PDA

Vollständige Version anzeigen : kundname (oder so)


Agent Smith
22-03-2003, 03:26
1. ich bin bsoffen

2. wenn man besofen ist sagt man ja bekanntlich dien wahrheit:

3. das möchze ich ausnutzen

4. ich möchte eud aylle kennenlernen!

5. splinter cell ist seit langem mal ein game dsas man mit smpannung etc zocken kann

6. track 1 und 2 vom metroid prime soundtrack sind richtig geil wenn ihr weas ungewöhnliches und geiles hören wollt: saugen( bei guten boxen laut aufdrehen!!)

7. ich b9n besoffen aber ich mag euch alle!

*TRAAAALAAAAALAALATRAAAALLLAAAALAAAAAAALAALALAAAAAALALAALAALAAAAAAALAAAAALAALAALAALAALAAAA ALALAALALAALAAAAALALAALAAAAAAAALAAALAALAALALAALAALAAALAALAAALALAAAALAAALALAAAAAAAAAAALAALA AAAAAALAALA..... (original ausm game)

bitte nich closen ich bin 1. besoffen und 2. ist das n richtig geiler sountzrack

track 2 hab ich mir heut nahmittag 10 mal hintereinander angehlrt weil er so geil ist!#
(ja auch konsolen können geilen sound haben!

~Memento~
22-03-2003, 03:49
ich bin mir ned so sicher ob man immer die wahrheit sagt, man redet viel (bzw postet viel :rolleyes: ) das ist klar. Aber das mit der Warhheit kommt glaub auf den Typ drauf an.

wie wärs wenn du pennen gehst Agent? Kommt nicht gut soviel blödsinn zu schreiben an ein abend *fg*

sollten mal ein Sauf Forum machen ^^

RealMike1
22-03-2003, 05:40
nun ja in einem punkt kann ich ihm aufjeden fall recht geben:
Splinter Cell ist echt ein hammer geiles game!! und auch hammer geile grafik!! spiel spass pur. nur wie bei metal gear solid ist es auch bei splinter cell wieder aus wenn man es durch hat :( also wieder C&C das geht immer weiter :D

devil
22-03-2003, 08:46
Original geschrieben von PsYcHo
ich bin mir ned so sicher ob man immer die wahrheit sagt, man redet viel (bzw postet viel :rolleyes: )

wenn ma überhaupt noch die tasten findet :blah:

xxxVirusx
22-03-2003, 14:58
also die taste hat er wohl nicht mehr alles so richtig getroffen so schaut es aus naja ist ja auch schwer :)

er hat bestimmt so einiges doppelt gesehen :P