PDA

Vollständige Version anzeigen : technical difficulties! brauche dringend hilfe!!!!


NetShooter
22-03-2003, 18:03
hi,
immer wenn ich im netz zocke, kommt nach einer bestimmten zeit in einem match dieser scheiss technical difficulties fehler. da steht dann drin, dass es daran liegen kann, dass man ein virus hat (kann net, hab grad formatiert), überhitze hardware ( kann net, hab erstens normale temeratur laut anzeige und als ich mein tower geöffnet habe, war es kühl drin) oder das die hardware nicht der mindesanforderung entspricht ( kann aber nich, amd athlon xp 1800+, 512 elixir ddr-ram, ati radeon 9700). wie kann ich diesen fehler beheben, der kommt ständig. konnte bis jetzt nur ein mp spiel zu ende zocken. dann kommt dieser fehler, wärend ich zurück auf den desktop komme. hat das hier auch schon jemand gehabt und wie habt ihr es dann wegbekommen. brauche dringen eure hilfe!!!


MfG NetShooter

Chessmaster
22-03-2003, 18:05
Was hast du für eine Version???

ONeil
22-03-2003, 18:06
Ich hatte das auch mal, allerdings beim Spielstart.
Einfach neuinstalliert und es ging wieder. Vielleicht hilft das bei dir auch...

NetShooter
22-03-2003, 18:06
ich muss ja die version 1.4 haben, um im netz zu spielen! also hab ich sie demnach auch drauf.

NetShooter
22-03-2003, 18:07
Original geschrieben von ONeil
Ich hatte das auch mal, allerdings beim Spielstart.
Einfach neuinstalliert und es ging wieder. Vielleicht hilft das bei dir auch...

hmm muss ich dann wohl machen!:(

NetShooter
22-03-2003, 21:11
habs deinstalliert, neuinstalliert und bis jetzt ist dieser fehler nicht aufgetaucht!:)

vir0psy
04-05-2003, 16:42
hab das gleiche prob..
hab neu installed repariert und neueste dx version und graka treiber installed..
nützt nix.. :(
hat noch jemand nen lösungsvorschlag???

Sepuku
04-05-2003, 16:56
Ja,

Leute ich kanns nur immer wieder sagen.

Aus Erfahrung weiss ich das der westwood-Kram ärger macht wenn er nicht auf ein Jungfräuliches Betriebssystem kommt.

Wenns nicht klappt muss man echt FORMAT C: und neues Betriebsystem , dann Funktionierts.
Und wenn ich sage Formatieren , dann meine ich auch Bootsektor.
Wirklich Gründlich sauber machen die platte.

So geschehen als ich Generals draufgemacht hab.
Funktionierte Einwandfrei.

Vor zwei Wochen musste ich wieder Format C:
Yuris Rache meckerte nun wegen Renegade rum.

Je mehr spiele man von westwood besitzt desto schwieriger wirds.

Die kommen sich irgendwie in der Registry in die Quere.
Weis der Himmel wo?

vir0psy
04-05-2003, 17:07
könnte sein..
mit yuri hab ich keine probs..

ONeil
04-05-2003, 18:26
In der registry? Da kann man doch mit regedit einfach aufräumen:)

PS: Die Repair-Funktion würde ich nie benutzen! Die bringt fast nix, mach leiber gleich deinstallation und dann neu aufspielen:)