PDA

Vollständige Version anzeigen : AD GLA chancenlos ...


Bernard_DeViola
20-03-2003, 20:46
ich weiss nicht was "strategien der GLA" und "china sind noobs" mit meinem anliegen zutun hat?

ich weiss schon, dass da drin etwas dazu steht, aber man kann nicht jedem im forum zumuten sich 150 comments durchzulesen um auf eine frage eine antwort zu bekommen ... wie soll man sie den finden ohne auf fortuna zu hoffen wenn die überschrift mit inhalt nichts zutun hat?

also mit dem sperren der threads nicht zu voreilig sein ...

ich wollte mit von gla spielern bestätigung und von den anderen partein eventuell kritik.

merke: "überschrift und inhalt sollten schon im einklang sein"

Coldmind
20-03-2003, 21:13
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29209


Stimmt scho, am anfang muss es geändert werden.
Außerdem gibts Suchfunktion, hätte vielleicht geholfen.
Was solls :rolleyes:

EEBKiller
20-03-2003, 22:37
Original geschrieben von Bernard_DeViola
ich weiss schon, dass da drin etwas dazu steht, aber man kann nicht jedem im forum zumuten sich 150 comments durchzulesen um auf eine frage eine antwort zu bekommen ... willst du es den andereren Usern zumuten, dass sie erstmal 100 Threads durchkämmen müssen, damit sie an eine Information kommen, die nur 1x erwähnt wird. Genauso die "Nadel im Heuhaufen" wie man es dreht und wendet ;)

Suchfunktion - eben ;)

Bernard_DeViola
20-03-2003, 23:26
das ist falsch gedacht ...

denn über einen thread können die leute selbst bestimmen ob er ihnen wichitg ist oder nicht, schreibt man irgendwo ein comment dazu das vielleciht eine frage beantwortet ist es glücksache dies zu finden ...

so kann man jedem thema eine chance geben und die nachfrage bestimmt die wichtigkeit ...

wie im guten alten kapitalismus*G

EEBKiller
20-03-2003, 23:48
Original geschrieben von Bernard_DeViola
das ist falsch gedacht ...

denn über einen thread können die leute selbst bestimmen ob er ihnen wichitg ist oder nicht, schreibt man irgendwo ein comment dazu das vielleciht eine frage beantwortet ist es glücksache dies zu finden ...
Man kann die Aussage "man kann nicht jedem im forum zumuten sich 150 comments durchzulesen um auf eine frage eine antwort zu bekommen" gleichsetzen mit:"man kann nicht jedem im forum zumuten sich 60-70 NEUE Threadtitel über 2-3 Seiten durchzulesen um auf eine frage eine antwort zu bekommen"

Die folge davon, es würde jeder noch mehr Fragen stellen und das wären noch mehr Threads, die noch mehr Seiten füllen.....
Wenn wir zu jedem einzelnen Thema nen Thread hätten, wäre hier das absolute Chaos, glaub mir, wir Mods und Admins machen das schon länger und bis jetzt klappts meistens, wenn wir die User auf ein "verwandtes" Thema verweisen, aber Ausreisser gibt es immer wieder :rolleyes:

Topic: Coldmind hat schon nen Link gepostet, da kannste die frage wirklich stellen (wobei sie dort eigentlich schon sehr ausführlich beantwortet wird), da ist sie auch am richtigen platz ;)

MaFiSoft
21-03-2003, 09:40
n kleiner Tipp @EEB: du kannst die beiden Threads von Bernhard_DeViola auch zusammenfügen. Dann wird es auch wieder ein klein wenig übersichtlicher.

@Bernhard_DeViola
EEB hat vollkommen Recht. Es macht keinen Sinn, wenn man hier ins forum schaut und jeden Tag 70 neue Threadtitel durchlesen muss, von denen 20 mit der Chancenlosigkeit der GLA zu tun haben. Da macht es bedeutend mehr Sinn, dieses Thema in einem Thread zu behandeln. Also benutzt die Suchenfunktion, da findest du genügend Möglichkeiten, dich über dieses Thema auszutauschen ;)

Bernard_DeViola
21-03-2003, 16:22
eigentlich wollte ich eh nur diesen einen thread "GLA chancenlos .." posten ...

hab mich nur immer im button geirrt ... rein intuitiv wählt man den nächstgelegenen button weil man den näher mit dem thread verbindet ... aber gut wäre nur ein anreiz, im endeffekt ists eh mein fehler nicht achtsam genug zu sein ...

die anderen threads von mir kann man löschen ... habs eh schon dem nächste besten moderator per privater nachricht geschickt

waren nie als thread gedacht und daher unnötig und spam

MaFiSoft
21-03-2003, 16:37
np ;) ich sag mal so: noch ein paar Tage hier auf dem Forum und du "weisst wie der Hase läuft" und kannst uns "Foren-Opas" dann sicherlich auch besser bzgl. unserer Kritik verstehen :D