PDA

Vollständige Version anzeigen : ...::: Achtung # 75 :::...


dam0kles
22-03-2003, 02:04
Also, der Thread steht diesmal ganz im Zeichen von McGyver ;) warum? nun, dann schaut euch doch mal denPreis an, McGyver waere fuer sowas gestorben :D

Ich hab echt ne Weile ueberlegt, was ich als Diskussionsthema waehle, nachdem das das letzte mal ganz gut geklapt hat und sogar etlich lustige Sachen bei rausgekommen sind bin ich gespannt auf das, was da kommt, wenn ich euch sage, das ihr mir eure McGyver erlebnisse schildert. Um euch das mal zu veranschaulichen geb ich euch ein Beispiel.

Waehrend meiner Berufsausbildung lebte ich in nem Internat. Mit nem Typen aufm Zimmer, der schon was von McG hatte. Eines Tages ging ihm sein Radio kaputt, er fand den Fehler schnell, irgend so eine sicherung war kaputt. Beim Wechseln selbiger hat er aber einen Kontakt abgebrochen und musste den wieder anbringen, und da kein Loetkolben zur stelle war, hat er kurzerhand seinen campingtauchsieder genommen. :D Ich glaube das Radio dudelt heute noch vor sich hinne...

Nun ihr... und damit es sich lohnt gibt es den Preis zwei mal. Einmal fuer den Gewinner ausm Lostopf und einmal fuer die beste McG Story! Haut rein Leute!

http://www.ephix.de/temppic/renknife.jpg - fuer den Gewinner... http://www.ephix.de/temppic/renknife.jpg - fuer die beste McG Story

Ich zaehle mal auf, was hier alles drann is:
- ein Messer :)
- eine Saege,
- eine Schere,
- eine Feile,
- ein Buechsenoeffner,
- ein Flaschenoeffner,
- noch ne Saege,
- ein Kreutzschraubenzieher (-dreher, ja ja, deutschfetischisten ;) )
- eine Pinzette,
- ein Zahnstocher (noch unbenutzt :D )
- ein Korkenzieher

Und nun ueberlegt euch mal, was in dem Werkzeug fuer Potential steckt, wenn man es wie McG benutzt :D

"... danken sie nicht mir, danken sie der Anziehungskraft des Mondes!" :D

~Memento~
22-03-2003, 02:24
*SABBER* Ich will das haben! :ast:

1. >>>>>>>>>>>> :meld:



[edit]
hmm... der diskussion werd ich mich später noch zu wenden

dam0kles
22-03-2003, 02:29
Nich nur melden ;) Geschichten wil ich hoeren :D Wenn man niemanden habt, dann sagt mir wenigstens, wass ihr mit dem Tachenmesser alles anstellen koennt :D

Piccolo
22-03-2003, 03:22
:meld:

hmm joa.... also ich kennen keinen der was mit mcgyver zu tun hat....
also mit den taschenmesser könnt ich tolle dinge machen z.b könnt ja irgendwann nen netz auf mich fallen. und da käm ich nicht so leicht raus aaaaber ich hab ja das tolle messer :freu: und so kann ich mich befreien und die welt retten. oder ich ich bin einsam in der wüste und am verdursten. nur eine flache wasser liegt dort, aber ich kann sie nicht öffnen. aaaber ich habe ja den flaschenöffner :freu: und so überlebe ich und kann die welt retten.

gilt das?

dam0kles
22-03-2003, 03:26
es geht doch ;) bisher fuehrst du in meiner Favoriten liste :D

The Bang 2
22-03-2003, 08:57
:meld:

Mit dem Messer könnte ich.....endlich den Heini umbrungen, der meine Win-CD hergestellt hat, die jetzt in 30 Einzelteilen in meinem Laufwerk verteilt ist, aber natürklcih könnte ich es damit auch reparieren ;)

Alexander
22-03-2003, 11:10
MacGyver,der kann mit nem Messer einfach alles.
Es gab mal ne Folge,da stand er vor ner Tür,die man nur durch den richtigen Handabruck öffnen konnte.Da nahm er das Messer,kratzte Putz von der Wand,streute es auf den Apparat,legte ein Tuch drüber und drückte drauf und die Tür ging auf :D
Was der mit nem Messer machte war genial

Aso :Meld: :D

Voitex
22-03-2003, 11:11
:meld:

Also ich schau immer gerne McGyver. Kommt ja auch auf Sat1. :love: löl - nicht wirklich mein Lieblingssender. So, dann erzähl ich mal eine Geschichte:

Also wir waren am Edersee (Kassel) in einer Jugendherberge. Dort war es ganz schön. Wir sind gewandert und gewandert und an einem Tag durften wir schnitzen. Nicht irgendwas schnitzen sondern ein ulta-krasses-cooles-megageiles-hypergeniales Holzschiffchen. Wir suchten Stöckchen und fanden schließlich welche. Allerdings mussten wir, alle richtig krasse McGyverFans, die Dinger erst zurecht schnitzen. So, das fleißige Schnitzen begann und es dauerte auch nicht lange, bis sich der erste "Anhänger" in den Fingerschnitt. Natürlich war McGyver Women gleich da und verarztete den Helden gleich mit ihren schön weißen Verbandszeug. Es hat so schön geduftet.... :D Nun waren McGyver und McGyverin geboren!!!

