PDA

Vollständige Version anzeigen : Desolator & Tesla Trooper (zusammengeführt)


Saroc
20-03-2003, 15:16
Hi,
auf Voitekx' Thread "Terror Drohne" hin, hab' ich mir überlegt, ob es vielleicht möglich wäre, einen animierten Tesla-Trooper nur für mich zu machen? Also so wie der :chron:, bloß eben der Tesla-Trooper mit einem animierten Tesla-Strahl? Wäre echt toll, wenn ihr das machen könntet :)

Orca
21-03-2003, 16:18
wäre echt goil obwohl ich in nicht benutzen darf

Saroc
21-03-2003, 18:01
Erstmal müssen sich die Smiley-Master den Thread anschauen :hmm:

EEBKiller
21-03-2003, 21:31
Ja, bei gelegenheit schau ich mal ;)

TMOA
21-03-2003, 21:33
wenn wir schon beim tesla trooper sind, könnte man doch auch gleich einen desolator machen :eg:

Saroc
21-03-2003, 22:15
@EEBKiller: Danke!
@TMOA: Mach dafür deinen eigenen Thread auf :o:

EEBKiller
21-03-2003, 22:28
Original geschrieben von YuriH9
@TMOA: Mach dafür deinen eigenen Thread auf :o:

oder besser noch, mach überhaupt keinen Thread dazu auf :eg:

Voitex
21-03-2003, 22:45
Ich hätte gerne einen Desolator! :eg:

EEBKiller
21-03-2003, 22:48
Original geschrieben von Voitekx
Ich hätte gerne einen Desolator! :eg:

:rot:

:p

TMOA
21-03-2003, 22:51
Wenn YuriH9 einen Tesla Trooper bekommt will ich einen Desolator :D

ich find der fehlt schon lang hier auf dem forum... :rolleyes:

EEBKiller
21-03-2003, 23:01
Um es mal so Auszudrücken:

Ihr nervt ein "bissel" :rolleyes:

Voitex
21-03-2003, 23:08
Wenn wir nerven, dann darfst du den Smiley-Job nicht machen! :eg:

moby3012
21-03-2003, 23:30
*EEBzustimm*es ist ja gut und schön das ihr alle eure privatsmilies haben wollt, aber bitte bleibt im rahemn wir sind schliesslich nicht die smilietechniker von einem dutzend leute, sondern von cncforen.de ;) was natürlich nicht ausschliesst, das wir nicht auch einen oder 2 privatsmilies mchen werden für euch ^^

~Memento~
21-03-2003, 23:56
jop stimmt nur ein desolator sollte allgemein mal aufs board :D

EEBKiller
21-03-2003, 23:57
OK, aber DU sagst dann den Admins bescheid, wenn er fertig ist, ausserdem könnstest du ja noch die Smilie-Revision bei ihnen erwähnen :eg:

~Memento~
22-03-2003, 00:01
k hab kein problem damit ;)

TMOA
22-03-2003, 00:04
Original geschrieben von moby3012
*EEBzustimm*es ist ja gut und schön das ihr alle eure privatsmilies haben wollt, aber bitte bleibt im rahemn wir sind schliesslich nicht die smilietechniker von einem dutzend leute, sondern von cncforen.de ;) was natürlich nicht ausschliesst, das wir nicht auch einen oder 2 privatsmilies mchen werden für euch ^^

das ist ja nicht nur ein privat smilie, der gehört einfach auch in ein c&c forum :rolleyes:

Saroc
22-03-2003, 12:21
Was denn jetzt los? :twink: Voitekx, du hast doch schon eine Terror-Drohne....

Voitex
22-03-2003, 12:59
Ich wollte unseren KLEINEN EEBKiller doch nur ein bisschen ärgern. Aber unser kleener Yuri versteht das mal wieder nicht. :blah: :D :eg:

Saroc
22-03-2003, 14:02
Original geschrieben von Voitekx
Aber unser kleener Yuri versteht das mal wieder nicht. :blah: :D :eg:
Anscheinend wieder typische Vorurteile kleineren gegenüber. :hmm:

