PDA

Vollständige Version anzeigen : Ägeis Panzer


[]V[]orpheus
22-03-2003, 16:52
:D :D :D
Hab mir ein nettes Voxel gesaugt und ihm eine modifizierte (nur Stärke, Speed und ROF) Medusa gegeben. :) Plötzlich hat er sich selbstständig gemacht ----- ER schießt jetzt auch auf Panzer :D :D Wirklich, war lustig anzusehen aber für einen Mod? :p
Kann ich dem ägeis Panzer irgnendwie beibringen, dass er gefälligst nicht mehr auf Panzer schießen kann (auch nicht wenn ich mit strg anvisiere)?

MarkusK
22-03-2003, 17:24
NavalTargeting
UNDERWATER_NEVER = 0, Can't shoot at all at underwater
UNDERWATER_SECONDARY = 1, Use Second weapon against underwater
UNDERWATER_ONLY = 2, Can only shoot underwater
ORGANIC_SECONDARY = 3, Use second Weapon on organic
SEAL_SPECIAL = 4, Primary on Amphibious and organic, Second on Naval and underwater-not-organic
NAVAL_ALL = 5, Go ahead and shoot everything with Primary
NAVAL_NONE = 6, Don't even shoot into the water
NAVAL_PRIMARY = 7 , Able to shoot ground target with secondary weapon, but Naval is the primary target

LandTargeting
LAND_OKAY = 0, Land is okay
LAND_NOT_OKAY = 1, Land is OK
LAND_SECONDARY = 2, Can shoot land, but only with secondary weapon

Schaue Dir mal das Kommandoschiff An! (http://80.86.187.120/showthread.php?threadid=29602)

[]V[]orpheus
22-03-2003, 17:41
Yo danke für die Statistik aber was fange ich damit an? Wie sieht das in der Rules ini aus?

MarkusK
22-03-2003, 18:01
Versuche mal mit
[Einheitname]
...
LandTargeting=1

Antr4ks.de
22-03-2003, 18:10
Und außerdem guck mal beim Projektil nach
AG=no
AA=yes

(1 ist Anti-Ground, 2 ist Anti-Air)

[]V[]orpheus
23-03-2003, 20:48
LandTargeting=1 war die Lösung des Problems. AG= AA= hat nicht funktioniert! Danke euch allen für die Mühe;) Alles geht jetzt!
Übrigens die Medusa zu modifizieren und einer MIG zu geben ist traumhaft. Der Flieger muss nict mehr dirket über sein Ziel es schaut besser aus und ist einfach nur super:D
Die Mig ist dann wirklich eine reine Panzer bzw. Schiffe Zerstörungseinheit weil Gebäude selbst mit strg nicht angeschossen werden können.:)

MarkusK
24-03-2003, 12:33
NavalTargeting Parameter solltest Du auch dazu schreiben nicht dass dann Dein Panzer auf Schiffe ballert.