PDA

Vollständige Version anzeigen : Zur DPS-Lan nach Ravensburg


zonkdsl
21-03-2003, 23:55
Ich werde höchstwahrscheinlich zur lan kommen,
hatte gedacht robbe und shabba wollen mit mir mitfahren.
Ich wollte Donnerstagabend ab 22.00/23.00 Uhr losfahren.
Wegen dem Osterverkehr weil Karfreitag würden wir nur endlos in staus kommen.
Ich könnte auch noch jemanden aus NRW, Münster oder so unterwegs mitnehmen. Allerdings nur 1 weil hinten iss im A3 nicht sonderlich viel platz.
Robbe Shabba mailt mir mal wenn ihr mitwollt. Meine E-mail addy hat Badboy
:D :shy:

KingAdler
22-03-2003, 11:12
zonk schreib mir am besten mal deine tele weil es hat sich einiges geändert (per pn )!;)
freue mich aber trozdem auf deine anwehsenheit :D

Badboyonline
22-03-2003, 16:06
hi zonk na also hast ja doch hier her gefunden:D
Freut mich das du auch kommst ;)

Capt. Kirk
22-03-2003, 18:03
@zonkdsl cool du kommst auch aus NRW???? Da könnten wir doch theoretisch zusammen fahren... also würde schon mein eigenes auto nehmen...

aber so halt Kollonne (oder wie immer man das schreibt) fahren...
Interesse??? Komme aus OWL... nähe Bielefeld

zonkdsl
22-03-2003, 18:35
@Capt.Kirk
ja können wir machen. Ich komme aber aus Bremen.Am besten wäre ein treffpunkt an der A1.

KingAdler
23-03-2003, 01:14
schön das sich noch 2 gefunden haben :D
kirk könntest du mich mal anrufen (du könntest eventueell noch jemand mitnehmen wenn es dir nichts ausmacht )?:p :D

Capt. Kirk
23-03-2003, 14:38
klaro, kann ich jemanden mitnehmen... kann man dann nämlich spritt teilen... aber fahre ja auch nen Diesel... :p

EDIT: Manu ruf du mal an... ist doch heute Sonntag... also sieh zu... ansonsten auf Handy

Shabbadee
23-03-2003, 19:37
also ich weiss es noch nicht, mein vater meint sie würden an dem we auch feiern "wenn nichts dazwischen kommt", es kommt allerdings oft was dazwischen weil er ne eigene kleine firma hat.
Könnte auch gut sein das se nachher gar ned feiern, muss es einfach abwarten, wenn robbe aber 100% mitkommt werde ich mir noch überlegen ob ich einfach ned hin fahre, wäre zwar echt scheisse aber was solls, son geburtstag is ja ned nur einmal im jahr:D :D :D

Zeus
23-03-2003, 21:18
dürfen da nur DPS ler kommen oder auch andere leuts??

KingAdler
24-03-2003, 15:03
da dürfen auch andere leute hin : siehe Lan forum ;)

RaZeR4oNe
24-03-2003, 22:43
Hi Leutz wann ist eigentlich die Lan

Volraht
24-03-2003, 22:47
die ist an ostern


ps king deine signatur schreibt man eigentlich so
Hasta la Victoria Siempre!!! aber kannst ja auch so lassen stört mich net :p

KingAdler
24-03-2003, 22:52
ich weiss wie man es schreibt nur ich achte da nicht so drauf was ich schreibe kennst mich ja :D (vielleicht sollte ich meinem ruf gegenüber die signatur trozdem ändern )!:p