PDA

Vollständige Version anzeigen : Tournement Island gegen 3 USA


Mephistopheles
20-03-2003, 19:12
Bei dem Versuch, Tournement Island gegen 3 verbündete
USA(Computer) zu gewinnen, scheitere ich jedesmal:cry:
Könnte sich jemand mal diesem Problem annehmen und dann mit dem replay und ein paar Tipps "antworten"?

Thx Mephi

Generlas 2k
20-03-2003, 19:19
was für eine signatur :D
ein bissel lang oder ?

öm Spiel mal als China und rush einen PC genger mit dus einfacher hast

CrazyIvan
20-03-2003, 19:21
muss ich gleich mal ausprobieren! natürlich als schlitzauge!:D

Mephistopheles
20-03-2003, 19:23
sorry wegen meiner singnatur, aber es ist halt ein so schönes gedicht;)

zum rushn hab ich gar keine zeit. die kommen schon viel zu früh.

ThXomas
20-03-2003, 19:34
Hallo

Also ich schätze mal es sind schwere Gegner.

Wen du USA spielst, so solltest du viele Angriffe mit Flugzeugen abwehren. Kläre die Karte auf (mit Drohnen). Mit F22 Flugzeugen kannst du seine Panzerarmee soweit abschwächen, dass sie (wenn sie deine Basis erreicht), keine Bedrohung mehr ist. Dabei wirst du sicher öfter Flieger verlieren, das ist aber nicht so schlimm.
Gut auch: Mit F22 (und später Auroras) die Gatlingpanzer und Vierlings ausschalten, mit Hubschraubern die Panzer dann zerstören (hierfür sind die Hellfire Raketnen gut, da sie viel Flächenschaden anrichten. Gegen die Scorpion Raketen empfehlen sich Paladin-Panzer.
Dann kommst du schnell zu Beförderungen und kannst seine Armeen in seiner eigenen Basis zerstören, noch wärend er sie aufbaut (mit den A10 Thunderbolds)

ThXomas
20-03-2003, 19:38
Aja, wenn wir schon bei den CPU-Gegnern sind. Ich habe ein Problem mit den Chinesen (auchdrei Gegner gegen mich). Ihre Napalm Raketen sind so stark, dass man seine Luftabwehr extrem schwer aufbauen kann (mit GBA). Kaum ist ein Vierlingsgeschütz fertig, kommt schon eine Mig und zerstört dieses. Wisst ihr Rat?

Tobias.H
20-03-2003, 20:43
einfach weiter vierlings geschütze bauen.das hat bei mir auch geklappt gegen 4 schwere gegner (4x4=16migs).

Mephistopheles
20-03-2003, 22:34
@CrazyIvan kannst du das replay dann upen, wenn du fertig bist?
@ThXomas logo schwere gegner

CrazyIvan
20-03-2003, 22:46
naja ich bin ein wenig eingerostet! habe lange kein game mehr gemacht! vor allem nicht gegen drei gegner! gegen mittlere ist das natürlich nicht das problem aber gegen schwere komme ich da schon manchmal ins schwitzen!
naja mal gucken!

Mephistopheles
20-03-2003, 22:53
@CrazyIvan wirst du auch immer überrusht? bevor ich an jedem der drei eingänge 2 bunker (inkl.männlein) bauen kann kommen die schon mit einer masse von panzern und humvees (schreibt man das so .:confused: ) und machen alles platt.

Fire$torm-GoT
21-03-2003, 00:32
Kann euch irgendwie nicht verstehen, jedenfalls nicht so ganz :p
Toll man lässt sich schon von 3 KI Spielern auf schwer abziehen, sorry aber wir üben schon zu zweit gegen 6 KI Spieler und wenn wir alleine zocken sind es manchmal sogar 6 KI.

Finde die Angriffe vom KI sind einfach net so das wahre denn man kann Sie immer schnell verhindern und seine Gegenwehr so aufbauen das da auch nix durch kommt. Okay bei 6 KI als China da könnte ich auch nen Prob bekommen, da ich immer USA zocke und viele Overlords können schon zum Problem werden !

Falls Ihr es net glaubt könnt Ihr gerne unsere Member fragen ;)

CrazyIvan
21-03-2003, 00:43
@ firestorm: ich liebe solche sprüche!;) da geht dir wohl voll einer ab bei was?
dann sollte es ja eigentlich ein leichtes für dich sein 3 gegner platt zu machen oder? dann mach das doch und lade das replay hoch!

Sasuke01
21-03-2003, 01:15
Weiter so mit dem training:)

Sepuku
21-03-2003, 01:22
Original geschrieben von Sasuke01
Weiter so mit dem training:)

spam yapacak baska yer bulamadinmi?
Yuh elli tane cevap yapacam diye dolduruyorsun ortaligi Kerim.

:lol:

Hey USA ist easy mit China abzuwehren.
Einfach zubunkern und ordentlich Racketenwerfer jungs in die Bunker stecken.

Ach ja und den ersten wegrushen. dauert ca. 2 minuten.

Mephistopheles
21-03-2003, 12:34
@firestorm ich bin genau der gleichen meinung wie CrazyIvan.
es ist ja gut möglich das du es schaffst aber du könntest doch mal das replay upen, damit ich es mir ansehen und dabei etwas lernen könnte.
@sepuku ist das irgend ne geheimsprache die du da verwendest?

nillaan
21-03-2003, 12:53
f22?
menst du f117 nighthawk?
ich sehe da kein f22
ach ja und flugzeuge gegen 3 schwere usa wird nichts, du hast die max 5 min in der luft, spaetestens nach 10 bis 20 abschuessen baut der compi raptoren und holt deine runter, da er 3x so viel bauen kann, gerade am anfang wo eh wenig kohle da ist wird das nichts

Fire$torm-GoT
21-03-2003, 13:06
Jo geht mir voll einer bei ab :p Hey hab ne Statistik von 76 - 0 und du kleiner n00bie willst mir was erzählen , ist ja süss ;)
Oki werd nen Replay beim nächsten mal machen und dann upen damit du noch was lernst ;)

Thunder_X
21-03-2003, 13:30
Auch wenn du gut spielst solltest du nicht deine Klappe so aufreißen...

nillaan
21-03-2003, 13:42
lol der grosse hero hat gesprochen, erstens kennen wir uns gar net, demzufolge kannst du dir gar kein urteil erlauben, 2. ist es nur peinlich wenn jemand so mit seiner statistik protzt, aber das laesst ne vermutung auf dein rl alter zu, also sei dir verziehen.
ps 76 zu 0 ist net so super wenn jemand 76 onlinegames gegen ein normal cpu startet, ist aber schon besser wenn gegen humens, aber das kann ich ja net beurteilen, da ich nur ne 34 zu 0 hab und im vergleich zu dir nur ein armer noob bin,

ohh man du bist nur peinlich mit solchen postings, und das kann man sagen ohne dich zu kennen

Madmax
21-03-2003, 14:03
@firestorm-got: ich würde hier nicht so rumprahlen, dass macht dich nicht sehr beliebt!:nerv:

BTT: ich finde, dass wenn man genug spielt, irgend wann jedes match gewinnen kann.
denn die cpu hat immer die gleiche strategie!
wenn du mal weisst was sie macht und wie ihr nächster schritt ist kannst du auch 3 brutal comps schlagen, oder auch 6! ;)

denn KI ist immer noch KI! :D

CocoonFFM
21-03-2003, 14:13
Ob 76-0 oder 34-0, ich mach Euch alle platt:Prost:

Sven
21-03-2003, 14:21
Hör du mal lieber auf hier rumzuspammen, Cocoon, sonst macht dich das Hämmerchen mit der roten Karte irgendwann platt!

CrazyIvan
21-03-2003, 14:25
er ist nicht der einzige der hier rumspammt!

@topic: ja KI ist KI! aber wenn man auf offenen feld auf sechs mal so viele gegenerische panzer stößt (die ausserdem auf dem brutalen level 120% schaden machen) kann man schon ein problem kriegen! man kann zwar die base verteidigen, aber irgendwann muss man ja mal angreifen!

unmöglich ist es sicher nicht, aber so einfach wie es manche hier behaupten auch nicht!

Mephistopheles
21-03-2003, 14:32
@ firestorm in dem thread chinaspieler sind noobs behauptest du von 211 games kein einziges verloren zu haben. hier schreibst du, du hast eine statistik 76-0. hast du die restlichen 135 spiele gegen die KI gezockt, die deiner meinung nach ja so einfach ist? ist es dir dabei nie langweilig geworden?

nillaan
21-03-2003, 14:42
hehe manche leute muss man einfach ignorieren, war eh ein fehler so ein typ zu antworten, lese dir nur mal seine postings durch, net nur die in den thred hier
..ueberall ist er der grosse ungeschlagene macker..aber keiner kennt ihn ingame,
wie ich schon bemerkte..aufgrund seiner postings kann man ein gewissen rueckschluss auf sein alter nehmen ... kennen wir net alle die zeit wo wir etwas geltungssucht hatten und wollten der coole sein? also haben wir etwas nachsicht mit ihm, lassen ihn labern und denken uns, der arme...aber bald ist er auch durch diese zeit :D

CocoonFFM
21-03-2003, 14:47
Jungs beruhigt Euch - tut Euch keiner was... Hatte nur kommentieren wollen, dass Angeber wie 76-0 wack sind...
also janz ruhig, keep cool:cool:

Mephistopheles
21-03-2003, 18:18
@ nillaan: so leute wie den muss es halt auch geben haste recht, regen wir uns nicht über ihn auf, hat ja sowieso keinen sinn;)

Fire$torm-GoT
21-03-2003, 19:40
Ist richtig wir reden von 211 Spielen und da ihr uns ja net kennt sei euch verziehen ....wir haben neue Nicks ;)
Es ging nicht ums rumprallen und auch net darum das ich jeden schaffe.....bestimmt nicht es gibt immer welche die besser sind aber gegen nen KI zu verlieren ist n00bhaft egal was ihr darüber denkt. Wir sind auch net die besten , na und wir zocken nur aus fun und bringen viele Maps online ;)

Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe !

NS: jup gegen KI ist es langweilig da die immer das selbe machen zocke nur noch gegen Human ;)

Coldmind
21-03-2003, 19:53
Hmm ich hoffe, dass ich nix verpasst hab. Es ging doch gegen 3 Schwere USA(Team2) auf TI?

Naja, habs beim ersten Versuch geschafft und ihr seht, sonderlich anstrengen musste ich mich net, sry dass ich mir deshalb Zeit gelassen hab, aber die ersten 5 min reichen ja, um den Aufbau zu sehen. Die KI kann keine SW bauen, da das Geld nicht reicht und Türme hab ich gemütlich mit Artillerie zersemmelt, bis ich mit 3 Ollies alle nacheinander planiert hab^^

Wenns interessiert: :)

www.coldmind.de/temp/3schwer,TI,Coldy.rar (ca. 0,26 MB)

Mephistopheles
21-03-2003, 21:56
thx colmind werds mir grad anschauen.
@ firestorm schon gut, hab dir verziehen:D

Mephistopheles
22-03-2003, 13:53
@ colmind: ich konnte dein replay nicht abspielen. vieleicht liegt es daran, dass es eine .rar anstatt eine .rep datei ist.

CrazyIvan
22-03-2003, 14:11
@mephi...: das ist eine rar datei! die musst du mit winrar entpacken!;)

Mephistopheles
22-03-2003, 20:36
mit was muss ich die entpacken? muss man das herunterladen? wenn ja, wo?:confused:

spermi
22-03-2003, 20:43
www.winrar.de

Mephistopheles
22-03-2003, 20:51
:thx: spermi

Lapsy
23-03-2003, 11:34
@coldmind... cool
wenn man es erst mal sieht is es ja echt easy.
gg Menschen würde das so aber nicht funzen, denke ich weil die wohl kaum immer genau in die Abwehrstellung reinlaufen. Die ganze Basis von Dir war sehr verwundbar. Ein gutes Replay das zeigt wie bescheiden die KI von gen ist. jut jemacht

Lapsy