PDA

Vollständige Version anzeigen : hilfe die wolln mich abzocken


Thrawen
21-03-2003, 17:00
Also ich habe folgendes prob´lem... es fing so an:
ich bekomme stängig mail wie diese
Betreff: Ein Geständnis an dich...
Hallo!

Hehe , ist ganz schöne lange her , aber solltest mich glaube ich noch kennen....

Ich hab endlich meine Homepage , kannst sie dir ja mal anschauen : http://members.tripod.com.br/superfrau/liebe1.txt?sid=051D0E01085D0433130750051008254F0B034905574A4459004A5D514506565F1941025E5A4 C4A00564B

konstruktive Kritik ist immer willkommen :-)

Meld dich mal wieder...

Gruss u. Kuss
wenn cih dem link folge kommt eine seite auf der ein plugin installiert werden soll sowas wo amn ja klicken soll udn wenn man sich die AGB durchliest steht da was von 80€ bezahlen und so...

und solche mail bekome ich ständig fast alle 2 tage

immer mit anderem inhalt immmer neue versuche mich reinzulegen... manchmal wird was von einem neuem tollem programm erzählt manchmal das es jetzt eine sicherheitslücke gibt die ich mit dem und dem programms chließen kann manchmal das ich eien chateinladung bekommen hab manchmal dies manchmal das und immer von anderen mail adressen manch von den mails sehen verdammt echt aus....

aber das sollte nur der anfang sein denn seit etwa einer woche hab cih ein weiteres problem ständik kommmen Fehler-meldungen !!! die sagen dinge wie war tolll neulich komm doch auf meine seite www.anne.cc oder so was in der art auch immer solche fakes.... dei alles möglcihe sagen und dadrunter imer eine adresse die genau das gleiche verschpricht wie die mails
dann aknn man immer auf ok klicken und das wars dann aber das kann doch ncih sein dass ich so einfach fehler eldungen bekomme das is ja schon hacking

mein gott helt mir!!

Thrawen™

Sven
21-03-2003, 17:02
Das sind Dialer.....

Wenn du solche Mails bekommst und Outlook als Mailproggi benutzt solltest du dir Spamnet (such mal in Google) installieren....
Das hilft dann allen anderen gleich mit ;)

Alexander
21-03-2003, 17:04
Gegen die E-Mails kannst du nen Spammfilter anlegen und den Absender blockieren.Über die Nachrichten gabs glaub mal nen Thread im Tech,guck mal da ;)

Thrawen
21-03-2003, 17:06
nein die legen für jede mail einen neuen account an
ich ahb allein heute schon 3 stück bekommen....

RedBasti
21-03-2003, 17:09
C-Format und dann eine neue Mail-Adresse oder versuchen herauszubekommen wer den Mist verzapft. Von wem kommen die Mails? Serverbetreiber informieren?

Thrawen
21-03-2003, 17:16
dei mails sind quer durch den garten....
alle möglcihen feemail anbieter udn hunderte von namen....z.B. anna2323@gmx.de

VeGeta23
21-03-2003, 17:18
Original geschrieben von Sven
Das sind Dialer.....

Wenn du solche Mails bekommst und Outlook als Mailproggi benutzt solltest du dir Spamnet (such mal in Google) installieren....
Das hilft dann allen anderen gleich mit ;)

werd ich direkt mal nach suchen,denn ich hab das gleiche prob

SonMokuh
21-03-2003, 17:36
ich bekomm auch dauernt irgent welche kagge, aba solang man nix runterläd oder so kann ja glaub ich nix passieren. auserdem sin bei meinem dsl die 0190 nummern usw gespert, also bin ich sowieso vor fast allem sicher :cool:.

empfehlen kann ich da entweder: leg dir des proggi von sven zu, oder mach dir einfach neue addy ;)

zur sicherheit einfach nur mails anguggen von absendern die du kennst.

devil
21-03-2003, 17:59
von dienenbekomme ich 30-40 taglich :D is mir aber egal is eh nur n toter mailaccouznt bei web

Alexander
21-03-2003, 18:23
Original geschrieben von Thrawen
dei mails sind quer durch den garten....
alle möglcihen feemail anbieter udn hunderte von namen....z.B. anna2323@gmx.de

anna2323@gmx.de hatte ich heut auch in meinem Postfach :grrr:

Bernd_XP
21-03-2003, 23:09
Wenn man einen Router hat und der richtig eingestellt ist, blockt der ziemlich viele Spammails.

Bei uns ist der Router so eingestellt und wie das Modem direkt dran war kamen auf einmal ca. 10 von denen - auf einmal.

Baboon201
22-03-2003, 00:00
Hmm seltsam. Bei mir kommen auch immer so Nachrichten von www.anne.cc oder wie die URL geht und schade dass ich ausm Chat bin blabla. Hab mich schon gefragt was das für Mails sind.
Kann es sein, dass dies nur auftritt weil ich Outlook Express benutze? Vorher hatte ich MS Outlook(winxp edition), da ist sowas meines Wissens nie aufgetreten.

Thrawen
22-03-2003, 19:55
nein ich hatte die schon als cih noch kein outlook hatte
außerdemahb cih kein express sodnern outlook 2002

und cih dneke das funktioniert so... die legen scih n account an schreiben die mail udn senden sie dann an alle leute in einer liste und dann wird der acount auf eins gelegt udn der nächste geholt

Magicq99
22-03-2003, 21:40
Falls Nachrichten auftauchen die aussehen wie ein Windows Popup Fenster musst Du den Windows Nachrichtendienst deaktivieren.

Geh unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste.
Dort suchst Du nach "Nachrichtendienst". Doppeklick darauf und dann bei Starttyp auf "deaktiviert" stellen. Das stand auch schonmal in einem anderen Thread.

Gegen Spam Emails hilft wohl nur ein guter Spamfilter. Falls Du einen Webmail Account wie web.de oder so verwendest, kannst Du da mal nach einem schauen. web.de hat einen Spam Filter, bei anderen Anbietern weiß ich das nicht.

Bernd_XP
22-03-2003, 21:43
Bei GMX gibts ne liste auf die man die unerwünschten Addressen setzen kann. Aber wenn man Outlook(express) verwendet kann man keine Änderungen vornehmen.

Mitdaun
22-03-2003, 23:29
bernd dat gibbet bei web auch nur bringt das nix wenn es jedesmal ne andere adresse is.

Zeus
23-03-2003, 17:06
weiss gar ned was ihr habt...

1. ) die e-mails mit KONDENSERVICE von nem scheiss den ihr nie gesehen habt HEY SÜSSER ICH LIEBE DICH
und sonstiger dreck kann man ja wohl gleich löschen...

2. ) habt ihr jemals ne homepage mit der endung .cc gesehen??? nein niemand ausser diesen abzocker idioten nimmt sich so ne addi... kann sein dass ich mich irre aber das ist zumindest meine erfahrung

3. ) wenn ihr die e-mail schon abholt und anschaut, und dann nur ein link drin ist oder so ein klener text wo nichtmal dein namen drin steht... und du klickst ihn trozdem an... sorry... aber :bang: ...

Chrissyx
23-03-2003, 18:50
Original geschrieben von Zeus
2. ) habt ihr jemals ne homepage mit der endung .cc gesehen???

Ja, ich:
http://www.cdcovers.cc

[rFc]Kampfhahn
28-03-2003, 16:33
Ich bekam davon auch mal ca 3 pro Tag...dann habe ich angefangen, Outlook zu configurieren, täglich kamen neue Wörter auf die Abschussliste, heute schaffen es noch ca. 2% zu mir...und Mails von Freunden, etc. habe ich noch keine verloren...