Voitex
22-03-2003, 14:07
Nein Yuri, so war das nicht gemeint. Aber ich denke, dass wir so langsam vom Thema abkommen. Also das GANZE Board will einen Desolator :eg:

moby3012
22-03-2003, 14:36
Original geschrieben von TMOA
das ist ja nicht nur ein privat smilie, der gehört einfach auch in ein c&c forum :rolleyes:

jo sagte ich ja auch, aber im allg. wollte ich das mal sagen, da einige schon smilies haben wollen die überhaupt niuxmehr mit cnc zu tun haben

moby3012
22-03-2003, 14:37
deso und tesla trooper werden gemacht, sobald mein pc wieder flüssig läuft. siehe signatur.
oder EEBkiller zeit findet.

jer nachdem as zuerste eintrifft

Orca
22-03-2003, 14:45
mm es schlägt schon über die Stränge alle wollen ein Privat Smilies aber ein Deso ist cool

Saroc
22-03-2003, 17:45
Wäre schön, wenn ihr meinen Tesla-Trooper machen könntet :)
@Voitekx: Dann poste es auch in den Thread "Desolator" rein ;)

moby3012
23-03-2003, 12:08
da die themen sich überschnitten haben und daher verwässert sind, hab ich es für sinnvoll gehalten die themen deso und TT zusammenzuführen.

MyersGer
28-03-2003, 21:35
ausserdem könnstest du ja noch die Smilie-Revision bei ihnen erwähnen


ich wäre echt froh, wenn dieser buggy :bunker: endlich weg ist.

EEBKiller
30-03-2003, 22:45
http://smilies.cncforen.de/Thingstodo/Tesla.gif <- Überprüfe Verbindung :D
http://smilies.cncforen.de/Thingstodo/Deso.gif <- Bereit für die Kernschmelze :eg:

~Memento~
30-03-2003, 22:57
Wow sind geil!

Woher nimmst das pic für das überhaupt ???

Ich würde den Desolator etwas langsamer machen mit der animation.

Voitex
31-03-2003, 14:55
Yo, echt hammer Teile :omg: Super gemacht :thx:

TMOA
31-03-2003, 15:29
http://smilies.cncforen.de/Thingstodo/Deso.gif :omg::love: werd niewieder andere smilies benutzen :eg:

Saroc
31-03-2003, 21:27
Geht das mit dem Tesla-Trooper auch mit animiertem Tesla-Strahl? Ansonsten :thx:

EEBKiller
31-03-2003, 21:29
Nein, zu viel Arbeit :troest:

Saroc
31-03-2003, 21:33
Na ja, trotzdem ein großes Dankeschön! :knuddel:

Voitex
14-10-2003, 13:38
Ähm... die Bilder gibts ned mehr. :cry:

EEBKiller
14-10-2003, 17:36
ach was :p

http://smilies.cncforen.de/unitsfromshps/Tesla.gif http://smilies.cncforen.de/unitsfromshps/Deso.gif http://smilies.cncforen.de/unitsfromshps/Seal.gif http://smilies.cncforen.de/unitsfromshps/SealA.gif http://smilies.cncforen.de/unitsfromshps/Chrono1.gif http://smilies.cncforen.de/unitsfromshps/Brute.gif

TMOA
14-10-2003, 17:39
Könnte man nicht für solche eine extra Abteilung im Smiliestübchen machen?

~Memento~
14-10-2003, 21:14
hmm der Tesla macht ja gar nix ^^
Und der Deso ist zu schnell, wenn du weist was ich meine.

Aber sont Geil!

Muss ich jetzt die Admins überreden :rolleyes: Oder gibs einfach ins Smileystübchen ;)

moby3012
15-10-2003, 15:02
du hast was vergessen eebi ;)


http://smilies.cncforen.de/unitsfromshps/chamspy.gif http://smilies.cncforen.de/unitsfromshps/coredefender.gif http://smilies.cncforen.de/unitsfromshps/cyborgreaper.gif http://smilies.cncforen.de/unitsfromshps/juggernaut.gif

Swizzy
16-10-2003, 01:29
Original geschrieben von moby3012
du hast was vergessen eebi ;)


http://smilies.cncforen.de/unitsfromshps/coredefender.gif



:lol:

bei mir läuft gerade able the love von benny benassi , und der "tanzt" dazu :D


achja

der hier is saugeil :D

http://smilies.cncforen.de/unitsfromshps/Deso.gif