... ENDE!!! :p

Da wäre nochwas, und zwar: Bei uns auf der Schule gibt es so'nen Freak, den nennen wir immer McGyver. Nur so am Rande.

Baboon201
22-03-2003, 14:25
:meld:

Hmm also Geschichten hab ich eigentlich keine.
Was ich mit dem Messer machen könnte?
Ach wir haben mal im Wald so kleine Häuschen aus Holzrinden und Moos gebaut, da hätte ich das Messer gut gebrauchen können. Das einzige was wir mithatten war zufällig ne Gabel(lol) und mit der konnte man nicht wirklich schnitzen. So haben wir 3 Stunden lang mühsehlig kleine Holzstückchen gesucht, die unser Haus zusammenhalten sollten. Mit dem Renegade-Taschenmesser hätte ich in wenigen Sekunden mir das Gerüst meiner kleinen Hütte selber schnitzen können.

Müller
22-03-2003, 14:26
Arg erst tippe ich ne Stunde und dann schließt sich der Explorer :(
Also erst mal :meld:
Ich würde mit dem Taschen messer erst mal alle Kanten an meiem Tower rundschleifen damit ich mich nimmer schneide.
Dann würde ich mein 350Watt-Netzteil ausbauen und runtertunen, damit es leiser ist.

Das macht Macgyver:

- ein Messer zum Stricke schneiden

- eine Saege um Löcher in holz zu machen
- eine Schere zum Zündschnüre schneiden
- eine Feile zum Schwarzpulver machen
- ein Buechsenoeffner Zum öffenen von Munition
- ein Flaschenoeffner zum öffenen von Verschlüßen
- noch ne Saege als Geschoß
- ein Kreutzschraubenzieher zum schlößer knacken
- eine Pinzette zum Mienen entschärfen
- ein Zahnstocher als Dietrich
- ein Korkenzieher für den Schampus danach
:rolleyes:
zu mehr hab ich nimmer lust :(

moby3012
22-03-2003, 14:27
ICh glaub ich bin net wirklich n mcGyver, jedesmal wenn ich irgendwas stromartiges reparieren will, verpasts mir nen :bzzz: .:(

Aber ich hab schon öfter mal feuerzeuge derepariert, und dann diese stromschocker, der eine oder andere kennt die genommen und damit alle möglichen leute die zB sich an metallichen geländern oder an der schulbank gelehnt hatten geschockt :bzzz: :D sowas is funny, wie gesagt ich bin eher so negativmcGyver, ich mach immer alles kaputt :D

:meld:

chAos
22-03-2003, 15:00
:meld:

ich wuerde mhhh, ne Gehirnoperation durchfuehren :D

swizzhero
22-03-2003, 15:37
:meld:


hehe wieder dabei :eg:

Der_Mosch
22-03-2003, 16:05
:meld:

McGyver-Story....

Wir haben in Kunst(glaube ich. Könnte auch Physik gewesen sein, ist schon so lange her....) mal so ein Blinklichtteil gebastelt. Problem war nur, dass der Schalter kaputt war, der die Lampen mit Storm versorgen sollte. Was tun?
Ganz einfach:
Wir benötigen eine Bastelschere für Kinder mit Plastikgriff (oder so was, auf jeden Fall is es geschmolzen), einen halben Meter Draht, eine kleine Feder, eine Linse aus dem Overheadprojektor, etwas Isolierband und einen hellen Tag. Zusätzlich ist noch ein ein Teil zum zuklappen für Gefriebeutel zu empfehlen.... weiss nciht, wie man das nennt. Wir tun folgendes:

Zuerst einmal säubern wir die Plastikschere, so dass die Metallklingen unbeschmutzt sind. Dannn befestigen wir jeweils 25cm Draht an den Enden der Klingen (mit dem Isolierband). Noch einfach. Die Schere sollte geöffnet sein. Dann kommt der etwas schwierigere teil. Mit Hilfe der Linse aus dem Overheadprojektor und dem sonnigen Tag erhitzen wir eine kleine Stelle auf der Innenseite des Griffes so lange, bis das Plastik anfängt zu schmilzen. Nun schieben wir da die Feder hinein und warten kurz; die Feder wird dann mit kleinen Stücken Isolierband fixiert. Das gleiche machen wir auf der anderen Seite, so dass die Schere nur unter Spannung zusammengedrückt werden kann. Spätestens an dieser Stelle kommen die ersten blöden Kommentare.
Nun ist der Schalter in Grund schon fertig. Wir befestigen in an der Kopplung der beiden Arme an der Apparatur und verbinden die Drähte mit dem Stromeingang und dem Rezipienten. Durch die Fingerschlaufen der Schere schieben wir nun das Zuklappteil. Ergebnis sieht etwa so aus wie das im Schweisse meiner Füsse mit Paint verbrochene Bild im Anhang.

Benutzung:
Wird die Schere mit dem Zuklappteil fest zusammengedrückt, so berühren sich die beiden Klingen und Strom kann fliessen. Löst man das Klappteil wieder, so drückt die Feder die Klingen auseinander und der Storm fliesst nicht.

Bei dicken Stromquellen sollte man eventuell die Klingen teilweise isolieren, aber wir hatten nur ein paar Batterien, also egal :D


So gebaut von mir schon vor geraumer Zeit. Man hat mich schon damals für bescheuert gehalten.

Voitex
22-03-2003, 16:23
Original geschrieben von SwizzHero
:meld:


hehe wieder dabei :eg:

Bringt leider nichts, da du ne McGyver Story erzählen musst ;)

kaki100
22-03-2003, 17:11
:meld:

also, einer wollte uns mal auf alla mc zeigen wie er seinen cpu richten kann... kA was damals hin war aber nachdem er schließlich nen draht mir feuer erhitze und irgendwo (glaub Graka, kannte mich dort nicht so gut aus) rangeklebt hatte und schlißlich mit nem anderen draht das gleiche gemacht an ner anderen Hardware und noch einen um die 2 zu verbinden genommen hatte (was für ein idi), brachte er ne kleine batterie machte die dran und schaltete den cpu ein (nein er stellte davor auf 240V weil angeblich diese batterie zum aufladen oder was er wollte mehr braucht...

dann schaltete er an, PUFF... ne stichflamme kam und alles hat gefakelt, als er dann gelöscht hatte fragte ein Kollgege von mir, sollte das ein Würstchengriller werden... ja das einzige was ich musste war :lol:


--> ich weiß, scheiss story :shy:

redsimon
22-03-2003, 17:20
Kann ich auch wieder nen Screen schicken, oder muß es diesmal ne Story sein?

~Memento~
22-03-2003, 17:20
Ich kenn glaub kein McGyver Typ, oder fällt mir im mom gar ned ein aber ich weis was ich damit machen würde. Ich würd mein Keyboard und meiner Maus wohl ein cooles C&C Tattoo machen :eg:

Außerdem könnte ich mit diesen Taschenmesser vielleicht das Netz der depression das mich eingefangen hat durchtrennen....

achja und zuletzt werden ich und pinky natürlich mit diesen Taschenmesser versuchen DIE WELTHERRSCHAFFT an uns zu reissen !!! :eg:

ejah
22-03-2003, 17:44
:meld:

McGyver Story, hmm...
Achja, letztes Jahr oder so hab mich meine neue Sat Schüssel auf dem dem Dach montiert. Nur irgendwie hatte ich dann kein Adapter von Antennenkabel zu nem anderen Antennenkabel damits von der Länge zum Reciever reicht. Am nächsten Tag kam mein Onkel zu Besuch und fragte wies läuft. Ich erklärte ihm das Problem und er überlegte. Dann sagte er ich soll mal Draht, Tesa und ein Messer holen. Ok ich holte den Kram etwas verwirrt. Dann nahm er das Messer, schnitt dabei den Stecker vom Kabel ab und kratzte den Draht im Kabel frei. Dasselbe machte er bei dem anderen Kabel. Dann verband er die beiden Drahtenden mit dem von mir geholten Draht und umwickelte das Alles mit Tesa. Und siehe da die Verbindung funktionierte :D

ONeil
22-03-2003, 17:50
:meld:

McGyver? Was ist das? War das nicht ein fliegendes Auto :twink:?

Ich würde von dem Taschenmesser aber wahrscheinlich meistens den Zahnstocher benutzen - meine 1000Packung Allesspicker ist bald leer;)

DarkOmen
22-03-2003, 17:56
:meld:

mit fällt keine mc g story ein , aber ich kann sagen was ich damit machen würde ;)

also ich würd mir erstmal nen schickes havoc kostüm basteln, das messer ist hierbei schon nützlich, damit schneid ich verschiedene textilien auseinander ;)
so wenn das havoc kostüm fertig ist, steck ich mir das messer ein, sozusagen als ersatz für all die waffen , da es soviele funktionen hat ersetzt es natürlich alle ...
wenn ich dann aus dem haus geh , sag ich noch : Commander ich verlasse nun das Haus um den Einsatz auszuführen, den sie mir aufgetragen haben !

mit Commander mein ich hierbei meine Mutter, die mir vielleicht den Auftrag gegeben hat einzukaufen ...
dann schnapp ich mir mein fahrad, klemm mir das Messer an den lenker, dann kommt richtige Humvee stimmung auf und es geht weiter.
ich hab mit dem fahrad natürlich zu viel gas gegeben und wurd von der Polizei angehalten , ich erkläre ihnen aber ganz locker den grund :

Ich will mit einem Beacon - der in diesem schicken Taschenmesser versteckt ist - die Basis des Gegners Rushen (Auch Supermarkt genannt) und die RundenZeit ist gleich abgelaufen.

Die Polizei versteht diesen Grund natürlich und lässt mich weiterfahren ---

Dann endlich bin ich im Einkaufszentrum angelangt, ich errichtete sofort eine neue Basis, mithilfe meines Messers und stellte mir die Angriffsliste zusammen (in Fachkreisen auch Einkaufsliste genannt)....

Jmd wollte mir einen Einkaufswagen andrehen, doch da hab ich natürlich dankend abgelehnt da ich ja mein Messer habe , wo ich die Sachen mit Aufspießen kann, also wofür noch einen Wagen ?

Als ich dann am Einkaufsterminal angekommen bin , mit der komischen beschriftung "Kasse", wollte man mir einfach 500 € abknöpfen, nachdem ich dann erklärte das ich dafür ja schon nen DeadEye kaufen kann , wurde mir der Einkauf umsonst gegeben ( na gut ich musste der EinkaufsterminalLeiterin noch mein Allzweck Messer zeigen, da sie so ein Cooles teil noch nie gesehn hatte)..

Mission Complete - Auftrag Erfolgreich ausgeführt

____________

OHH das endete doch in einer art geschichte lol, na ich bin mit dem Tempus zum teil durcheinander gekommen , rofl, aber was solls ;)

Cabal07
22-03-2003, 19:12
:meld:

Ja eine MacGyver-Story...also grundsätzlich würd ich gern das Messer haben, aus dem selben Grund warum MacGyver sein Messer auch hat, man kann halt alles Damit machen. Ja Büchsen öffen und so weiter aber stellt euch mal vor ich fliege mit dem Flugzeug und stürze nun ab, auf so eine "robinson"-Insel.
Wenn ich nun , dank Damo, mein kleines aber feines Renegade-MacGyver-Messer dabei hätte, würde Robinson aber staunen.

Ich könnte mich erstmal dank Büchsenöffner von den Konserven des Flugzeuges ernähren. Ich könnte mir dann , dank der Säge ein paar Bäume fällen :D und die dank der anderen Säge zu kleinen Brttern verarbeiten. DAnn könnte ich mir eine Wohnhütte bauen. Dank dem MEsser kann ich allerlei Pflanzen und anderes Eßbaren, wie Kokusnüsse, sammeln und zumirnehmen.
Falls ich mit den Jahren probleme mit den Zähnen bekomme, kein Problem das Renegade-Messer hat ja auch ein Zahnstocher dabei :)
Gegen Splitter oder andere kleine Sachen kann ich die Pinzette gut benutzten.Mit der Schere könne ich mir alles zurechtschneiden, z.B: meine Blätter-Tapete oder so was ;)

Dank der Feile könnte ich natürlich die oben erwähnten Bretter schön rund und angenehm zurechtpfeilen ich könnte aber auch waffen bauen, pfeilspitzten um mir dann Tiere zu erlegen.
Dank des Schrauenziehers , könnte ich mir die Schrauben aus dem Flugzeug "klauen" und meine Wohnung damit verschrauben *g*
Generell gasagt könnte mir dieses kleines Messer ein schönes Leben auf der Insel ermöglichen, aber sollte ich es nicht haben,währe ich bestimmt ein paar tage nach dem Flugzeugabstürz, auf gut deutsch, verreckt ! :blah:

Also das Messer, es ist der reinste LEBENSRETTER !:D
Und ich würde gern ein Lebensretter besitzten wer nicht ?! ;)

Saroc
22-03-2003, 19:28
:meld:
@ONeil: McGyver war eine Fernsehserie, mit Richard D. Anderson ;)

Chao
22-03-2003, 20:12
:meld: is nun ohne screen? da die ccs sucken... (yuri funzt net) :(

swizzhero
22-03-2003, 23:27
Zum Messer wat würd ich tun hmm ...

Also ich könnte es gut brauchen im wenn meine Generals Cd wiedermal im Laufwerk klemmt sie versuchen mit dem Messer rauszuhohlen :D

Oder wenn ich wiedermal so freundlich bin und etwas teilen will kann ichs dann immer auseinandersägen ...:eg:

Dhaos
23-03-2003, 06:00
:meld:


Diesen Mcsowieso hab ich damals ma gesehn, aber fand ich net so toll.
Is wohl net so mein Ding.

Mit dem Messer aber und was da alles bei is, würde ich vieles tun.
Schmutz aus der Tatatur kratzen, oder Apfel Schälen.

Man kann damit aber noch viel mehr machen auch kann man seine Nägel schneiden und Äste durchsegen, wenn man mal im Wald is und man sich da verläuft.
Mit der Feile würde ich Gitterstäbe durchfeilen, wenn ich im Knast wäre.
Man kann aber auch schön Ecken die scharf sind stumpf machen und seine Fußnägel Rund feilen.

Öffner is sowieso wichtig, weil ich wenn ich mal im Wald bin und eine Dose habe und nichts zum öffnen habe, denn da ziemlich dumm stehe..

Flaschenöffner sind gut zum Flaschenöffnen, es gibt viele davon, auch in diesem Forum:p

Die andere Säge weiss ich noch nicht so genau, was da der Unterschied wäre im genauen.
Aber ich bin mir sicher auch da werde ich Verwendung für finden und glaubt mir, ich Säge sehr gerne..


Schraubenzieher sind für mich sehr wichtig, wir verlieren unsere ständig..
Sowas brauch ich immer.
Ob es bei ner Lan Gehäuse aufmachen ist, oder sonstiges..
Ich kann nicht genug Schraubenzieher haben und besonders kleine..
Wenn ihr wollt könnt ihr auch ne Tonne Schraubenzieher an mich schicken, bin mir sicher das ich denn nicht alle verlieren würd
:D

Pinzette is auch SEHR wichtig.
Ich hau mir ständig Splitter in die Füsse und denn muss ich die irgendwie rausbekommen, denn rauseitern is meist net so schöne Sache sage ich euch..
Und man haut sich immer mal was in den Fuß, oder in die Finger..(ich zumindest)


Zahnstocher is auch ne tolle Sache, nach nem guten Essen stochert man doch gerne, nich?

Ausserdem kriegt man beim Zähneputzen eh nicht alles an Belag raus, also is das immer für die Präzisionsarbeit sehr gut.
Zudem spart es viele Holzzahnszocher und somit werden weniger Bäumde gefällt.


Korkenzieher is gut für Sektflaschen und sowas und da ich zwar kein Alk sauf, aber man ja dem Freund die Flasche aufziehn kann, is das also auch verwendbar.
Und etwas Hilfbereitschafft sollte ja schon dabei sein:)


Naja, also ihr seht ich hätte durchaus Verwendung dafür.

Firestorm
23-03-2003, 15:07
:meld:

So nen Messer wär ganz nett. Im Stile von McGyver würd ich dann damit aus nem Kaugummi, ner alten Bananenschale und Knete na Atombombe bauen und mich erstmal auf ne Insel absetzen, um von dort aus die Weltherrschaft an mich zu reißen. :grrr:

Oh, hab ich das jetzt laut gedacht? :D

Dr.Death
23-03-2003, 16:14
Ich persönlich mochte McG nie so sehr. Ich war ehr für Knight Rider und A-Team zu haben, die Serien hatten wesentlich mehr charm.

Aber zu einer kleinen McG-Storie.

Wir schreiben das Jahr 2000 oder wars 99, naja egal Abi-Abschlussfahrt. Es fing alles damit an, dass wir nach Malle wollten, schön mit Flieger und allem drum und dran. Die andere Alternative war der Gardasee. Die Malle-Tour hätte pro Person 50DM mehr gekostet und da wir zwei so typische "ich-bin-dagegen-egal-was-kommt" Heinis in dem Kurs hatten, durften wir dann die Fahrt zum Gardasee antreten.
Wir wurden von dem Busunternehmen in einer der derbsten Klapperkisten, die ich je gesehen hab abgeholt.
So, dieser Bus streikte dann auch in regelmäßigen Abständen. Einmal, die Serpentinen rauf und dann krawums, wir hingen mit der Vorderseite des Busses schon über einem 60-70 Meter steilem Abhang. Alle hatten Panik wie Sau (wer wills ihnen verdenken?) ! Der Bus spring nicht mehr an, gar nix funktionierte. Aber gegenteilig zu der Klapperkiste, haben wir wohl das SONDEREXEMPLAR eines Busfahrers bekommen. Er stieg aus dem Bus aus. Während alle Mädels kreischten :rolleyes: habe ich den Busfahrer beobachtet. Dieser ging in ein kleines Wäldchen kam mit einem ziemlich massiven dicken Ast, einem dünnen Ast mit Blättern und einer Hand voll Schlamm wieder raus. Ihr hättet unsere Gesichter sehen sollen. Für Kriegspielen war die Situation, doch ein wenig zu gefährlich, was konnte er sonst vorhaben?? Den dicken Stock hätte man gut als Schwert benutzen können, aber wie gesagt Krieg konnte es nicht sein. Er maschierte auf den Moterraum des Busses zu (da konnten wir ihn dann nicht sehen) .

So nach 2 Minuten, ein paar Trittgeräuschen, ein paar Flüchen auf einer für mich unverständlichen Sprachen, einem schellmischen Lachen und der Siegerfaust, kam er wieder in den Bus, betätigte die Zündung und fuhr wie eine coole Sau aus der Todesfalle raus.

