PDA

Vollständige Version anzeigen : ....warum explodieren alle sachen in generals ?


Generlas 2k
22-03-2003, 05:30
warum ??
in Yuris rache gabs auch das broblem kann mir einer helfen ?

Sasuke01
22-03-2003, 06:56
du hast dann wahrscheinlich einen buddy install.Generals deinstallieren und neu inst.Müsste dann wieder klapen

mfg

kerim

The Bang 2
22-03-2003, 09:19
Kopierschutz?

Einfach game nochmal deinstalllen und mit der Orginal insten

UwePM [SEUCHE]
22-03-2003, 09:41
Original geschrieben von Generlas 2k
warum ??
in Yuris rache gabs auch das broblem kann mir einer helfen ? im offizellen Forum war das Problem aber schon gelößt, hier nochmal für dich, wenn du XP haben solltest ( sonst tritt das Problem nur bei einer Raupkopie auf) dann lade eines von den beiden updates http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?releaseid=35831 oder http://www.macrovision.com/solutions/software/fix.php3

KingMabel
22-03-2003, 11:02
Ja wie explodieren?
Wenn ich was kaputtbombe oder einfach so?

Baboon201
22-03-2003, 11:10
Einfach so. Man kommt ins Spiel und alles explodiert. ;)

Generlas 2k
22-03-2003, 11:14
im offizellen Forum war das Problem aber schon gelößt, hier nochmal für dich, wenn du XP haben solltest ( sonst tritt das Problem nur bei einer Raupkopie auf)
nein haeb Generals Oreginal und Yuris rache auch das lag meistens an mods "vermute ichmal"

KingMabel
22-03-2003, 11:18
Original geschrieben von Baboon201
Einfach so. Man kommt ins Spiel und alles explodiert. ;)

Aha, mich hat es nämlich schon genervt, dass obwohl in einem Gebäude nichts explosives ist, es trotzdem explodiert wenn man es abschiesst!

UwePM [SEUCHE]
22-03-2003, 13:41
Original geschrieben von Generlas 2k
nein haeb Generals Oreginal und Yuris rache auch das lag meistens an mods "vermute ichmal" sag mal kannst du lesen ? ich sagte wenn du XP (als Betriebssystem) hast wurde das Problem schon behoben !!!

Generlas 2k
22-03-2003, 21:27
jo hatte lan da habe ich eher alles überflogen ok thx geht
cu :D

UwePM [SEUCHE]
25-03-2003, 09:25
:rofl: was soll ich sagen, wer im Glashaussitz ... usw.

Also ich bin gestern auch nach 1 min explodiert, trotz XP-Patch, :rofl:

aber bei mir ist das Problem: 2x XP instaliert und Generals 2x aber im selben Ordner, das scheint mir da jemand übel zunehmen.

Fazit: falls jemmand von euch mit 2 oder mehr Betriebssystemmen fährt, muß scheinbar Generals 2 oder mehrfach in verschiedene Ordner installiert werden (wozuauch immmer :D )