PDA

Vollständige Version anzeigen : Seid ihr echte Generäle?


Madmax
19-03-2003, 23:14
Also ich möchte mal von euch wissen, was euch noch dazu bewegt gen zu zocken, und viewiel ihr am tag gen zockt?


Ich persönlich, zocke gen mind. 1mal am tag seid dem release!

Weil:
- das game einfach genial ist
- es unglaubliche strategische tiefe hat
- die grafik mich immer wieder zum staunen bringt
- das balancing perfect ist
- die einheiten geil sind
- der MP fun macht ( wenns mal läuft)
- auch ein gefecht gegen cpu nicht schlecht ist
- die missionen gut gemacht sind, dass ich sie immer wieder zocke
- und weil das game einfach riesen fun macht!!!

also nun seid ihr dran:D

CrazyIvan
19-03-2003, 23:17
bis kurz vor dem release von patch 1.3 habe ich durchschnittlich 2 runden pro tag gezockt! danach etwa 1 mal am tag und seit 1.4 ein spiel! es reicht mir einfach!

aCnCWoMeN
19-03-2003, 23:20
Ra2/yuri is besser ^^

Lucky8
19-03-2003, 23:24
Ich game nicht allzu oft, villeicht 5 Games die Woche, und das meistens gegen KI, weil ich meistens keine Verbindung standbringe...

Doch auch gegen die KI machts enorm viel Fun:

- Die KI ist nicht dumm, und mehr als 1 zu schaffen ist immer wieder eine herausforderung.
- Die Grafik ist einfach genial :cool:
- World Builder
- Overlord :D

Maik.B
19-03-2003, 23:52
also ich zocke mindesterns 3-4games am tag is einfach nur fett das spiel

ich finde blso die ki richtig schlecht man muss zu anfang nur auf abwehr bauen und dann haben die ki´s schon verloren ich dachte eigentlich die sollten in den spielen die man gegen die spielt was dazulernen aber davon habe ich nicht sgemerkt das einzige die kommen jetzt immer mit helis und sowas an aber sonst is das ein bisschen langwelig gegen die ki´s zu zocken macht im i-net viel mehr spass neue maps zu zocken is einfach richtig geil besser als yuri oder die anderen spiele grafik is fett die einheiten sidn geil eigentlich alles

RaGe666
20-03-2003, 08:36
Moin!

So 1 bis 2 Quickmatches pro Tag und dann noch ab und zu ein Skirmish Spiel um irgendwas auszuprobieren!

Lapsy
20-03-2003, 09:10
Original geschrieben von aCnCWoMeN
Ra2/yuri is besser ^^

ist wohl eher die Macht der Gewohnheit !!

Ich zocke auch so 1-2 Games am Tag,meistens QM, hin und wieder mal über Lobby ein 2vs2 oder 3vs3. Stimme zu dass neue Maps absoluten fun machen.
Genial sind in der Tat die vielen Möglichkeiten. Ist man mal auf eine Strategie eingefahren, die auch 3,4 oder 5 mal funzt und dann kommt ein Gegner, der Dich plättet und dir sagst: mann hab ich ***** gespielt, hätt ich mal so und so. Simple Fehler, die dann Spielentscheidend sind.
Ich habe China im SP durch, dann GBA bis Mission 5. Diese pack ich einfach nicht. Lacht ruhig, freut Euch, beschimpft mich, aber ich raffe diese Mission nicht. Nich mal mit Gamestar Komplettlösung. Aber egal. Jedenfalls zocke ich hauptsächlich deshalb nur China. Wenn ich irgendwann GBA gerafft habe, werde ich MP auch GBA spielen und dann irgendwann USA, also noch massig Langzeitspielspass angesagt. Und dann noch irgendwann ein Addon (freu), naja und dann kommt auch noch Doom3.... ups, das gehört wohl hier nicht her

machts jut

Lapsy

xDABRAx
20-03-2003, 10:54
Ich zocke im moment nichts anderes...YR hab' ich schon längst ins Regal gestellt... das Spiel wird einfach von Tag zu Tag besser. Einfach nur genial, genau das was ich mir an Spielspass und Taktik gewünscht habe. Ich zocke im moment jeden Tag mindestens 4-5 Qm's bzw. mind. 1-2Std...so schlimm war das ned mal in der Ra2/YR- Zeit ^^
Wird auch erstmal so bleiben...bis mein RavenShield angekommen ist *g*

KloPPa
20-03-2003, 11:14
also generals hat echt suchtfaktor hoch 10 !
ich zocke jeden Tag mindestens 1 match...
es gibt sooviele möglichkeiten den anderen platt zu machen...
is das erste RTS spiel seit broodwar das ich ausgiebig zocke!

