PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu doof zum Spielen?


Grobschlosser
22-03-2003, 11:02
Hallo
Habe jetzt Generals gezockt und bin da doch ein weing frustriert.
Ich weiß nicht was ich falsch mache. Wenn ich Gefechte gegen denn Computer zocke ist das auf normal zu einfach, wenn ich aber auf mittel stelle werde ich immer gleich überrant, ich komme garnicht dazu eine richtige Armee aufzubauen um mich zu verteidigen. Ist frustrierend. Wenn ich im Netz zocke hab ich auch keine Chance, irgendwie bauen die anderen schneller, so kommts mir jedenfalls vor. Hat da mal jemand nen Tipp was ich falsch mache.

KingMabel
22-03-2003, 11:05
Welches Volk nimmst du denn?

Gegen den PC ist erstmal eine "stehende" Verteidung wichtig!
Wenn die steht, dann kannste anfangen einheiten zu produzieren. (So mache ich es auf jeden Fall)

Grobschlosser
22-03-2003, 11:12
Das hab ich ja getan, aber ich hab ja auch nicht gleich richtig viel Geld, die überrennen mich mit viel mehr Leutz und vielen Panzern gleich zum Start. Achso, hab mit den USA gegen China gespielt, bzw wollt ich

Coldmind
22-03-2003, 11:55
Schau die einfach viele Reps an. Außerdem hilft es vielleicht, wenn du SP durchspielst.

Hier ein Rep, wie man gegen 3 schwere im Team gewinnen kann:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29518

Auf anderen Maps kann man auch gegen wesentlich mehr KIs gewinnen, weil sie auf den Maps eine sehr schlechte Taktik haben.

Gegen Menschen ist es was anderes. Hier haben wir einen Thread:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=28287

Achte darauf, dass es 1.4 ist, sonst gehts nicht!

Ansonsten gibt es noch hier viele Reps:
http://tfskiller.no-ip.com/

hf

Grobschlosser
22-03-2003, 12:04
Hä? Reps? SP? Ich versteh mal nur Bahnhof, könnt ihr mal so schreiben das ich des verstehe? Was is mit 1.4, was muß 1.4 sein?

So das mit denn Reps, hab ich kapiert nu, aber abspielen geht nicht, wenn ich das anklicke dann wird generals beendet

Bernd_XP
22-03-2003, 12:17
Reps= Replays
SP= SinglePlayer= Einzelspieler
1.4 = Version 1.4 Von Generals

ThXomas
22-03-2003, 12:52
Hallo

Es ist sinnvoll, relativ viele Chinoks zubauen (auch anfangs), je mehr Geld, desto schneller kann man bauen. 3 sollten anfangs das Minimum sein.

edelbaum
22-03-2003, 13:03
Tach,

neeeeee

man kann das maximale geld pro Supply mit 2 abbauen!!

ThXomas
22-03-2003, 14:59
Hallo


man kann das maximale geld pro Supply mit 2 abbauen!!


Sorry, jetzt steh ich auf der Leitung. Was meinst du damit?

Coldmind
22-03-2003, 15:14
Bei einem nahen Depot macht es keinen Sinn, mehr als 2 Transporthubschrauber zu bauen. Aber man kann mit einem Nachschublager 4 Hubis benutzen, um 2 Depots zu leeren, auch wenn man geringe Verluste durch Wartezeiten am Nachschublager hat.

nettesau
23-03-2003, 04:16
kleiner tipp
China 4 lkws da verdienst du geld ohne ende( 3 tuns notfalls auch)
USA 2 hubschrauber
GBA 8 arbeiter am besten

wenn du das am anfang machst müsstest du in kurzer zeit viel kohle machn und schön abwehr bauen können :cool:
obwohl ich eigentlich nie abwehreinrichtungen baue(viel zu teuer)
ich sammlene kleine armee zusammen kill denn gegnerischen angriff mit dem rest zieh ich los und mach den ersten platt weill ich untunterbrochen panzer bau hab ich da gleich wieder ne neu armee um die 2 angriffswelle abzuweheren

ein tipp wenn du mehr geld kriegst als was du ausgeben kannst bau ne 2 waffenfabrik dann bauste doppelt so viele panzer als der gegner udn kannst ihn gemütlich (und überlegt) mit panzern platt machn

mfg nettesau

VeGeta23
23-03-2003, 09:38
wenn du gegen comp spielst,baust am anfang direkt 3 abwehrtürme,das müsste ersmal reichen;)

Grobschlosser
25-03-2003, 01:02
wo erkenn ich welche version von generals ich habe?

muf
25-03-2003, 09:33
einfach mal mit Generals-Online verbinden (Multiplayer->Online), dann wird dein Spiel auf den neusten Stand gebracht (Version 1.4) ;)

falls das nicht klappt, kannst du das Update hier (ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/) manuell runterladen.

mfg muf.

CocoonFFM
25-03-2003, 14:01
...oder in option gehen und ganz unten steht dann klitzeklein 1.4 oder...:yes:

M.C.M
25-03-2003, 14:33
bei PC anfangs nie auf Panzer bauen.. der PC baut so schnell panzer, dass man eigentlich nichts dagegen ansetzen kann. Ich empfehle sich erstma einzubunkern und Bazookaschützen zu bauen gegen die panzer ;)

m12186786
25-03-2003, 15:03
kommt auf die map an
Anfängern(soll jetzt keine beleidigung sein) rate ich erstmal fallen empire,dann mit china auf den abfahrten bunker-gatling-bunker,
in die bunker bazooka männiken rein und dann passt das erstmal!
Also ich bau immer so:

bsp. china
2 bulldozer(bauen)
fusionsreaktor
kaserne
bunker-gatling-bunker,gleichzeitig bazooka männiken und nachschublager und wenn noch geld ist 2 sammler
naja dann erstmal wieder schauen ob man die angriffe abwehren kanns onst nochn bunker hinstellen (bsp. für fallen empire oder twillight flame)
2 Flughäfen
Waff,schwarzes napalm,MiGs
Fertig!