PDA

Vollständige Version anzeigen : Zocken mit Boa


Franz Ganz
20-03-2003, 14:58
Hi Ihrs!
Lust auf ein Ren-Match? Heut Abend, 20.00 Uhr auf dem Boardserver im ASE! PW gibts von Sven via PN an einen von Euch. Bis später, Franz :)

Bernd_XP
20-03-2003, 15:46
ALso ich :meld: mich mal. Hoffentlich bin ich nicht der einzige von uns.

Voitex
20-03-2003, 15:53
Mhh... muss mal schauen, wann ich heute vom Zahnarzt wiederkomme. Ansonsten auch :meld: ;)

ejah
20-03-2003, 16:12
Ich :meld: mich auch. Hab schon länger nicht mehr gespielt (ausser heute :D) also wirds mal wieder Zeit ;)

Voitex
20-03-2003, 16:13
Lasst ma dann mit Gamevoice oder so zocken ;)

Bernd_XP
20-03-2003, 16:17
Ja, ich muss das teil mal austesten, wär ja wirklich mal was.
Ich hab nur noch keinen Schimmer wie das Teil richtig funktioniert, oder muss man da einfach nen CHat connecten und geht das dann?

EEBKiller
20-03-2003, 20:50
wieso seh ich das etz erst :twink:

ich schau mal, bis 20:12 sollte ich da sein :D

PW brauch ma nicht, es ist eh wieder das Standard-Ding :D:D:p

EDIT: Da war Sven mit der PM 1 Sekunde schneller :rolleyes::D

~Memento~
20-03-2003, 21:53
Müssen solche einladungen immer sein wenn ich ned zuhause bin *g*
Bin gerade nachhause gekommen, müsste aber auch CCR zuerst wieder installieren, usw.

Ich denke spätestens 22Uhr hock ich vorm PC und bin bereit.

Voitex
20-03-2003, 21:56
Ich musste erst GameSpy installieren und so weiter. Sry, aber nächste Mal bin ich dabei. Dann müssen wir auch mal Battlecom oder GameVoice ausprobieren! ;)

ejah
20-03-2003, 23:24
hey das war schön. Paar schöne Sniperduelle, viel Sniperfutter :D und schön viel Action :D
Gibts die 3 Sachen auch nicht im Ü-Ei ? :D

Also falls es ein nächstes mal gibt, ich bin wieder dabei ;)

~Memento~
20-03-2003, 23:27
schon wieder vorbei oder ?
Sven antwortet ned, wer weis denn noch welcher Server und welches pw?

ejah
20-03-2003, 23:36
nee ich glaub das läuft noch. Aber ich bin raus, muss noch was erledigen
PW + Server kommt per PN

Bernd_XP
21-03-2003, 14:04
ICh fands toll (wie immer), nur hat mich meine Mutter gleich weggescheucht, nur weil der den ganzen tag gelaufen ist...