Generlas 2k
20-03-2003, 15:54
broodwar finde ich nicht so gut habe letztens Dune 2000 auf lan gezockt das game ist ja total lustig :D

Generals ist ein bissiel auffwendig aber die games machen Spass und dauern lange ;)

ejah
20-03-2003, 16:10
Ich spiel Generals ca einmal pro Tag (dann aber so 3-4 Games) Das is schon recht viel bei mir. Auf jeden Fall machts total Bock. Man hockt grad an den Hausaufgaben und aufeinmal fällt einem ne Strategie ein. Also gleich Generals an machen und testen :D

Sepuku
20-03-2003, 16:18
Ich spiele kein Generals mehr und auch kein Yuri mehr.
Weil ich nicht mal mehr genervt bin von der Inkompetenz und dem Gehype , es ödet mich einfach nur noch an.

Hab meine PS2 ausgemottet und spiele im moment Gran Turismo 3 und hol mir alle Gold-lizenzen der Fahrschulprüfung.

Letzte Woche hab ich mir noch ein PS2 game geholt.
Space Channel 5 second part, bei Sega bekommt man eben noch Qualität.

Schade ich hab nie gedacht das meine C&C Karriere so endet. :)

Aber bei dieser Pfuschereipolitik (Yuri EU Server kreppieren lassen, jeder Patch in G. hat Fehler) machts mir kein Fun mehr.

Einfach nur traurig.

SLPMcP0tt
20-03-2003, 16:18
das game ist der burner wer jetzt noch yuri zockt der tut mir leid mittlerweile kennt doch jeder jede strat und jedes game bei yuri ist gleich bei generals nie!
man kann die build order varieren man kann nen guten rush mit verschiedenen möglcihkeiten machen panzer raketen terrorirsten commanches usw...

ich könnte es den ganzen tag spielen es ziemlicg ausbalanciert da einzigste as mich ankotzt das ich für jeden win nen disc bekomme :grrr:

ONeil
20-03-2003, 18:49
Bei mir is es verschieden wie und wie oft ich zock aber eins steht fest:
Auf jeden Fall täglich:yes:

CocoonFFM
20-03-2003, 18:54
Mein Tag besteht auch nur noch aus lernen oder zocken, seitdem dieses Suchtgame draussen ist...!! :yes:

TMOA
20-03-2003, 19:00
hab seid 1.4 noch überhaupt nichts gezockt :rolleyes:

cebudom
20-03-2003, 19:36
GBA bis Mission 5. Diese pack ich einfach nicht Kleiner tipp von mir
Ganz am anfang: 3 Sterne in Rebel Armbrusch (oder wie sich das nennnt) halt das wo die rebellen erscheinen, stecken und gleich beim gegener in die basis rein
den 4ten generals punt in Geld für gekillte units verbrauchen:
aja und noch gaaaaaaaaaaanz wichtig: sofort kaserne bauen und als erstes bevor units: upgrade auf "gebäude besetzten"

in der baisis plättest du den gegner und wenn upgrade fertig: hauptgeböude (1 Sklave) und waff einnehmen: tunel bauen
panzer(müsstest so 2 oder 3 jetzt haben) von der basis, per tunel network, schicken:
Palyer XYZ was victorious !
(ich hoffe das war die mission 5 :')

@ Back to Topic:
ich finde generlas ganz gut
kann es aber leider nur LAN zokken
naja ist verdammt gewöhnungsbedürftig, schatten und überallbauen ist mehr was für starcraft freaks
ansich net schlehct das game, yuri ist aber trotzdem mein meister
online kann ihc net beurteilen da ich kein contakt zur online comunity habe
aja wenn ma dabei schon sind: könnte mir mal einer von euch ein replay schicken oder hier posten
mich würd echt interessieren wie das nieveau in generals ist

gruß cebu