PDA

Vollständige Version anzeigen : shogun/medievil total war


SLPMcP0tt
20-03-2003, 16:52
ich habe shogun gespielt und auch die erweiterung ich finde das game einfahc total genial die mischung aus taktik und strategie!
kann jemand von euch den 2ten teil empfehlen? wollte mir den kaufen aber erst wenn er etwas billiger ist. :D
diese massenschalchetn sind einfach zu geil :love:

Psycho Joker
02-04-2003, 18:56
Jep, Shogun ist einfach genial. Ich hab das monatelang gezockt!! Besonders die Ninja-Sequenzen sind cool. :)

Welches Haus ist dein Favorit? Ich hab immer Uesugi und Takeda genommen, die hatten die coolsten Farben. :D Ok, Uesugi hat megaangenehme Lage und ist eines von den einfacheren Häusern. Mit Takeda ist das schon etwas schwerer.

Medieval Total War werd ich mir vielleicht zulegen wenn's billiger ist. Momentan fehlt mir das Geld. Bin vollkommen pleite. :( :cry:

Chriz
27-04-2003, 10:24
Für mich zällt Medieval zu meinen Lieblingspielen, es gibt doch nichts besseres als 10.000 feindliche Soldsaten über das Schlachtfeld zu jagen:D :D Meine Lieblingslander sind ja England, Deutschland und Byzanz, die haben die besten Eingeiten (Langbogenschützen, Gotische Ritter, Byzantinische Infanterie). Mich störrn nur drei Sachen: Die begrenzte Zeit, zu wenig Provinzen und das dämliche Diplomatiemenü). Ich freu mich auf Viking Ivasion und Rome: Total War:D :D

TMOA
27-04-2003, 10:41
wenn dir shogun gefallen hat, würde ich mir unbedingt medieval zulegen, das spiel ist einfach nur genial. nur schade, das es keine zwischensequenzen mehr gibt :(

Psycho Joker
30-04-2003, 20:08
Schade! :( Die Zwischensequenzen in Shogun fand ich immer genial. Besonders die Ninja-Sequenzen. :eg: