PDA

Vollständige Version anzeigen : question to gokilla/mumuboss oda so


Imperator2111
20-03-2003, 23:21
HIHI... is der hier?? schreibt der hier... lol.. ich muss dem was sagen...

cu

Extinction
20-03-2003, 23:45
ach der gordon!

hiho du alter ladylover loool hrhrhr

kewnnst mich auch noch????bin der alte mc dr foomungshoo DCschuhCO :crazy:

Imperator2111
21-03-2003, 00:09
hehe hi kleiner... hehe... waren früher tolle zeiten ey...
und ich weiß imma noch net warum du früher dich so genannt hast
rofl...
hehe
cu..

xTrophy
21-03-2003, 03:42
Hi Imperator

sofern Boss nix mit seinem neuen Spielzeug passiert ist kannste ja dein Anliegen einfach ma schreiben oder ihn ne mail schicken. Kannst ihn ja bei den Mitgliedern raussuchen, ganz oben rechts ;)

Imperator2111
21-03-2003, 15:51
schreibt der langweiler wieder net hier???
WAS für en spielzeug??

Extinction
21-03-2003, 15:58
also er schreibt eigentlich relativ viel hier

sein neuest spielzeug is sein nacht schwarzer vw bora aber der kommt eh nicht gg meinen nigthblack beta ark an :D


naja dcschuhco is ne schuh marke ins deutsche übersetzt!

normal heißt das DCSchoeCOUSA aber das war zu lang und nur dcschoeco ginbg nicht weil die dann gesagt haben das ich infos runterladen will usw. und an meinem alten rechner hing son aufkleber davon und da ichn neuen nick brauchte hab ich einfach das gemacht!:shy:

Falke
21-03-2003, 16:27
hehe jetzt weis ich auch mal wieso du so heisst!
naja gokilla hier ohhhhh jaja
cya leutz

kaki100
21-03-2003, 16:32
:lol:

guckst du hier

--> :http://www.cncforen.de/images/top_members.gif

:hmm:

Imperator2111
21-03-2003, 19:25
JOOO HABN ABA NET GEFUNDEN!!! Steht er hier als gokilla oda als diesen mumuboss drinaa??

ROFL... aba sag mal wie kann man sich als schumarke bezeichnen oda... warum klebt das auf nem RECHNER?? ROFL... hast schuhe als Rechner Stützen oda was?

TxMuMuxT
21-03-2003, 20:51
er is hier als mumuboss angemeldet ;)

darunter müsste der freak der mit seinem bora gegen nen alten polo verloren hat zu finden sein :lol: :rofl:

MuMuBoSS
21-03-2003, 21:09
wasn hier los?

wenn gothix irgendwas bestimmtes von mir will ...können sie das gleich für sich behalten.

xTrophy
21-03-2003, 22:30
Boss was haste gegen Gothix? Sind da etwa alte differenzen im Spiel ;) Ich glaube es wird Zeit mal zu vergeben und vergessen....Könnte ja was interessantes sein was Imperator da vorzutragen hat.

MuMuBoSS
21-03-2003, 22:58
pffffff ich glaube das kaum.

zwischen mir und Gothix kommt nichts mehr bei raus. 100% garantie

Extinction
21-03-2003, 23:18
loooool


achja.....die da ausm gothix! :D


kami is krass drauf! voll der stratege! :)

Ka50
21-03-2003, 23:18
Ich werde meine leute zurückziehen, sei unbesorgt gokilla du wirst von uns nicht mehr belästigt!!!

PS: das giltet natürlich nicht für den mumuclan, den da pflegen wir jetzt eine enge freundschaft!

MuMuBoSS
22-03-2003, 14:10
na dann pflegt mal.
ich halte mich da raus.

Imperator2111
22-03-2003, 21:56
<LOooll... du fisch.. weißte net wer ich bin?? dein alter freund...
würde gerne mal wieder mit dir bzw/ gegen dich zocken GGG...
war imma lustig... du schnecke...
schau ma SIGNATUR!
Wenn du mich als GOTHIX siehst falsch... sehe mich als dein bezwinger GGG

Ka50
22-03-2003, 22:15
hmmm


Ok gordon kann ich dir nicht fernhalten ;)

MuMuBoSS
23-03-2003, 02:02
1. du bist und bleibst ein angeber

2. hab ich dich in unserem letzten game in yuri locker gekillt


und ob du der bezwinger bist interessiert mich ehrlich gesagt nen sch****.

schreibt das in euer forum wenn es sein muss aber nich hier.

ich hoffe wir haben uns verstanden.

XMuMuX
23-03-2003, 10:17
ich denke die antwort war eindeutig genug! :lock: