PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte um Aufklärung....


Warpax
22-03-2003, 22:28
.....also wie war das mit den Bienchen und Blümchen nochmal ??


:santa: Ne wegen dieser ESL oder wie das heisst......haben die eigene Server ? Gibs Vorrausetzung für den beitritt ? Kann man da was gewinn ? Werde ich je schwanger sein ?

Fragen über Fragen.......


Ach ja und wie mach ich unter meinem Namen
<---- ein Bild wie ihr alle habt ???

Ich wunder mich immer das ich Biosteel nie seh er aber doch so gut sien soll ^^ wollt halt ma 1v1 :grrr:

Also....klärt mich auf :shy:

mrbigfat1
22-03-2003, 23:37
Du musst 50 Posts haben damit du ein Bild hochladen kannst;)

Petaer
23-03-2003, 00:52
du meinst bestimmt die fsl oder? es gibt vorrausetzungen! ich zähl mal ein paar hier auf:
du musst in einem bord clan sein!
du musst auf dem bord regestriert sein!
dein clan sollte an der fsl teilnehmen!
sie haben kein eigenen server!
es gibt preise soviel ich weiß!
und was weiß ich ob du je schwanger werden wirst! bist du w? wenn ja schick mal foto :p

Falke
23-03-2003, 10:56
warpsi in ein paar jahren geht das bestimmt das du schwanger wirst :p

lol

cncmuhaha
23-03-2003, 16:10
50 posts musste haben,....aber das sollte ja kein problem sein,....exo hat innerhalb von 5minuten 30 posts gehabt....lol

CNC

Warpax
23-03-2003, 16:26
....Schlechte Narchichten......als ich mich gestern mal wieder in CCG beim spielen aufhing (der PC nich ich) is wohl irgendwas zu bruch gegang....

c:\WINDOS\TEMP\~e5d141.tmp ist futsch und nun kann ich CCG nicht mehr starten...hab schon 3x neu Installiert und es geht auch kein anderes Game mehr...da hab ich mal format c:
vollbracht.........aber immernoch is diese Datei da kaput....


Hier geht garnix mher,,,grad noch das Forum funzt und das wars dan auch...0 Plan wann ich wieder irgendwas spielen kann....weiss jemand rat ? oder hat diese Datei parat und könnt sie mailen ? .....ich weiss nich mehr weiter:(

xTrophy
23-03-2003, 18:43
Original geschrieben von Warpax


c:\WINDOS\TEMP\~e5d141.tmp ist futsch und nun kann ich CCG nicht mehr starten...

warpax du weisst das TEMP datein nur für Temporäre Auslagerungen da sind. Die kannste immer und sofort löschen, es sei denn dein Win meldet das die gerade benutzt wird.

Das Avatarbildlein kriegste nach 50 erfolgreichen posts hier.

ESL != FSL

FSL ist die FunScreenladder in Yuri (ist aber nur Forensintern)

Esl is so ne halboffizielle Liga für Generals.

YaKuZa
23-03-2003, 18:53
du hast deine platte formatiert und windows neu installed und das game geht immer noch nicht?

das gibts nicht lol ^^

hm hast du sonst vielleicht noch irgendwas vergessen zu sagen.. ka irgendwelche viren oder so oben gehabt?? also nur weil das game abgekackt is und ne temp datei verreckte dürfte es niemals solche auswirkungen geben

wobei mit formatieren sollten auch allfällige viren beseitigt sein hmhmhm strange das ganze

xTrophy
23-03-2003, 20:28
um wirklich alle Viren zu fetzen musste schon format /mbr machen da es auch viren gibt die sich in den Master Boot Record schreiben.

cncmuhaha
23-03-2003, 22:42
<<versteht im ernst kein wort von dem was ihr da redet,...lol

CNC

YaKuZa
23-03-2003, 23:20
lol cnc ^^

@ trophy: auch wieder wahr, versuch das mal war

btw du warst doch vorhin grad on lol? oder habe ich mir das nur eingebildet?

lol kann auch sein ^^

Falke
23-03-2003, 23:22
ich hab ihn auch gesehen?
naja yakuza mach dir nix draus bin auch besoffen gewesen löol

cncmuhaha
24-03-2003, 00:56
lol falke,...jetzt bist auch schon air stripper...lol müss ma erotisches dou machen...lol,...ne trio ,..bio is ja immer dabei,...vielleicht schaff ma ja sogar ein quartett,...mit kami halt noch....hehe

CNC

Warpax
24-03-2003, 03:45
Boah Krampf.......es war ein Virus..

Woher ? 0 Plan
Warum ? noch weniger Plan

Ich hab einfach keine Pläne...tztz naja also vorerst bleib ich CCG erhalten.....*Termin für Psychologen mach* man riecht sich...äh sieht sich :rolleyes:

cncmuhaha
24-03-2003, 12:25
lol schon mal was von norton gehört?? eheh!!

CNC

YaKuZa
24-03-2003, 15:01
lol norton :bla:

cncmuhaha
24-03-2003, 18:00
lol spammattacke...lol...also wirklich lol norton is doch kein post,...tztztztz...musst dir schon was geistig hochwetiges einfallen lassen,..machs einfach so wie ich,..red über gott und die welt....öpö

CNC

Falke
24-03-2003, 18:03
ehm naja ich hab norton aber die ganzen virus programme sind nich so der hammer!

ich setz da drauf : lieber nur auf bekannte p*rn seiten,
und nich so viel scheisse im internet suchen :p

naja aber die vrius programme find ich schon bisschen schlecht!

cncmuhaha
24-03-2003, 18:06
norton is echt was gutes,...hat ja auch liveupdate,..also mit norton is dein pc echt um eine ganze ecke saver....bzw. dann noch gute firewall und adware drauf,dann is pc save,...

CNC

Falke
24-03-2003, 18:22
klar besser wie nix aber es is nicht das beste!
es muss besseres erfunden werden!

cncmuhaha
24-03-2003, 19:46
loooool,...dann mach da smal...öpö...also ich find es is ausreichend,...wenn dann noch wer schafft meinen pc mit viren vollzupflastern,dann zoll ich ihm respekt und verneig mich vor ihm,weil dann hat ers auch verdient....

CNC