PDA

Vollständige Version anzeigen : Eigene Maps ned sichtbar ?


Lorien
20-03-2003, 23:10
Hallo

ich habe Maps runtergeladen und ins Data/Maps/MapnameOrdner unter den eigenen Dateien entpackt. Nun müsste ich doch die Maps auch sehen wenn ich ein Multiplayer spiel im Netzwerk öffne oder ? Aber da kommt nix auch ned wenn ich auf inoffizielle Maps oder wie das heisst klicke kein einziges wird aufgelistet.

Kann mir da einer helfen.

Grüsse
Lorien

CrazyIvan
20-03-2003, 23:13
edit: ach ich denke du meinst schon das richtige! dann kann ich dir auch nicht helfen!

Mephistopheles
21-03-2003, 18:03
du musst die maps inC:\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps eifügen oder entzipen. jede map sollte ihren eigenen ordner haben.

nillaan
21-03-2003, 18:17
100 maps sind max, wenn du mehr als 100 maps in den verzeichniss hast werden alle anderen nicht angezeigt