Danach brauchte sich unser kasastanischer Freund um kein Getränk mehr sorgen zu machen und hatte den Ehrentitel McGyver von uns bekommen.

Naja my 2 cents

und :meld:

gersultan
23-03-2003, 18:27
- ein Messer
- eine Saege,
- eine Schere,
- eine Feile,
- ein Buechsenoeffner,
- ein Flaschenoeffner,
- noch ne Saege,
- ein Kreutzschraubenzieher (-dreher, ja ja, deutschfetischisten )
- eine Pinzette,
- ein Zahnstocher (noch unbenutzt )
- ein Korkenzieher
Messer: Bierflasche öffnen
Saege: Bierflasche öffnen
Schere: Bierflasche öffnen
Feile: Bierflasche öffnen
Flaschenöffner: ... öhhh.. keine Ahnung :ka:
2. Säge: Bierflasche öffnen
Kreutzschraubendreher: Bierflasche öffnen
Pinzette: Bierflasche öffnen
Zahnstocher: nach dem Öffnen der Bierflasche mit den Zähnen die Scherben rauspuhlen
Korkenzieher: Bierflasche öffnen alternativ: Weinflasche öffnen (Kreativ gelle :D)

und :meld:

SmoGi
23-03-2003, 20:09
also ersmtal :meld:


Nutzen das geilen messers :)....

Messer: zum wurst schneiden :D
Saege:naja muss nochn paar bäume fällen wie mcg das auch machen würde
Schere:Schneide mir gerne immer schöne bildchen aus :D
Feile:Für die Frauen bestimmt hervoragend aber für mich naja macht das ding net viel :D
Buechsenoeffner: Bieröffner
Flaschenoeffner:Bieröffner
Kreutzschraubenzieher: Jo bieschen am roller rumschrauben..
Pinzette:Zum zecken raushollen :D
Zahnstocher : Naja nach so nehm leckeren strak bleibt immer sowas in den zähnen..... die müssen da raus also Zahnstocher her ;)
Korkenzieher:Für ne flasche wein oder so :)

Antr4ks.de
23-03-2003, 21:41
:meld:


Was ich mit dem Messer machen würde? Angeben das ich eins hab wo CNC Renegade draufsteht :D

Messer: Schnitzen
Säge: Hätt ich gute Verwendung für :eg::D
Schere: Wenigsten 1 habe ich dann :D
Feile: Freundinnen könnten sowas vielleicht gebrauchen
Büchsenöffner: Hab ich zwar noch nichts von gehört, aber hätt ich verwendung für (Cola, Red Bull, Mega Force, Ice Tea)
Falschenöffner: Um Flaschen zu öffnen :D
Säge: Siehe oben
Kreuzschraubenzieher: Brauch ich um an meinem Computer rumzuschrauben
Pinzette: Mal sehen
Zahnstocher: Das einzige was ich nicht brauche :ka:
Korkenzieher: Für Weinflaschen... (Oder Bier :D)

klaus52
24-03-2003, 17:26
Huiuiuiuiui - wieso muss ich so einen Thread ausgerechnet in einer unkreativen Phase erwischen??? Naja, was solls, für so ein Messer lohnt es sich die Gehirnwindungen etwas anzustrengen!! :D

Also, ich würde, wenn ich dieses McGyver Messer hätte erstmal versuchen noch irgendwo ne Rolle Klebeband zu organisieren (sprich gewinnen, klauen, oder sogar kaufen :angst: ) Denn was ist ein McGyver ohne Klebeband???
Wenn ich das Klebeband dann schießluch bekommen hab würd ich wieder nach Hause gehen, doch vor der Haustür merk ich das schrecklicke: Der Schlüssel liegt IM Haus!!!! Doch was nun? Tür mit dme Messer aufbrechen? Nee, dazu ist des Messer viel zu schade... Aber was muss ich sehen? Ja, das Fenster im Dach ist offen!!! ;) Also, fix einige große Stücke Klebenabd abgeschnitten (natürlich mit dem Messer), zusammengerollt, und an die Schuhe und Hände gebabbt. Nun wird langsam die Wand hoch gekrochen, und das klappt natürlich alles wunderbar, wie sollte es auch anders sein? Doch jetzt, dirket unterhalb des Fensterslöst sich pltötzlich das Klebeband. Ich kann man nciht an der Wan halten. Ich kippe nach hinten. Ein Blitzschneller Griff zum McGyver Messer, Zahnstocher rausgeholt, und in die Wandgebohrt - *puh* grade noch gerettet! (Warum ich den Zahnstocher genommen hab und nicht das Messer? Das Messer wär dafür viel zu schade - außerdem werd ich es vielliecht ja noch später brauchen um wieder einmal Blebeband abzuschneiden. Eine weitere alternative wäre der Korkenzieher gewesen, aber wenn ich mich damit in die Wand bohre ist mir immer so schwindelig...) Jetzt hängie ich hier also, an beiden Füßen und der linken Hand hängt noch Klebeband, die Rechte Hand hält sich an dem in die Wand geborten Zahnstocher fest. Wie überwinde ich jedoch den letzten Meter? Einfach weiter kriechen wie vorher geht mit dem Zahnstocher nicht mehr... um ihn aus der Wand zu ziehen bräuchte ich so viel Schwung, dass es meine andere Hand auch von de rWand weggreißen würde, sobald er sich plötzlich löst... Aber die Lösung ist natürlich ganz einfach: Ich drehe mich vorsichtig um 180°, so dass jetzt nicht mehr meine Beine sondern mein Kopf unten ist (ich weiß das ist nciht leicht, aber wenn man ganz kleine Schritte macht, ist es machbar!) und ich auf dem Zahnstocher mit der Rechten Hand eine Art Handstand mache. Meine Füße erreichen nun das Fenster, und ich kann mich einklemmen weshalb ich nun auch den Zahnstocher aus der Wand ziehen - ich hab jetzt durch die Füße genügend halt um dne Schwung zu kompensieren - und anschließend wieder ins Messer stecken kann. Mit einer schwungvollen Bewegung bringe ich auch meinen Oberkörper in Fenster Höhe und zieh mich durch das Fenster in den Raum. Noch voller Stolz über meine glanzvollte Tat sehe ich pltzölich das meine Mutter in diesem Raum ist, mich seltsam nguggt, und fragt: "Wieso hast du nicht einfach geklingelt?"Trotz McGyver Messer fällt mir keine Antwort ein, und ich zucke nur mit den Schultern, gehe aus dem Raum und suche meinen Schlüssel. Sobald ich hin gefunden hab hohle ich das Messer raus und ... schneide ein Stück Klebeband ab mit dem der Schlüssel am McGyver Messer befestigt wird. Da ich dieses immer mit mir rumtrag werd cih dne Schlüssel jetzt auch nicht mehr vergessen! ;)

CU
 Klaus

Ups, beinahe das :meld: vergessen :D ;)

EEBKiller
24-03-2003, 22:28
:meld:

Das blöde Forum hat meinen Beitrag mal wieder gefressen :cry::cry::cry:

Naja, auf jeden Fall find ich McGyver genial, der hats einfach drauf :D Und in jeder Notlage findet er immer die passenden Teile. Mit seinem Glück sollte er mal Lotto spielen :D

Also das Taschenmesser würd ich für ganz böse Sachen nehmen, 8 oder 9 Mordwerkzeuge in einem :eg:

McGyver bastelt sich damit natürlich die fiestesten Fallen für böse Russen und durchgedrehte Roboter. Oder er Schraubt damit den Deckel von nem Lüftungsgitter weg. Oder schneidet damit nen Draht für nen Plastiksprengstoff (aus Kaugummi :lol: ) zurecht. Oder... :D

Sebai-giz-Frill
25-03-2003, 14:49
ein Messer: kann man nehmen um festgebrannte spiegeleier von der pfanne zu lösen
eine Saege: kann man nehmen um diese dämlichen 1 L tetra packs von aldi aufzumachen
eine Schere: zum fingernägelschneiden
eine Feile: Für die Notfälle falls mal n Fingernagel abbricht :p
ein Buechsenoeffner: damit kann ich meinen comp aufmachen falls ich keinen schraubenzieher find
ein Flaschenoeffner: kann man rausnehmen und an den schlüsselbund hängen, sieht modisch aus
noch ne Saege: stuhlbeine ansägen :eg:
ein Kreutzschraubenzieher: damit kann ich ganze schlösser von türen abmontieren
eine Pinzette: für doktorspiele :D
ein Zahnstocher: zum zusammenhalten von rulladen oder Kortonblö (weiß nich wie man das schreibt)
ein Korkenzieher: alternative zum elektrobohrer, man muss nur schnell genug drehen

so, dann noch ein :meld: und isch bin fertisch *puh*

dam0kles
27-03-2003, 11:02
Sorry fors delay... also, waren ja shon einige Storrys bei, wo ich mich frage, was ihr so in eurer Freizeit macht :D Also gar nicht so einfach fuer mich :) Da war das Lose schnipseln die reinste wohltat :)

Der Gewinner des Auslosungsverfahrens ist: Krokovski Viel Spass mit dem Preiss!

Nun zu dem zweiten Gewinner in der Auscheidung der eingesanden Geschichten - bevor ich den bekannt gebe noch eins, die beurteilung solcher Texte is zugegebener masen subjectiv, weil einfach Geschmaecker verschieden sind... also, ned boes sein, wenn euer Fovorit nicht gewinnt... btw, wenn euch die Aktion gefallen hat, mach ich das gern nochmal :D

Mein pers. Fovorit der eingesanten Geschichten, und somit gewinner des zweiten Preisses is: gersultan fuer seinen kreativen Beitrag :D
Herzlichen Gleuckwunsch euch beiden! Fuer alle anderen... vieleicht beim naechsten mal... Geduld, morgen is schon wieder soweit :D

Cabal07
27-03-2003, 15:00
schade, immer gewinnen hier mods oder so ihr steckt ja doch aller unter einer decke ;) :D
naja viel spass euch beiden mit dem cooolen renegade messer :cool:

ONeil
28-03-2003, 16:22
Was es gewinnen immer Mods? :twink:

Dann sollte ich mich wohl auch mal für nen Modposten bewerben, um hier mal wieder was abzusahnen:D

Krokovski
28-03-2003, 16:38
Original geschrieben von Dam0kles
Sorry fors delay... also, waren ja shon einige Storrys bei, wo ich mich frage, was ihr so in eurer Freizeit macht :D Also gar nicht so einfach fuer mich :) Da war das Lose schnipseln die reinste wohltat :)

Der Gewinner des Auslosungsverfahrens ist: Krokovski Viel Spass mit dem Preiss!


ähm ja -- danke
und auch ein danke an sebai der mich hierrauf aufmerksam gemacht hat

was soll ich jetzt machen ?:confused:

kaki100
28-03-2003, 16:48
Original geschrieben von Krokovski
ähm ja -- danke
und auch ein danke an sebai der mich hierrauf aufmerksam gemacht hat

was soll ich jetzt machen ?:confused:


gg... du bist doof krok!

Adresse an dam0 schicken... und der schickt dir dann das Messer! :D

Orca
28-03-2003, 17:09
Herzlichen Glückwunsch Krokovski

Krokovski
28-03-2003, 17:11
Original geschrieben von Orca
Herzlichen Glückwunsch Krokovski
Danke !!

und das :
Original geschrieben von kaki100
gg... du bist doof krok!
war ja nun wirklich nicht nötig

gersultan
29-03-2003, 07:32
Original geschrieben von Dam0kles
Mein pers. Fovorit der eingesanten Geschichten, und somit gewinner des zweiten Preisses is: gersultan fuer seinen kreativen Beitrag :D
ich danke vielmals... *verbeug*


also mal ehrlich: ich fand meins echt als standup commedy gut... wenn ihr nicht so dachtet ... öhmm. :ka: auch egal :eg:

Alexander
29-03-2003, 11:21
Glückwunsch euch beiden ;)

~Memento~
29-03-2003, 14:12
Glückwunsch den beiden :( Ich will auch so ein Messer :(

AgentLie
29-03-2003, 19:27
:meld:
Also, ich hab zwar keine "richtige" McGyver-Story, aber McGyver hat ja bestimmt auch einen Computer.
Ich war auf einer LAN zu der auch ein bekannter - nennen wir ihn Mr T. - eingeladen war. Wie immer und nicht anders zu erwarten funktionierte sein PC natuerlich nicht. Diesmal war der Monitor schuld, der kein Bild darstellt. Also wurde natuerlich erstmal die Netzwerkkarte ausgebaut (was denn sonst?). Als wir ihm dann erklaerten, dass die Netzwerkkarte aeussert selten fuer den Monitor zustaendig ist machte er sich an die Grafikkarte. Ob mit oder ohne Grafikkarte - es funktionierte trotzdem nicht. Zum Glueck kam er dann auf die geniale Idee den Fehler beim Monitor zu suchen. Ein neuer Monitor brachte dann auch die Loesung - das heisst er sollte sie bringen. Mr. T schob die Schuld erstmal auf den schlechten Monitortreiber. :D (wir schrieben das Jahr 2001 :rolleyes: ) Nach einer halben Stunde merkte er dann aber doch, dass auch ein Monitor Strom benoetigt. ENDE - Nein, es geht weiter. Die Netzwerkkarte funktionierte naemlich auch nicht. Also wurde erstmal wieder die Grafikkarte ausgebaut, (was denn sonst?) die Netzwerkkarte ausgebaut, die Grafikkarte wieder eingebaut, die Netzwerkkarte eingebaut und ein neuer Netzwerktreiber installiert. :p Geschafft - Nein, durch das ganze hin und her war sein Windows so verstuemmelt, dass der PC nicht mehr anlief. Mr. T hatte keine Lust sein Windows neuzuinstallieren (obwohl wir das auch schonmal erlebt haben) und musste unverrichteter Dinge wieder abziehen. (inzwischen war es 12 Uhr und wir hatten schon unzaehlige Runden CnC gespielt. :eg: )
PS: :Schild: an mich. Aber ich bin sowieso am Thema vorbei... :D

ONeil
29-03-2003, 22:57
Guten Nacht Agent Lie!
Schlaf gut http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif.

AgentLie
29-03-2003, 23:22
Wenigstens habe ich dich zum Lachen gebrach. Und einmal muss ich mich ja auch zum Affen machen. ;)