PDA

Vollständige Version anzeigen : Raven Shield


RaGe666
20-03-2003, 09:16
Moin!

Heute müsste eigentlich Raven Shield rauskommen. Werd mich nach der Arbeit gleich mal zum Media Markt werfen und hoffen, dass die das auch mal am Releasetag haben.

Wie siehts aus? Holt es sich noch wer? Gibts hier Rainbow Six Fans?

m12186786
20-03-2003, 09:47
*fan bin*
Rainbow six rougespear ist einfach nur GEIL!
Aber splinter cell kommt auch gut...

RaGe666
20-03-2003, 09:55
Splinter Cell ist ganz lustig... aber ich brauch nen Multiplayer. Und dann mit einem Kumpel im LAN... ich weiß noch wie wir bei Rogue Spear tausend mal versucht haben das Museum zu stürmen ohne, dass die Geiseln drauf gehen! :)

Hoffentlich wirds bei Raven Shield genauso... sehr schwer ists ja schonmal... in 3h ist Mittagspause, da schau ich schnell beim MM vorbei.

Mitdaun
20-03-2003, 10:45
Eins kann ich euch sagen habs seit gestern und der Multi rockt^^
die waffen, die models, die grafik und vor allem im multi spielen die im TEAM:D
Achja wärter auf der höhe gewesen könnteter die seit gestern bei Karstadt holen mit Stumaske ein poster (die waffenwand will ich auch habn^^) Und zwei zeichnungen noch dat geld lohnt sich allemal^^

Apokus
20-03-2003, 10:48
Original geschrieben von RaGe666
Moin!

Heute müsste eigentlich Raven Shield rauskommen. Werd mich nach der Arbeit gleich mal zum Media Markt werfen und hoffen, dass die das auch mal am Releasetag haben.

Wie siehts aus? Holt es sich noch wer? Gibts hier Rainbow Six Fans?


Gester 9:30 in deutschland... die stadt gähnend leer.... die ersten geschäfte machen auf und nirgendwo ein kunde zu sehen.... nirgendwo... fast nirgendwo *gg* ein einsamer hartgesockener fan steht vor den toren karstadts und wartet drauf das die lahmarschige verkäuferin aufmacht... kaum sind die türen auf , stürmt er den laden , sucht die regale ab und nervt anschliessend solange den verkäufer wo RS steht bis dieser verdaddert auf eine kiste am boden zeigt ... schnell noch ein preisschild dran und ab zur kasse... zahlen ... nach hause und sofort den MP ausprobieren und einfach nur BOAAAAAAAAAAAAAH IS DAT GEIL sag *g* ende des tages war dann gegen 1 uhr als ich viereckige augen hatte und der server down ging :D :p

RaGe666
20-03-2003, 12:39
Typisch.. wenn ich auch mal auf den offiziellen Release warte anstatt wie sonst schon 2 Tage früher überall zu gucken, natürlich GENAU DANN gibts das Spiel schon Tage früher!

Hach egal, so kann ich wenigstens sicher sein, dass es das Game heute dann gibt. In 10 Mins werd ich mal losfahren... allemal besser als das "Essen" in unserer Kantine!

edit:
*Raven Shield hochhalt*
Jetzt muss ich nur noch 3h warten bis Feierabend ist! *grummel*

Mitdaun
20-03-2003, 16:41
hehe du armer armer kerl du:D
*Raven Shild seit gestern zockt*:D
Naja mach dir nix draus haste wenisgtens die special edition geholt??

Mitdaun
31-03-2003, 11:16
Da schon ein Thread hiervon rumquillt wollt ich mal fragen wer von hier allet Raven shild zockt?
ich mein isn total geniales game:)

Und ne idee wohin mit der maske Is auch sehr schnell gefunden^^ (http://forumsbb.ubi.com/messages/message_view-topic.asp?name=Ravenshield&id=zzdfz)

Magicq99
31-03-2003, 13:32
Ich bin noch am überlegen ob ich es mir holen soll.

Du kannst es also empfehlen?

Wie ist denn die deutsche Version so?

Mitdaun
31-03-2003, 14:21
Die deutsche is denke mal nix anderes als die englische...
Bei mir fliegt das blut auch an den wänden, treppen etc^^

Da gibbet einen blutregler wieviel blut du da haben willst ich habn voll eingestellt....
ansonsten is dat game im multi genial:)

singelplayer hatte ich mal mitn apok im multi angefangen abba so alleine nie angefangen...

Apokus
31-03-2003, 14:59
@Magiq ... wenn du die ersten beiden teile kennst , wirst du den SP kennen ( also von der art her , gibt sicher neue sachen in der Planung ect pp aber das lernt man schnell wieder ) .
Der SP geile synchro , die story ist auch nicht schlecht.. ( ok ok bis zur 3 mission kam ich heute nacht also bis dahin kann ichs beurteilen *gg* ) .

Der MP is der hammer.. er macht einfach wahnsinnig fun :)
Demo saugen und zoggn *g* www.ravenshield.de

Magicq99
31-03-2003, 16:09
Ok, danke für die Infos.

Die ersten beiden Teile hab ich immer gerne gespielt.

Ich denke ich werde es mir dann mal im Laufe dieser Woche holen.

xDABRAx
31-03-2003, 16:33
Yo ist echt geil das Spiel :)

MP hab ich noch nicht gezockt...erstmal wird Campaign gezockt *g* ...bin jetzt bei der 6Mission oder so. Das Spiel gesamt ist einfach nur genial, ich liebe solche taktischen Shooter wo man mal richtig nachdenken /sich Strategien einfallen lassen muss; wo man nicht a la Rambo einfach durchrennen kann:)

Was mich stört ist aber die Story (gibt es da sowas?) und die Missionsziele sind ein wenig einseitig....ich hätte da mehr erwartet. Immer nur Geiseln befreien---> alle Terroristen töten :sleep:
NaJa; immerhin muss man sage und schreibe einmal eine bombe entschärfen...:rolleyes:

Aber ich kanns dennoch nur empfehlen, das Spiel hat irgendwie einen gewissen Stil.

Apokus
31-03-2003, 16:35
Ja :twink: es gibt ne story... wenn sie auch erst zum schluss deutlicher wird *gg* ( wennu story kennen würdest , wüsstest du schon nach der 2 mission wie es weiter geht ;) *doofes buch doofes warum musst ich das auch lesen -.- *
Aber wenn ihr mal den MP antestet... haut mal mitdaun oder mich an :) dann können wir ja mal gemeinsam einen der euro server unsicher machen gehen :D :p

http://w1.312.telia.com/~u31236089/sig/Img_0001.jpg <-- btw damit man nen sinnvollen nutzen für die maske hat *gg* (wie mitdaun oben schon mal gepostet hat *g* )

M.C.M
31-03-2003, 17:45
Wie sieht den der MP aus ?
Ist das Deathmatch oder Spezialeinh. vs. Terroristen ?

Apokus
31-03-2003, 18:02
Hmm stell dir das wie cs vor... offz spielen 2 rainbow einheiten gegeneinander... mal muss ein Pilot gerettet werden ( das is dann wie der vip bei cs , nur leichte muni und armor ) , mal bomben entschärfen ( dabei hast du allerdings unendlich viele versuche innerhalb der round time sie zum sprengen zu bringen ) , ganz normales TD und auch reines D wobei das deathmatch nur "allgemeiner auflockerung dient hab ich das gefühl :)

Jede map wird auf den Offz servern ( ja sowas hat Rash *gg* ) 10 runden lang gespielt , jede runde max 4 min . Nach 10 runden wird die map gewechselt .

*grübel* ich hoffe ich hab nix vergessen...

Mitdaun
31-03-2003, 18:14
Es gibt normales Deathmatch und zwei teams geisel rettung, pilot rettung wobei einer der Pilot spielt, und bomben zünden und entschärfen, und das zwei teams sich gegeneinander einfach alle abmurksen.

M.C.M
31-03-2003, 18:37
Also wenn es so wie Rouge Spear im MP wird dann muss ich es mir holen :yes:
Rouge Spear war eines der geilsten MP Spiele. Hab ich mit meinem Freund bis zum vergaßen gezockt im Ko-Operations Modus :) Gibt es den diesmal auch wieder ?

Mitdaun
31-03-2003, 18:38
Jup es gibtn Koop^^

M.C.M
31-03-2003, 18:39
sau fett :yes:

M.C.M
01-04-2003, 16:17
soo hab das Game ma installiert und auch kurz angezoggt. Die waffen sehen sehr realistisch aus :thx: Auch das ganze Umfeld sieht sehr gut aus. Kann mir einer sagen mit welcher taste ich meinem Team Commands geb ?

xDABRAx
01-04-2003, 16:46
Öhm...selber konfigurieren in den Optionen :twink:

Ansonsten ist es bei mir nach Default-Einstellungen Space, dafür musst du aber logischerweise den Blick auf das Team/ die virtuelle Person richten. Mit 'H' kannst Du alle Teams anweisen, anzuhalten bzw. vorzurücken.
Mit 'J', 'K' oder so ähnlich + einige andere Tasten kannst Du noch einzelnen Squads Befehlen geben. Einfach in den Optionen oder der Anleitung gucken :D

M.C.M
01-04-2003, 16:54
Original geschrieben von xDABRAx
Öhm...selber konfigurieren in den Optionen :twink:

Ansonsten ist es bei mir nach Default-Einstellungen Space, dafür musst du aber logischerweise den Blick auf das Team/ die virtuelle Person richten. Mit 'H' kannst Du alle Teams anweisen, anzuhalten bzw. vorzurücken.
Mit 'J', 'K' oder so ähnlich + einige andere Tasten kannst Du noch einzelnen Squads Befehlen geben. Einfach in den Optionen oder der Anleitung gucken :D

Danke :thx: ich war zu faul um nachzugucken :p jetzt wo ich schonmal hier war :D Ich renn jetzt schon seit 20 min in der ersten Mission rum und suche alle Terroristen :eg:

Mitdaun
01-04-2003, 18:05
20 Min schon?
Dabei fällt mir ein das ich die noch gar nicht im singel angezockt hab:shy:

M.C.M
01-04-2003, 18:12
Ich brauch Hilfe :( in der 2. Mission schaff ich es nie die Geiseln zu retten ohne das mir eine abgeschossen wird *grml* egal wie ich reingehe, weden sie immer abgeschossen. Hab mir nen paar richtig geile sachen ausgedacht, wie den Raum vernebelt, blendgranaten reingeschmissen, tränengas.... aber ürgendwie wurden sie trotzdem immer abgeknallt... (die schweine :cry: ) Kann mir vielleicht einer nen Tipp geben ?

xDABRAx
01-04-2003, 18:37
Mh...die ersten 250 Anläufe haben mir auch tierische Probleme gemacht :p

Versuchs einfach immer wieder... ich machs immer mit 2 verschiedenen Methoden; entweder
-Tür einen Spalt aufmachen, Tränengasgranate rein (--> Gasmaske ned vergessen :D), dann in Ruhe alles auseinadner- bzw. festnehmen. Oder
-Möglichst ducken, Tür einen Spalt aufmachen und dann vorsichtig durch den Spalt schliessen. Besser vorher Deinen anderen Jungs sagen dass sie stehenbleiben sollen und ned reinstürmen.


Btw...gibt es irgend eine Art 'Bonus' oder so wenn man Terroristen festnimmt anstatt sie zu erschiessen?

M.C.M
01-04-2003, 22:27
:confused: es gibt ne Gasmaske ?! :lol: ich bin da sonst immer so durchgerannt *gg* Und wie kann man Terroristen festnehmen ? ich habe nur mal einen gesehen der hat sich ergeben.. aber wie zwingt man die zum aufgeben ?

Ich weiß nur das es Bonuspunkte gibt. Aber wofür :ka:

Mitdaun
02-04-2003, 07:15
hmm bei solchen missionen sollteste nen schallfämpfer mitnehmen... nehme abba dann ne richtige waffe mit weil viele waffen schiessen mit schalldämpfer nur noch mit wattebeulchen^^

Die gasmaske musste unten auswählen bei den granaten zusatzmagazine etc....

Naja muss immer mal gucken was du brauchst....

xDABRAx
02-04-2003, 10:38
Ich nehm eigentlich immer Gasmasken für alle mit , ein paar bekommen dann Tränengasgranaten, die anderen Flashbangs. Gasmasken setzen die übrigends von alleine auf... lol ich hab 10min versucht denen so eine Maske aufzusetzen bis ich es gemerkt hab' :p

Festnehmen kannst Du die mit der Aktions-Taste (bei mir Space). Das geht aber nur wenn die sich ergeben- dann hinter den terroristen stellen so dass da dieses Symbol kommt, dann Space gedrückt halten bis Handschellen angelegt sind.

Mitdaun
02-04-2003, 12:31
Original geschrieben von xDABRAx
Festnehmen kannst Du die mit der Aktions-Taste (bei mir Space). Das geht aber nur wenn die sich ergeben- dann hinter den terroristen stellen so dass da dieses Symbol kommt, dann Space gedrückt halten bis Handschellen angelegt sind. ´

Is dat nicht zu komliziert?
Man nehme ne Desert eagle halte die den terror vorm kopf und drücke die linke maustaste und simsalabin brauchste keine handschellen und da die sekundär waffe eh die muni nie ausgeht haste auch keine kugel verschwendet:D;)

Magicq99
02-04-2003, 12:44
Original geschrieben von Mitdaun
´

Is dat nicht zu komliziert?
Man nehme ne Desert eagle halte die den terror vorm kopf und drücke die linke maustaste und simsalabin brauchste keine handschellen und da die sekundär waffe eh die muni nie ausgeht haste auch keine kugel verschwendet:D;)

Zum Glück bist Du im RL kein Polizist ;)

M.C.M
02-04-2003, 12:55
*gg* hätte auch angst vor Middi :D
Öhmm.. wenn ich ne Waffe auswähle im Game dann hab ich die garnicht. Hab immer die Mp5 mit Zielvisier. Hab ma ne Shotgun angeklickt, aber nicht bekommen. Wie rüste ich meinen Soldaten aus ? Ich weiß auch nie wer ich von den bin :shy:

Thx für Hilfe :)

Apokus
02-04-2003, 13:21
Naja ich würds genauso machen wie Mitdaun *g* außerdem bedenkt wenn das publik wird überlegen es sich zukünftige Terrors es sich 2 mal ob sie nochmal kommen *gg*

Zeus
02-04-2003, 14:11
so ich oute mich hier mal auch kurz:

! ! ! :dav: Rainbow 6 ist einfach gottesgeil :dav: ! ! !

den MP find ich nicht mal sooo durchschlagen, den soloplayer schon eher :D

M.C.M
02-04-2003, 15:02
wieso outest du dich damit ? :twink:

Mitdaun
02-04-2003, 15:30
Original geschrieben von Magicq99
Zum Glück bist Du im RL kein Polizist ;)


:twink: woher willste wissen das ich in RL kein Polizist bin:twink:

! ! ! Rainbow 6 ist einfach gottesgeil ! ! !

hmm hab ich dat nich schon vorher mal gesagt:confuse2:

Hirsch14
02-04-2003, 16:18
joooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

lol

I :dav: rainbow six



arr wenn ich jetzt an counter-strike denke muss ich immer lachen...:D sry allein schon vorgestellt ,wie die sich hinsetzen bei cs :rofl: :rofl:

xDABRAx
02-04-2003, 16:32
Original geschrieben von Hirsch14
arr wenn ich jetzt an counter-strike denke muss ich immer lachen...:D sry allein schon vorgestellt ,wie die sich hinsetzen bei cs :rofl: :rofl:


CounterStrike und hinsetzen.... bin ich hier im falschen Film :twink:

M.C.M
02-04-2003, 17:23
Original geschrieben von M.C.M
*gg* hätte auch angst vor Middi :D
Öhmm.. wenn ich ne Waffe auswähle im Game dann hab ich die garnicht. Hab immer die Mp5 mit Zielvisier. Hab ma ne Shotgun angeklickt, aber nicht bekommen. Wie rüste ich meinen Soldaten aus ? Ich weiß auch nie wer ich von den bin :shy:

Thx für Hilfe :)

Middi oder Dabra bitte helfen :(

Mitdaun
02-04-2003, 17:47
Original geschrieben von M.C.M
*gg* hätte auch angst vor Middi :D
Öhmm.. wenn ich ne Waffe auswähle im Game dann hab ich die garnicht. Hab immer die Mp5 mit Zielvisier. Hab ma ne Shotgun angeklickt, aber nicht bekommen. Wie rüste ich meinen Soldaten aus ? Ich weiß auch nie wer ich von den bin :shy:

Thx für Hilfe :)

Öhmm wenn das so is wie im multi player dann mussu einfach die waffen auswählen... hab ka wie dat im singel is nie angefangen zu zocken:shy:

Apokus
02-04-2003, 17:54
Öhm auch wenn ich nich gefragt werde *gg* ist ganz einfach... ich denke mir mal das du die waffe immer nur einem gegeben hast... rechts neben der waffe ist ein < pfeill.... diese benutzen um deinem gesammten team die waffe zu geben ( du musst aber auch einen der leute anwählen die in rot , grün oder gold sind... )

Zeus
07-04-2003, 01:07
wenn du auf die patrone klickst kannst du zumindest bei deiner Primärwaffe die munition auswählen...

und darunter ist normalerweise ein kreuz, wenn du dadrauf klickst kannst du weiteres zubehr auswählen, nur leichte MGs kansnt du nicht modifizieren

Hirsch14
07-04-2003, 21:22
ich hab mal ne frage:

kennt jemand einen relativ guten raven shield clan?
bin nämlich garnet so schlecht und bin a öfters im überleben erster.
:D

Noch ne frage :

was ist eure lieblingswaffe?

meine war anfangs g36k und jetzt nehm i immer famas mit zf

Apokus
08-04-2003, 18:50
Definiere Guten Rash clan *gg*

Ansonsten Lieblingswaffe G36 mit cmag bzw MP5SD5+ZF
Ausrüstung Herzschlagsensor und Fraggrens oder Frag mit Flash
Wenn wieder Teargas idioten rumrennen statt der grens auch ruhig ne gasmask..

Die Famas mag aber net sein aber mir liegt die g36 irgendwie mehr

Mitdaun
09-04-2003, 10:45
Original geschrieben von Hirsch14
ich hab mal ne frage:

kennt jemand einen relativ guten raven shield clan?
bin nämlich garnet so schlecht und bin a öfters im überleben erster.
:D

Jup jup die definition möchte ich auch mal wissen^^

naja meine is auch die G36k mit cmag auch weil stabiler, die famas mag ich gar nicht auch weil irgentwie sehr viele damit rumrennen...

Und ne waffe is eh nur so gut wie man damit umgehen kann... dat is auch im game so...

gersultan
09-04-2003, 18:08
und ich zock das Teil auch :rolleyes::yes: und es ist genial :love: geile Grafik geiles Teamplay etc. ... muss meinen single mal weiterzocken...

Swizzy
28-06-2003, 18:02
Habs heut gekauft :)


Gibts da noch ein benötigtes add on ???


und wer spielt noch ?? :)

Mitdaun
28-06-2003, 23:47
Ein Add-On gibbet noch nicht aber 3 patches die du haben solltest:)

Swizzy
29-06-2003, 00:39
jop habs gemerkt.. :) aber der 3 patch sei scheisse... stimmt das ??? weiss einer per zufall nen link zu den patchs ??? udn muss ich jeden einzelnen downloaden ?? oder gibts ein multipack ?


weiss einer wie ich wenn ich tot bin und jemand beobachte wie ich den den ich beochate wechslen kann ?


mitdaun spielst du ?

Mitdaun
29-06-2003, 09:23
Wer hatn gesagt das der dritte patch scheisse sei??
Der is genauso gut wie alle andere...

und die patches bekommste auch auf www.ravenshield.de

Jup ich spiele auch... müsste aber auch irgentwo hierdrin stehen:D

Swizzy
29-06-2003, 12:54
hab patchs gester gefunden trotzdem danke :)

nen mappack hab ich auch noch gleich gesaugt :)

wie is dein acc ?

Mitdaun
29-06-2003, 20:26
]MoA[Mitdaun
oder =]MoA[=Mit

gersultan
30-06-2003, 01:46
=]MoA[=gers könntest du auch über den Weg laufen :D

Im Spec-Modus den Spieler wechseln: [Pos1] oder [Ende] ;)