PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll ich meine SP-Maps weiter machen?


Antr4ks.de
20-03-2003, 16:30
[Bitte andere Thread löschen)

Ich wollte wissen, ob ich meine SP-Maps weiter machen soll oder nicht.

FIndet ihr meine SP-Maps super?
Oder findet ihr: "Die sind schlecht, keine neuen mehr machen!!"?
Stimmt bitte ab!

[]V[]orpheus
20-03-2003, 21:39
Ich bitte um genauere Infos! Hab noch nie einer deiner SP Maps gesehen gespielt etc. Wo kann ich sie downloaden etc. :)

Chriz
20-03-2003, 21:44
Guck mal auf CnC Map World (http://cncmaps.cnc-community.de/german/main.shtml):rolleyes: und such nach Hunters19.
@Zongolo Ich würd dir raten, weiter Maps zu machen, ich finde sie sehr gut:thx:

PS: Wäre eine Umfrage nicht sinnvoller als son Thread?

PPS: Machst du auch Maps für GENERALS?

[]V[]orpheus
21-03-2003, 02:31
Yo Hunter19 bzw. Zongolo mach deine Maps unbedingt weiter!
Ich finde sie geil! Arbeitest du zur Zeit an einem Mod? Ich bräuchte nämlich noch ein paar Leutz. Map Creator haben wir noch keinen und du kannst es das steht fest. Es wird zwar sicher noch dauern bis der Mod fertig ist aber wie gesagt wenn du Lust hast...Besonders wichtig wäre ein Reinforcementsfunktion auf jeder Map. Alles andere wäre natürlich deiner Kreativität überlassen.

@Chriz
für dich gilt natürlich dasselbe - ich meine wenn du bei mir mitmachen würdest wäre ich sehr froh aber ich hab so das Gefühl du arbeitest selbst fleißig an deinem Mod. Falls du Lust hast könnte ich dir ja mal eine kleine Auswahl meiner Einheiten schicken und du mir eine Auswahl von deinen. Im besten Falle könnte man beide Mods verbinden und die besten (nicht stärksten sondern taktisch am klügsten) Einheiten aus jedem auswählen. Ich weiß, dass so eine Zusammenarbeit übers Netz ziemlich langwirrig und schwierig ist, aber man könnte ja mal drüber nachdenken.:D
Achja HP für den Mod ist übrigens geplant. Webspace und domain würde ich organisieren bzw. vorerst mal für ein Jahr (je nach Interesse der RA2 Community) bezahlen. Ein guter Freund von mir der sich um die Cameos kümmert ist ein (guter) Webdesigner, also dürfte es kein Problem geben bzgl. des Layouts der HP.:)

Antr4ks.de
21-03-2003, 07:52
Original geschrieben von Chriz
Guck mal auf CnC Map World (http://cncmaps.cnc-community.de/german/main.shtml):rolleyes: und such nach Hunters19.
@Zongolo Ich würd dir raten, weiter Maps zu machen, ich finde sie sehr gut:thx:

PS: Wäre eine Umfrage nicht sinnvoller als son Thread?

PPS: Machst du auch Maps für GENERALS?

Naja, bei meinen SP-Maps steht Zongolo, ist aber eigentlich trotzdem richtig ;)

Ich wollte ja eine Umfrage machen, das hat aber irgendwie nicht gefunzt, und Sven sagt, nachträglich geht leider nicht mehr.

Für Generals mach ich leider nicht, da mein PC nicht gut genug für Generals ist. Vielleicht wenn ich einen neuen irgendwann habe, und da schon wieder andere games draußen sind ;)

Chriz
21-03-2003, 13:44
@ []V[]orpheus: Hätt nichts dagegen bei dir mitzumachen, bis meine YR-zu-TD-Konvertierung fertig ist dürfte schon C&C 9 raus sein.:rolleyes: Kannnst mir ja mal die Storx und ein paar Bilder schicken, damit ich mal ne Vorstellung von dem Mod hab.

[]V[]orpheus
21-03-2003, 15:45
:D yo Ich werd noch ein wenig dran basteln und dann schick ich dir bald mal ein paar screenis.:D Und meld dich pls wenn du fertig bist mit YR TD:)

Chriz
21-03-2003, 16:12
Ich sach, bis ich fertig bin bei dem Tempo dauert es noch Jahre, zumal ich keine shp-Grafiken für Gebäude habe:(

[]V[]orpheus
21-03-2003, 19:50
Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, weil ich keine Ahnung vom shp basteln habe. Was für Gebäude bräuchtest du? Wenn ich so durch die Gegend schaue sehe ich vielleicht etwas für dich interessantes dann schick ich dir den Link bzw. die Zip Files. :)

Chriz
21-03-2003, 19:55
Eigentlich fast alle Gebäude aus TD, aber dass ist unwahrascheinlich das ich die kriege:( Daher werd ich den Mod vorerst einstellen.

PS: @ []V[]orpheus: Hast du eigentlich ICQ?

[]V[]orpheus
21-03-2003, 20:39
Naja wenn ich was sehe meld ich mich:shy: auf jeden Fall.
Aber du hast recht ürfte schwer bis gar nicht zu finden sein. Was ist eigentlich das Hauptproblem beim converten?

ICQ hat bei mir in verschiedensten versioen den pc "gesprengt".:grrr: Trau mich jetzt nicht mehr das zu installieren.:( sorry.

Chriz
21-03-2003, 21:33
Meinst du convertieren von YR zu TD? Das Hauptproblem sind Gebäudegrafiken, denn Balancing ist mehr oder weniger ein kleines Problem und Voxel hab ich nahezu alle selbst gemacht. Mein Problem ist momentan (neben den Graphiken) die Hohe Zahl an Bugs:( Das Spiel stürt bei Zerstörung von Gebäuden gelegentlich ab, und Nod ist im Mulpiplayer gar nicht nutzbar, führt sofort zu IE:(

PS: Außerdem ist es extrem schwer für ne TC ne neue KI zu schreiben.

Antr4ks.de
21-03-2003, 23:03
Ähm, ich bitte euch wieder Back To Topic zu kommen :hmm:

Chriz
22-03-2003, 20:36
Sorry, sind etwas vom Thema abgekommen, aber ich denke es wäre besser wenn du nen neuen Thread im Forum von C&C Map World eröffnest, dennn

1) Kannst du dann doch noch ne Umfrage machen und

2) wirst du da sicherlich mehr Antworten bekommen