFCler seid im Spiel aber ganz schön böse, nicht schlecht :thx:

Voitex
24-03-2003, 15:27
Yo, ihr seid ziemlich gut. Mir hats auf alle Fälle spaß gemacht, auch wenn ich nur ne geringe Zeit zu zocken hatte. Auf jeden Fall :thx: für den netten Abend und auf nächstes mal. http://smilies.cncforen.de/smilies/D.M.Fraggin.gif

~Memento~
24-03-2003, 16:17
Original geschrieben von EEBKiller
Ich kann dich wohl schlecht ansprechen, wenn du Offline bist. (Das warst du VOR und während der Games)

Aber danach war ich Online :p :p

ähm... vorher war ich doch auch on :twink:


(da ging es aber noch weiter wie ich raus war, verbindung is bei mir unterbrochen und nachher hatte ich eh kein bock mehr)

Sven
24-03-2003, 16:24
Ich fands auch sehr nett ;) (sag ich jetzt so als einziger Boa des Abends :D)

Witzig fand ich es, daß es mir möglich war im Alleingang, mit mehreren Anläufen, auf Hourglass den Obi mit einem Med (und später dann mit einem ST (der auch noch von einem freundlichen Technician gereppt wurde :eg: )) zu zerlegen...
Keiner kümmert sich drum daß der Obi nach dem ersten Angriff schon fast in gelb ist, im zweiten den roten Bereich erreichte und dann, als ich den Med verlor, ein ST direkt vor dem Eingang des Obi steht, wie eine Einladung :D

mcgreger1
24-03-2003, 16:29
Jo ich kann mich über die Groszügigkeit des gegnerrischen Teams auch net beschwerren so Spendierten sie mir doch einen Nagel neuen Flammer genau zudem zeitpunkt wo mein Tank net mehr wollte :eg:

ejah
24-03-2003, 16:36
*g* mir hatte bei Walls auch jemand seinen Stealth Tank vor der Hand von Nod stehen lassen :D
Gerade als ich eingestiegen bin kam der Typ wieder aus der Hand raus :D

mcgreger1
24-03-2003, 16:44
Na da gebe ich mir doch mal selber ein :schild:


Ich wars :D

Aber dafür hab ich dein C4 entscherfen können :p

Ok die hand hast dann doch noch geplättet mit meinem Tank :grrr:

Das gibt Rache am sontag :eg: :D ;)

ejah
24-03-2003, 17:28
Ich hatte C4 gelegt??? Kann ich mich garnet mehr dran erinnern :D

Kannst dich am Sonntag gerne rächen. Vielleicht lässt ja jemand anderes seinen Panzer wieder stehen :D

Voitex
24-03-2003, 18:18
Ich hatte auf der einen Map auch einen Tank draußen stehen lassen, in der Hoffnung dass den einer nimmt, und als ich wieder aus dem Obi rauskam hatte Sven den schon. Da warste aber ganz schön schnell unterwegs Sven :D :eg:

Naja, muss noch bissel trainieren. :)

Sven
24-03-2003, 18:41
Wenn man schon ein Fahrzeug in der eigenen Base verläßt - dann sollte man es so abstellen daß es im Einflußbereich der Basedefense steht :D

Voitex
24-03-2003, 18:53
Naja, es stand doch neben dem Obi. :D War der vielleicht kaputt? :hmm: Kann sein :D Naja egal, wieder was gelernt. Allerdings war ich nicht der einzigste. Irgendjemand hat nämlich einen Steal direkt neben der Landebahn stehen lassen und ejah hat sich den dann gekrallt. Aber ich war es diesmal nicht :D

Sven
24-03-2003, 18:54
Eben :D Er stand direkt neben dem Obi, da kann dieser ja nix machen :eg:

Voitex
24-03-2003, 19:18
Ups... wusste nicht, dass er dann nicht angreifen kann. Mal wieder was gelernt. :shy: Man, ich brauch wirklich noch Übung. Aber erstmal einen geeigneten Trainer finden, der mich nicht bei unsinnigen Aktionen dumm anmacht :( Naja, aber wie in alles in der Welt bist du denn da durchgekommen? Der Obi hätte dich doch vorher abschiessen müssen. :smup:

Sven
24-03-2003, 19:25
Ich bin mit dem Med direkt drauf zu, immer weiter ballernd.
Tja, der hat zweimal geschossen und dann war der Med kaputt - aber ich war schon nah genug dran, so daß er mich nicht mehr kriegen konnte.
Dann wollt ich eigentlich in den Obi rein - zog es aber vor dein geschenk anzunehmen :thx:

mcgreger1
24-03-2003, 19:59
Hm Sven :hmm:

Mustes du diesem Spendablen Jüngling den Trick mit der Basisverteidigung wirklich verraten :D :D

Ich finde diese Tanks immer recht günstig abgestellt :eg:

ejah
24-03-2003, 21:03
@ Voitekx
man kommt mit jedem Fahrzeug ausser Humvee und Buggy (und dem stealth tank?) bis an die Base Defense ran ;)

Voitex
24-03-2003, 21:12
Danke für den Tipp. Ich sag ja, dass ich noch lernen muss. ;)

CnCWarGoD
30-03-2003, 12:45
Ihr seit heute wieder eingeladen. :)


18-22 Uhr , CnCForen_Linux_Server , selbes PW :D


Wenn ihr vergessen habt, dann schickt mir PM

ejah
30-03-2003, 12:56
Bin natürlich wieder dabei. ;)
Aber PW hab ich wieder vergessen :D
PM unterwegs ...

EDIT: geht nicht. Der Empfänger (wer is das wohl? *g*) hat ein vollen Posteingang

M.C.M
30-03-2003, 13:18
Ich bin diesmal dabei :)

Voitex
30-03-2003, 14:07
PW könnt ihr bei mir erfahren! ;)

~Memento~
30-03-2003, 14:16
ich glaub heut gehts ned, werd weggehen aber mal schaun wann ich wieder zuhause bin und wie lange der War dauerd.

Dr.Death
30-03-2003, 14:33
Leider im Zeitbereich wo ich wenige Stunden mit meiner Freundin verbringen kann, sonst würde ich auch mal wieder kommen (erste mal:twink: mein ich)

Bernd_XP
30-03-2003, 18:46
Mal schaun ob ich kommen kann...Kann mir jemand PW schicken?

ejah
30-03-2003, 22:08
man das warn cooler Abend. Ich freu mich schon aufs nächste mal ;)

Ach Phillipp, wenn du schon sniperst achte mal mehr auf C4 :rofl:

~Memento~
30-03-2003, 22:09
Tjo bin erst vor kurzem nach hause gekommen... aber nächstes mal bin ich wieder dabei ;)

M.C.M
30-03-2003, 22:52
Jo der Abend heute war echt cool :yes:
Am goilsten war als ich und Sven zusammen die halbe GDI Base lahmgelegt haben :D

Sven
30-03-2003, 23:27
Auf welcher Map meinst du jetzt, genau?? :eg:

War wirklich sehr nett, auf Walls fand ich den 2 Med, 2 Mammy Angriff äußerst gelungen, auf Walls Flying sollte man auch auf kleine Ings aufpassen die sich auf das Dach des AS begeben :D

Sollte Strech das lesen: Hat Spaß gemacht im PPL :eg: :D :)

M.C.M
30-03-2003, 23:35
@sven

war auf C&C Islands
ürgendie hab ich Mr. Strech immer gekillt :D

Voitex
31-03-2003, 14:35
Ja, war sehr nett, allerdings musste ich mich schon früher verabschieden, da ich noch was für die Schule zu lesen hatte. Hätte es am Anfang mit dem Voice geklappt mit mir und EEB, dann wäre es besser gelaufen ;)

Bernd_XP
31-03-2003, 15:27
Bei mir ging nix, alle haben mein Zimmer belagert, da ist VoiceChat mieserabel, weil man sich nicht auf das Konzentrieren kann.

Ich hab ne Verbindung mit EEB gekrigt, aber dann ging zuerst das mikro nicht, dann zu stark, dann haben die Boxen gestreikt und dann war ich so nervös, dass ich kein wort mehr herausbekam.

Super.

Sven
31-03-2003, 15:36
Original geschrieben von M.C.M
...hab ich Mr. Strech immer gekillt :D
Also im PPL auf Wally_Flying war ich es :D
Er rennt rein während ich mein C4 an das MCT hefte, ich dreh mich um -> BoinK.
Er respawnt im PPL, feuert auf mich, ich zurück -> BoinK
Er respawnt im PPL, feuert auf mich, ich zurück -> BoinK
...

Naja, irgendwann hat er mich dann auch gehabt - aber das C4 ging noch los und das PPL war platt :D

M.C.M
31-03-2003, 15:38
Er kam immer mit nem stealth auf mich zu gefahren.. hab ihn 2 ma geboinkt. Oder auch anfangs als wir immer mit den normalen soldaten rumgerannt sind, hab ich ihn immer geboinkt.. der arme :( :D. Ich glaub wir sollten ihn auf den Thread aufmerksam machen :lol:

ejah
31-03-2003, 16:58
Ich fands total witzig als Sven das Beacon auf dem Dach der Landebahn gelegt hat. Er fetzt dann und da rennen 3 Ingenieure hoch zum Dach und genau in mein Zielvisier rein :D (war sniper oben aufm berg)

M.C.M
31-03-2003, 17:51
Original geschrieben von ejah
Ich fands total witzig als Sven das Beacon auf dem Dach der Landebahn gelegt hat. Er fetzt dann und da rennen 3 Ingenieure hoch zum Dach und genau in mein Zielvisier rein :D (war sniper oben aufm berg)

:twink:
Ich habs bemerkt :hmm:
Hätte ich nen Sniper gehabt wärste nicht mehr da oben gewesen :p :D

Sven
31-03-2003, 17:55
Ihr konntet aber keinen Sniper haben :p
Die Hand war gleich zu Anfang weg :D

M.C.M
31-03-2003, 18:30
Original geschrieben von Sven
Ihr konntet aber keinen Sniper haben :p
Die Hand war gleich zu Anfang weg :D

jo :hmm: ich grüße hiermit mein Team :eg:
Ich bin rausgerannt auf einmal kommen da 8 GDI'ler auf mich zu. Ich konnt nur einen abknallen. Dann schreib ich sie kommen durch den Tunnel... und was machen meine ?! sie rennen durch den Haupteingang raus :twink:
Ich glaub nur ich und Mr.Strech haben die Hand repariert.. aber vergebens :cry:

ihr schweine :D :p

CnCWarGoD
04-04-2003, 22:41
Hi Leute,

ich denke mal ihr seit am Sonntag wieder dabei oder ?


Selbe Uhrzeit, selber Server, selbes PW. :D


Wir freuen uns wenn ihr kommt. :)


P.S.: ejah bring deine Pistole und Ramjet mit. Was man so halt für ein Duell braucht. :D :rolleyes:

Bernd_XP
05-04-2003, 18:09
Also ich :meld: mich mal

Voitex
05-04-2003, 20:23
Auch :meld:

ejah
05-04-2003, 20:33
Original geschrieben von M.C.M
jo :hmm: ich grüße hiermit mein Team :eg:
Ich bin rausgerannt auf einmal kommen da 8 GDI'ler auf mich zu. Ich konnt nur einen abknallen.

Jaja unser 8mann rush am Anfang war schon toll :D




und @ Wargod

Klar bin ich dabei. Müssen uns ja wieder duellieren :D Aber ein Ramjet nehm ich net. Das Ding is Scheisse. Wenn schon die normale Sniperrifle :p. Und Pistole muss man ja immer mit haben, könnte ja sein dass man auf einen WarGod trifft der um einen herum hüpft :lol:

Achso :meld:, damits übersichtlicher is

CnCWarGoD
12-04-2003, 00:59
Seit ihr am Sonntag wieder dabei ?


Wieder selbes PW :D 18-22 Uhr

ejah
12-04-2003, 01:10
meine Antwort kennste ja :D

EEBKiller
12-04-2003, 01:10
Sehr gerne :freu: Ausser Aschante lädt uns auch noch ein :rolleyes:

Vor 5 Minuten hab ich mit Flo noch drüber gequatscht :D

M.C.M
12-04-2003, 01:14
kommt drauf an wie lange die LAN dauert auf die ich gehe :D wenn ich nicht komme bin ich entweder noch LAN oder -> :sleep:

~Memento~
12-04-2003, 02:53
jojo bin da :cool: