PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen über Fragen ;-)


gary-glitter
22-03-2003, 20:31
Hallo,
Ich hätte da mal nen paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

1. In welchen inis befinden sich die Kosten einer jeweiligen Einheit und das Baulimmit für bestimmte Gebäude, z.B für die Superwaffen.
2. Wo befinden sie die Cameos, bzw. die Icons der Einheiten und Gebäude. In der textures.big gibt es diverse *.tga Dateien, z.B. sauseinterface512_003.tga, dort sind eineige Icons der USA zu sehen, möchte man nun Eins ersetzten, muss man es dann einfach da drüber packen? Und wie sieht das aus, wenn man ne neue Einheit hätte, wie den Hoovercraft, wo muss das neue icon dann hin?
3. Apropo neue Einheiten. Wie ich in verschiedenen Threads gelesen habe, ist es nicht möglich bestehende *.w3d Dateien in gmax zu importieren? Ich habe mir aber das Renegade Modding Zeugs runtergeladen, da es damit irgendwie doch klappen sollte, hatte aber keinen Erfolg damit, dort kommt dann immer die Fehlermeldung: Failed to open..... :-(. Falls jemand eine Lösung für dieses Problem hätte wäre ich dankbar.

So das wars erst mal, ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten.

Chriz
22-03-2003, 20:47
1. Die Kosten für Einheiten findest du der FactionUnit.ini, such bei einer Einheit nach "BuildCost=". Die Koste für Gebäude und das Baulimit findest du in der FactionBuilding.ini, für Baulimit gib einfach "MaxSimultaneousOfType=1" an.

Thunder_X
23-03-2003, 13:18
3. Du musst dir den *.w3d-Importer suchen und mit dem kannst du dann in RenX *.w3d-Dateien importieren.

Imho sollte mal jemand einen Thread über den Importer aufmachen und ihn anpinnen...