PDA

Vollständige Version anzeigen : Thread Gegen Krieg


AMD1470
20-03-2003, 21:43
Wie ihr sicherlich bereits alle wisst greift die USA seit bestimmter zeit bereits den Irak an und bombadiert Bagdad . Für die Menschen die in diesem Land leben muss das im Moment eine grosse qual sein und sie müssen schreckliches erleben ich hoffe ihr schreibt nachher unter diesen thread eure Meinung zu dem Krieg im Irak .
Ich persönlich finde das dies so keine Lösung ist und damit sicherlich auch nicht viel erreicht werden kann ausser das der hass gegen amerika in diesem Land und anderen islamistischen Staaten weiter wachsen wird .
Viele von euch denken sicherlich das Bush ein riessen arsch ist und beziehen dies auch auf viele Amerikaner . Bei uns an der Schule ist im moment ein austauschprogramm mit Amerika und wir haben ca 10 - 20 amerikaner an unserer schule die meisten von diesen stehen definitiv nicht hinter bush's meinung und wollen auch nicht das so vorgegangen wird wie es im Moment geschieht . Daher haben sie heute zusammen mit den gymnasien aus unserer stadt an einer Schülerdemonstration gegen den Krieg teilgenommen . Klar wir sind nur eine klein stadt wir können nicht viel bewirken aber zusammen mit euch allen und vor allem mit schulen aus amerika die ebenfalls solch einen demotag halten würden könnte man zeigen das man gegen den krieg ist .
Ich hoffe ihr schreibt etwas zu diesem thema ich bin mir auch bewusst das nicht alle benutzer dieses forum gegen den irak krieg sind und ich möchte besonders diese bitten genau zu schildern was sie davon halten und wieso so das für richtig halten . Und an die anderen die ebenfalls gegen einen krieg sind postet eure meinung und schreibt was ihr denkt und wie ihr euch fühlt
Cu

MafiaTanX
20-03-2003, 21:51
jepp des is eh keine lösung bush is halt nur kriegsgeil und will das öl in irak aber die öl quelln zünden die iraker ja jetzt selber an ! also kreig is scheiße

Haze
20-03-2003, 22:34
Sinnloses Thema. Geht doch Demonstrieren denkt ihr das interessiert Bush ? Im Gegenteil des is dem sowas von Scheiss egal. Der Krieg ist im vollen Gange jetzt kann man eh nixmehr verhindern. Punkt - Aus - Ende :nos:

MafiaTanX
21-03-2003, 08:25
na und was sollz man kann ich doch trotzdem unterhalten das solll hier ja net sein um zu demonsitreiren das soll einfach eine diskusion sein dann guck mal im Real life forum damnn müsste da ja auch alles scheiße sein

Haze
21-03-2003, 14:43
Original geschrieben von MafiaTanX
na und was sollz man kann ich doch trotzdem unterhalten das solll hier ja net sein um zu demonsitreiren das soll einfach eine diskusion sein dann guck mal im Real life forum damnn müsste da ja auch alles scheiße sein

Ne ist es nicht aber ich schrieb das weil AMD soviel von Demos erzählt hat ;)

Darkrush
21-03-2003, 15:07
Bush ist meinen Augen ein Verbrecher - kein Wunder das er nicht will das die Amerikaner dem Internationalen Kriegsverbrechertribunal beitreten - er wäre der erste der sich dem Gericht stellen müsste...

DaRkCh4MP
21-03-2003, 15:10
ein krieg fangt da an wo die diplomatie versagt !! geht
bush will nur das öl
der ist geil darauf
ausserdem ist die usa sowieso zu blöd um saddam zu finden
zuviele doppelgänger usw
man sieht es ja bei Bin Laden da waren se auch zu doof um den zu finden!!!!!!

SonMokuh
21-03-2003, 15:44
har, i hab vor paar tagen im pro7 videotext ne hotline gesehen wo 70% (3000 leut) dafür gestimmt haben dass bush, im gegensatz zu saddam, der größere feind des weltfriedens is

was mir am meisten aufn sack geht is dass die amerikaner ihre "weisheit", von ihnen auch "frieden" genannt, jedem andersdenkenden (in dem fall den moslems) aufzwingen wollen. bush der blöde wixer stellt sich ja als "schützer" des friedens hin. nur, wie kann man es frieden nennen, wenn man einen krieg beginnt? :rolleyes:

AMD1470
21-03-2003, 18:51
Das is jetzt natürlich klar die demos hätten früher kommen müssen aber was ich komisch finde wenn der grossteil der amerikaner nicht hinter bush steht wieso macht keina was dagegen :( naja is shice aber wenn so ein krieg erstmal begonnen hat stoppt ihn keiner höchstens kapitulation

N8FALTER
21-03-2003, 18:58
hmmmm....
also erstens bin ich absolut gegen gewalt und krieg im allgemeinen!!!
aber: wer hat denn angefangen?? sollte sich das ein land gefallen lassen müssen? klar deutschland hätt sich vielleicht noch entschuldigt, dass die attentäter dabei drauf gegangen sind.:mad1:
und ich kann mich noch erinnern, was für eine heimliche panik und wieviele gerüchte hier in deutschland herumgegangen sind seit dem wtc (wo schlagen die schläfer als nächstes zu? was ist, wenn ICH so einen brief erhalte, der vergiftet is? geh am 31.12. nicht da und dort hin!)
der irak hat genug warnungen erhalten!
ich hab mehr angst vor giftgasanschlägen hier, als vor einem krieg dort.

rushdune
21-03-2003, 19:04
Ja Krieg ist total scheisse !!!
1.Bush denkt doch nur an das Geld und net an den Terrorismus
2. Bush übertreibt vollig er hätte es vielecht noch friedlich lösen können.
3. krieg ist kein spiel (hoffe das wiest ihr alle)
4. Im krieg werden so viele zivilsten sterben
5. Bush will doch die veraltete Munizion aus den 2 weltkreig loswerden 8es ist 10 mal Teuerer es zu besietigen als sie einzustätzten.)
Und zum schluss Wen es Bush und hussin net gäbe würde es auch keinen Krieg geben ( ach ja findet ihr nicht auch das bush zu viel macht hat )

No Bush, No War

SonMokuh
21-03-2003, 19:10
Original geschrieben von N8FALTER
ich hab mehr angst vor giftgasanschlägen hier, als vor einem krieg dort.

gewalt erzeugt immer gegengewalt. der krieg im irak wird den terror nicht stoppen, das weis auch bush